stoffe.de- Logo - Bewertungen

stoffe.de

2.696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.211 Bewertungen insgesamt

04.04.2024
5 Sterne gebe ich, weil ich schon so viele Stoffe hier gekauft habe und immer zufrieden war. Heute jedoch muss ich sagen, dass mir der Service besonders gut gefallen hat. Ich bat um einen schnelleren Versand, da ich Vorhänge noch schnell vor Ostern nähen musste. Der Stoff wurde mir innerhalb 4 Tagen geschickt, sodass ich meine neuen Vorhänge noch bequem nähen konnte. Dafür danke ich dem Team von Stoffe.de sehr. Neuerdings sind auch die Lieferfristen generell verbessert worden, was ich mit Freuden bemerkt habe. Ich kaufe sehr gerne in diesem shop und kann ihn nur empfehlen.
MO
Maria O.
Bad Bellingen

01.11.2023
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.

Bewertungen für stoffe.de

Service und Qualität übertreffen alles! Besser geht's nicht!
Die Stoffe sind qualitativ hochwertig und entsprechen den Abbildungen. Lieferung klappt schnell .
HH
Helge björnen H.
Wangen Allgäu
MR
Manfred R.
Stockach
1 Woche Lieferzeit, deswegen ein Punkz Abzug, Qualität erscheint mir auf den 1. Blick gut.
MK
Ich finde es sehr toll, dass man sich Stoffproben schicken lassen kann. Dann kann man sich den Stoff anschauen und bestellen. Super Service. Habe dadurch schon oft Stoff bestellt

Super Stoff & super Service

Schnelle Lieferung und wunderschöner Stoff. Problemlose Rückgabe von einem Artikel.
Tolle Qualität und schnelle Lieferung alles top :)
LS
Lieselotte S.
Groß Oesingen
sehr schnelle Lieferung. super Stoffauswahl und Qualität
SG
Sylvia G.
Bad Reichenhall
sehr schnelle Lieferung. Top Ware.
BB
AH
Schnelle Lieferung, gute Stoffqualität, bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung Sehr hochwertige Stoffe
MK
Margrit K.
Villingen
GN
Gute Auswahl, schnelle Lieferung. Man kann sich zur Sicherheit Stoffproben zusenden lassen.
Antwort von stoffe.de
Liebe Gabi, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so tolle Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!