stoffe.de- Logo - Bewertungen

stoffe.de

2.443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.889 Bewertungen insgesamt

5 Sterne gebe ich, weil ich schon so viele Stoffe hier gekauft habe und immer zufrieden war. Heute jedoch muss ich sagen, dass mir der Service besonders gut gefallen hat. Ich bat um einen schnelleren Versand, da ich Vorhänge noch schnell vor Ostern nähen musste. Der Stoff wurde mir innerhalb 4 Tagen geschickt, sodass ich meine neuen Vorhänge noch bequem nähen konnte. Dafür danke ich dem Team von Stoffe.de sehr. Neuerdings sind auch die Lieferfristen generell verbessert worden, was ich mit Freuden bemerkt habe. Ich kaufe sehr gerne in diesem shop und kann ihn nur empfehlen.
MO
Maria O.
Bad Bellingen

01.11.2023
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.

Bewertungen für stoffe.de

RS
R. S.
Nottensdorf
Schnell und zuverlässig
BG

Qualität ist super

Stoffversand braucht ein bisschen lange, aber wird auch ehrlich so bei Bestellung angegeben. Der Stoff ist nicht besonders knapp geschnitten, sondern so, wie man bestellt. Das war meine zweite Bestellung, diesmal im Sale, und ich bin immernoch zufrieden. Wird sehr wahrscheinlich meine dauerhafte Bezugsquelle. Die Stoffqualität ist sehr gut, auch nach dem Waschen/Verarbeiten.
24.10.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so tolle Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
TW
Schnelle sichere Lieferung von einwandfreier Ware
Angelika S.
Nordstemmen
Habe gute Erfahrung gemacht und gute warewas soll man. Sagen
Artikel nicht bekommen
23.10.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Deine Muster nicht zugestellt wurden. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice, damit wir Dir weiterhelfen können.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
IS
Ilse S.

Toller Stoff

Der Stoff ist super schön und von guter Qualität.Einen Punkt Abzug, weil es so lange gedauert hat.
23.10.2023
Liebe Ilse, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so tolle Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Für die Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Derzeit haben wir eine Lieferzeit ca. 2 - 4 Werktagen. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
23.10.2023
Das Material, die Farben des Stoffes sind wirklich super, wie in der Abbildung. Wir haben jetzt sehr schöne Couchkissen. Bin begeistert!
LS

Qualität und Service stimmen

Die Lieferungen werden sehr zügig und korrekt ausgeführt, der Stoff vernünftig zugeschnitten und in der Regel ist der Stoff etwas schöner, als ich ihn erwartet habe.
DR
KS
Karin S.
Ludesch
22.10.2023
Schlechte Abwicklung einer Reklamation. Ich hatte 1,80 m eines Stoffes bestellt, es wurden 1,80 m berechnet und nur 1,38 m geliefert. Nachbestellen geht für reduzierten Preis nicht mehr. Überhaupt, viele kleinere Beanstandungen die ich nie reklamiert habe, häufen sich.
23.10.2023
Liebe Jutta, vielen Dank für Deine Bewertung.  Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung fehlerhaft war. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice, damit wir Dir weiterhelfen können.  Egal wie klein die Reklamation auch sein mag, bitte melde Dich immer direkt bei uns, damit wir Dir weiterhelfen können. Liebe Grüße von stoffe.de
HK
Helena K.