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stoffe.de
Bewertungen:

2.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.206 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
5 Sterne gebe ich, weil ich schon so viele Stoffe hier gekauft habe und immer zufrieden war. Heute jedoch muss ich sagen, dass mir der Service besonders gut gefallen hat. Ich bat um einen schnelleren Versand, da ich Vorhänge noch schnell vor Ostern nähen musste. Der Stoff wurde mir innerhalb 4 Tagen geschickt, sodass ich meine neuen Vorhänge noch bequem nähen konnte. Dafür danke ich dem Team von Stoffe.de sehr. Neuerdings sind auch die Lieferfristen generell verbessert worden, was ich mit Freuden bemerkt habe. Ich kaufe sehr gerne in diesem shop und kann ihn nur empfehlen.
MO
Maria O.
Bad Bellingen

Relevanteste negative Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.
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Bewertungen für stoffe.de

 Sortierung  
Relevanz
GS
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 09.10.2024 bestellt und bezahlt Und durch einen Fehler Paket nicht weitergeleitet Musste täglich Mail schocken
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Antwort von stoffe.de
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Leider ist dein Paket aus ungeklärten Gründen zu uns zurückgekommen und es musste erneut versendet werden. Bitte beachte, dass es bei Internationalen Sendungen durch diese Art Vorkommnissse auch mal länger dauern kann als erwartet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten! Dein Paket wurde heute erneut in den Versand gegeben. Du hast dazu eine Versandbestätigung erhalten. Wir hoffen dieses Mal kann DHL korrekt anliefern.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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02.10.2024
 Verifizierte Bewertung
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22.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Komplett falsche Maßangabe und keine Reaktion

Bündchenstoff hat komplett falsche Maßangabe im Shop. In keinem anderen Shop wird das Maß des aufgeschnittenen Stoffs angegeben ohne Hinweis, dass es sich um das aufgeschnittene Maß handelt. Hier leider schon. 75 cm sind angegeben und der Schlauch hat nur 32 cm. Selbst wenn man ihn aufschneidet hat man somit nur 64 cm und keine 75 cm. Brauche also mehr als das doppelte an Stoff als ursprünglich geplant. Auf Anfrage per Kontaktformular wird seit einer Woche nicht reagiert...
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Antwort von stoffe.de
24.09.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Bitte schreibe unserem Kundenservice eine E-Mail, damit wir deine Reklamation bearbeiten können.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
PZ
Petra Z.
Rhein Main Gebiet
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamation und fehlende Rückmeldung

Vom Material bin ich sehr begeistert, allerdings nicht vom Kundenservice Ich habe vor einer Woche eine Reklamation geschrieben und bisher noch nicht einmal eine Rückmeldung bekommen Telefonisch kann man auch niemanden erreichen, weil es keine Telefonnummer gibt
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Antwort von stoffe.de
27.09.2024
Liebe Petra, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet und deine Beschwerde aufgenommen. Wir sind sehr froh, dass wir im Nachgang deine Reklamation doch noch abschließend bearbeiten konnten. Unser Ziel ist es uns ständig zu verbessern und dass geht nur mit dem Feedback unseren Kunden. Vielen Dank für die Zeit, die du dir für das Feedback genommen hast.
RG
Rolf Michael G.
Braunschweig
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Reklamation und über das Hilfe Center eine Mail an stoffe .de gesendet , das war vor 10 Tagen , bis heute bekam ich noch keine Antwort. Es handelt sich hierbei um eine Bestellung von Kunstleder welche zum einen durch das Verpacken beschädigt wurde. Auf dem Bild mit den blauen Kreisen befinden sich wellen die bei der Produktion vermutlich entstanden sind. Ich wollte von stoffe .de wissen ob ich das Material zurücksenden muß und wie ich an ersatz komme. Eine Rücksendung würde nur über ein freies Rücksendelabel geschehen da diese Sendung als Sperrgut nur versendet werden kann.
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Antwort von stoffe.de
28.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Du hast deine Anfrage durch einen Beitrag aus unserem Hilfe Center selbst auf gelöst gesetzt. Wir haben uns soeben per E-Mail bei dir gemeldet. 
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Schnittmuster muss man herunterladen ausdrucken, die einzelnen Teile herschneiden und wie ein Puzzle zusammensetzen. Ehe man den Schnitt verwenden kann.
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Antwort von stoffe.de
28.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. In der Beschreibung findest du vor dem Kauf genaue Angaben was enthalten ist. Wir bieten Papierschnittmuster und digitale Anleitungen in unserem Shop an. Digitale Anleitungen werden zuhause ausgedruckt und zusammengeklebt. Die Anleitung dazu findest du ebenfalls in der digitalen Anleitung. Wir weisen vor dem Kauf deutlich auf den Kauf digitaler Produkte hin. Bei weiteren Rückfragen melde dich gerne bei unserem Kundenservice. 
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumenborte aus weißer Baumwolle war derart unsauber geschnitten, dass ich die 5 m zum Preis von 19,95 € komplett nacharbeiten musste.
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Antwort von stoffe.de
28.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Dieser Umstand tut uns sehr leid. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice mit einem Foto und deiner Bestellnummer, damit wir deine Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. https://support.thecreativeclub.com/hc/de/requests/new
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
keine sendung erhalten und auch keine sendungsverfolgungsnummer!!!!!!!
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Antwort von stoffe.de
07.08.2024
Liebe Maria, wir bedanken uns für dein Feedback. Leider verzögern sich zur Zeit alle Bestellungen, durch verschiedene Faktoren bei uns und unserem Versanddienstleister. Wir freuen uns aber, dass dein Paket auf dem Weg zu dir ist. Wir wünschen dir einen schönen Tag und viel Erfolg mit deinem Projekt.
AW
Anna W.
Gröbenzell
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung wurde grundlos storniert.
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Antwort von stoffe.de
29.07.2024
Lieber Klaus, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. Der Stoff war leider fehlerhaft und konnte somit nicht verschickt werden.  Gerne teilen wir dir mit, dass wir in der Zwischenzeit eine neue Lieferung erhalten haben.  Liebe Grüße von stoffe.de
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.
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Antwort von stoffe.de
08.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass der Stoff erneut storniert werden musste. Bei der Bearbeitung werden manchmal Fehler im Stoff festgestellt, oder der Bestand ist nicht korrekt.   Das der Stoff wieder online angezeigt wurde, kann mehrere Gründe haben. Nach der Stornierung wurde die Bestellung fertig bearbeitet und in den Versand gebracht. Bitte beachte, dass wir derzeit nur verzögert antworten können. Wir können nachempfinden wie ärgerlich dieser Ablauf war und bitten vielmals um Entschuldigung.
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Stoffmuster kamen nie an

Ich habe meine Stoffmuster nie bekommen, der Kundenservice ist nicht erreichbar (kein Telefonkontakt möglich und auf emails antwortet keiner, ausschließlich via Facebook habe ich eine vertröstende Antwort bekommen, dass ich noch länger warten solle - insgesamt sind es jetzt schon 14 Tage seit Versand, so lange dürfte das normalerweise nicht dauern). Zu den Stoffen kann ich also nichts sagen, der service drumherum ist leider aber eher mangelhaft.
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Antwort von stoffe.de
07.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Aufgrund eines hohen Aufkommens, konnten wir leider nicht früher antworten. Bitte überprüfe Deine E-Mails, unser Kundenservice hat Dir geantwortet.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandt dauert ewig, keine Information oder Entschuldigung

Am 02.11.23 bestellt. 9 Tage später dann endlich die Versandbestätigung. Heute, 16.11.23, also 14 Tage später (!) ist die Sendung weiterhin nur elektronisch bei der Post angekündigt. Ein Versuch Kontakt über das Kontaktformular herzustellen blieb natürlich erfolglos. Es ist eine absolute Frechheit! Sehr schade, hatte in der Vergangenheit eigentlich gute Erfahrungen mit Stoffe.de gemacht. So vergrault man allerdings seine Kundschaft.
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Antwort von stoffe.de
17.11.2023
Liebe Theresa, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Für die lange Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bitte überprüfe bitte nochmal den Link, laut DHL wird die Sendung in Kürze zugestellt.  Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität und wir sind dir für jedes Feedback dankbar.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach über 2 Wochen keine Lieferung erhalten obwohl sie laut Bestellbestätigung spätestens nach einer Woche hätte eintreffen sollen. Auf Emails wird nicht geantwortet - schade! PayPal-Käuferschutz hat geholfen und den Rechnungsbetrag erstattet.
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Antwort von stoffe.de
07.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Aufgrund eines hohen Aufkommens, konnten wir leider nicht früher antworten.  Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst uns haben es in die Fachabteilung weitergeleitet.  Liebe Grüße von stoffe.de
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten, Kundenservice reagiert nicht

Ich habe Stoffproben bestellt und auch nach ein paar Tagen eine Versandbestätigung erhalten. Allerdings ist die Bestellung nie bei mir angekommen. Meine Email an den Kundenservice, für die ich eine Eingangsbestätigung erhalten habe, wurde auch nicht beantwortet und telefonisch ist auch niemand erreichbar. Sehr schade
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Antwort von stoffe.de
03.11.2023
Liebe Julia,  ich habe nach Deiner Anfrage gesucht. Bedauerlicherweise hast Du diese über unser Helpcenter wieder geschlossen, somit hatten wir keine Chance sie zu lesen. Bitte schreibe uns an kundenservice@stoffe.de und wir werden Dir die Bestellung selbstverständlich erstatten.
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher meine Bestellung nicht erhalten! Habe sie nun storniert, da auf Zweifache Nachfrage zum Verbleib keine aussagekräftige Antwort kam. Ich hoffe meine Geld wird zügig zurück erstattet und werde zukünftig nicht mehr bei Stoff.de bestellen. Wirkt auf mich nun leider sehr unseriös.
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Antwort von stoffe.de
13.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Wir können Deine Enttäuschung gut verstehen und bitten vielmals um Entschuldigung. Derzeit haben wir eine Lieferzeit von ca. 8 - 10 Werktagen. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und geben alles die Lieferzeiten wieder zu verkürzen.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware kommt nicht? Pech gehabt!

Wenn DHL das Paket nicht liefert erwarte ich vom Händler irgendeine Reaktion auf meine Anfrage! Habe vor 2 Wochen bestellt und bekomme keine Antwort auf meine Mails. Man bittet um 1 bis 2 Wochen Geduld. Bezahlen muss man natürlich im Voraus! Das war sicher meine letzte Bestellung.
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Antwort von stoffe.de
13.11.2023
Liebe Anja, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die Wartezeit und die entstanden Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung. Aufgrund eines hohen Aufkommens, konnten wir leider nicht früher antworten.  Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und haben es in die Fachabteilung weitergeleitet.
LG
Liane G.
Berlin
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser machen? Z.B. die bestellte Ware schicken und nicht nur das Geld dafür einnehmen. Statt 3,5m eines Stoffes erhielt ich komentarlos nur 60cm dieses Stoffes. Über Paypal wurde aber der gesamte Betrag für 3,5 m eingezogen.
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Antwort von stoffe.de
08.11.2023
Liebe Liane, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass du zu wenig Stoff erhalten hast. Wir haben dir am Freitag eine E-Mail geschrieben und bitten dich um eine Rückmeldung, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!