stoffe.de- Logo - Bewertungen

stoffe.de

2.656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.441 Bewertungen insgesamt

04.04.2024
5 Sterne gebe ich, weil ich schon so viele Stoffe hier gekauft habe und immer zufrieden war. Heute jedoch muss ich sagen, dass mir der Service besonders gut gefallen hat. Ich bat um einen schnelleren Versand, da ich Vorhänge noch schnell vor Ostern nähen musste. Der Stoff wurde mir innerhalb 4 Tagen geschickt, sodass ich meine neuen Vorhänge noch bequem nähen konnte. Dafür danke ich dem Team von Stoffe.de sehr. Neuerdings sind auch die Lieferfristen generell verbessert worden, was ich mit Freuden bemerkt habe. Ich kaufe sehr gerne in diesem shop und kann ihn nur empfehlen.
MO
Maria O.
Bad Bellingen

01.11.2023
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.

Bewertungen für stoffe.de

PN
Petra N.
Pfullemdorf
12.06.2024
Ich konnte meine Bestellung nicht öffnen trotz mehrmaliger Nachfrage! Es hieß immer Email Adresse und Bestellnummer und Postleitzahl würden nicht übereinstimmen!
18.06.2024
Liebe Petra vielen Dank für Deine Nachricht! Ich habe es eben erfolgreich öffnen können. Folgende Daten werden benötigt.  petra@n-pruem.de 30682428 88630
29.05.2024

Kontakt sehr schwierig

Telefonisch nicht erreichbar. Direktantwort auf e-mail nicht möglich
30.05.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass du uns nicht erreichen konntest. Falls du noch keine Rückmeldung erhalten hast, schreib uns bitte eine weitere E-Mail. Einen telefonischen Kundenservice können wir derzeit leider nicht anbieten. Liebe Grüße von stoffe.de
RF
11.05.2024
Am 27.4. Bestellt, am 30.4. Lieferung avisiert und auch auf Anfrage bei Stoffe.de bis heute weder Antwort noch Lieferung!!!! Da bestelle ich nichts mehr. Gut, dass PayPal beteiligt ist.
13.05.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Bitte überprüfe deine E-Mails, unser Kundenservice hat dir soeben geantwortet.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
ME
Maik E.
Lörrach
14.05.2024

Ware seit 15 Tagen nichtmal versendet.

Meine Bestellung von vor 15 Tagen ist noch immer nicht versendet. (Nur 1m² Stoff) Auch auf Anfragen wo die Ware bleibt bekomme ich keine Antwort. (2 Tage her)
15.05.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass dein Paket bislang nicht angekommen ist. Bitte überprüfe deine E-Mails, unser Kundenservice hat dir soeben geantwortet.
04.05.2024
Lieferzeit ist viel zu lange, zwei bis drei Wochen für Stoffmuster! Die viel zu klein sind, um zu sehen ob es optisch passt.
06.05.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass die Muster so spät angekommen sind! Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und haben es direkt in die Fachabteilung weitergeleitet.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

Ware nicht erhalten

Reklamation über die Firma Stoffe.de nicht möglich. Die Ware habe ich trotz vorheriger Bezahlung nicht erhalten
13.05.2024
Liebe Christine, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass dein Paket weiterhin nicht zugestellt wurde. Bitte überprüfe deine E-Mails, wir haben dir soeben privat geschrieben.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
19.05.2024
Liess sich nicht herunterladen , Kosten wurden vergebens entrichtet !
21.05.2024
Liebe Britta, wir  sehen Du bestellst zum ersten Mal bei uns. Schade, dass Du gleich eine negative Bewertung hinterlassen hast ohne Dich bei uns zu melden! Wir haben Deine Bestellung kontrolliert und die Daten sind ohne Probleme herunterladbar und vollständig. Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice.  Beim Laden auf Apple Geräten z.B. sind bestimmte Einstellungen notwendig und auch beim Laden der Zip Ordner muss auf bestimmte Vorgänge geachtet werden. Schreibe uns an kundenservice@stoffe.de und wir erklären Dir gerne wie es geht!
KW
Kerstin W.
Neuhaus-Schierschnitz
05.05.2024
29.04.2024
30.04.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, Bitte schreibe uns,  warum Deine Erfahrung mit uns nur einen Stern Wert war. Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen.  Dein Feedback würde uns sehr helfen und vielleicht können wir Dir eine Lösung anbieten!
02.04.2024
Bestellten Stoff gab es nicht mehr, obwohl noch einige Meter angegeben waren.
03.04.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Das tut uns sehr leid zu hören. Oft sind kleine Bestände nicht am Stück verfügbar. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
15.04.2024
Lieferung dauerte fast zwei Wochen, Kundendienst nicht gerade freundlich…
16.04.2024
Liebe Tanja, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die Wartezeit bitten wir um Entschuldigung. Aufgrund von Oster kam es leider zu Verzögerungen bei uns und auch bei DHL.  Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und haben es in die Fachabteilung weitergeleitet.  Liebe Grüße von stoffe.de
01.04.2024
Das Paket ist leider nicht bei mir angekommen!
02.04.2024
Liebe Katrin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass dein Paket nie angekommen ist. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
01.11.2023
08.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass der Stoff erneut storniert werden musste. Bei der Bearbeitung werden manchmal Fehler im Stoff festgestellt, oder der Bestand ist nicht korrekt.   Das der Stoff wieder online angezeigt wurde, kann mehrere Gründe haben. Nach der Stornierung wurde die Bestellung fertig bearbeitet und in den Versand gebracht. Bitte beachte, dass wir derzeit nur verzögert antworten können. Wir können nachempfinden wie ärgerlich dieser Ablauf war und bitten vielmals um Entschuldigung.

Stoffmuster kamen nie an

Ich habe meine Stoffmuster nie bekommen, der Kundenservice ist nicht erreichbar (kein Telefonkontakt möglich und auf emails antwortet keiner, ausschließlich via Facebook habe ich eine vertröstende Antwort bekommen, dass ich noch länger warten solle - insgesamt sind es jetzt schon 14 Tage seit Versand, so lange dürfte das normalerweise nicht dauern). Zu den Stoffen kann ich also nichts sagen, der service drumherum ist leider aber eher mangelhaft.
07.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Aufgrund eines hohen Aufkommens, konnten wir leider nicht früher antworten. Bitte überprüfe Deine E-Mails, unser Kundenservice hat Dir geantwortet.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
16.11.2023

Versandt dauert ewig, keine Information oder Entschuldigung

Am 02.11.23 bestellt. 9 Tage später dann endlich die Versandbestätigung. Heute, 16.11.23, also 14 Tage später (!) ist die Sendung weiterhin nur elektronisch bei der Post angekündigt. Ein Versuch Kontakt über das Kontaktformular herzustellen blieb natürlich erfolglos. Es ist eine absolute Frechheit! Sehr schade, hatte in der Vergangenheit eigentlich gute Erfahrungen mit Stoffe.de gemacht. So vergrault man allerdings seine Kundschaft.
17.11.2023
Liebe Theresa, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Für die lange Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bitte überprüfe bitte nochmal den Link, laut DHL wird die Sendung in Kürze zugestellt.  Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität und wir sind dir für jedes Feedback dankbar.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
07.11.2023
Nach über 2 Wochen keine Lieferung erhalten obwohl sie laut Bestellbestätigung spätestens nach einer Woche hätte eintreffen sollen. Auf Emails wird nicht geantwortet - schade! PayPal-Käuferschutz hat geholfen und den Rechnungsbetrag erstattet.
07.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Aufgrund eines hohen Aufkommens, konnten wir leider nicht früher antworten.  Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst uns haben es in die Fachabteilung weitergeleitet.  Liebe Grüße von stoffe.de
30.07.2023
Wenn ich ein Schnittmuster bestelle.. erwarte ich nicht..das trotz ihrer Mitteilung auf ihrer Seite Montags oder Dienstag verschickt werden sollte..ich dennoch über 17 Tage warten musste bis es endlich bei mir angekommen ist. Und das wahrscheinlich auch nur..weil ich euch angeschrieben hatte. Ich werde mir 2 mal überlegen ob ich nochmal bei euch bestelle..war echt enttäuscht 😞
31.07.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass Du so lange warten musstest. Diese Wartezeit entspricht nicht unserem Service.  Wir hoffen, dass Du uns bald eine zweite Chance gibst und wir Dich vom Gegenteil überzeugen können. Derzeit haben wir eine Lieferzeit von ca. 4 - 7 Werktagen.
08.10.2023

Sehr unflexibel

Ich habe innerhalb von wenigen Stunden 2 Bestellungen gemacht und per Mail darauf hingewiesen, dass mir bitte das Porto zurück erstattet wird und die Ware (u.a im Rahmen der Nachhaltigkeit )gerne zusammen verschickt werden kann. Das war leider nicht möglich… für mich unverständlich und hat mich geärgert ! Werde dort nichts mehr bestellen !!
09.10.2023
Liebe Sabine,  danke für Deine Bewertung. Wir haben Dir zügig geantwortet und mitgeteilt, dass es leider nicht möglich ist Bestellungen zusammenzulegen. Es tut uns sehr leid, wenn dich das an zukünftigen Bestellungen hindert.  Unser System ist darauf ausgelegt hocheffizient und schnell zu arbeiten. Die Bestellungen werden nicht von einer Person zusammengestellt, wei man es sich vielleicht vorstellt. Sondern viele verschiedene Hände tragen die Artikel aus Deiner Bestellung an einen Kommissionier-Platz. Jede Bestellung wird einzeln bearbeitet und versendet.