Ich finde die Stoffe sehr schön und günstig. Ich kaufe meist Reststoffe, da ich gerne Reste verwerte.
Der Versand dauert zur Zeit länger, auch ich warte noch auf eine Sendung. Ich habe nach einer Woche eine Mitteilung bekommen, dass der Versand derzeit länger dauert wegen einer Logistikumstellung. Das steht auch auf der Hompage.
Keiner kann sich vorstellen, was das für ein Unternehmen und vor allem für den Kundenservice bei laufendem Betrieb bedeutet eine solche Logistik Umstellung zu stemmen. Ich hab es als Servicemitarbeiter in einem Unternehmen über ein dreiviertel Jahr erleben dürfen. Dass Marketing weiterlaufen muss ist klar. Man möchte weiterhin Kunden gewinnen und der Betrieb muss weiterhin Gewinn erwirtschaften. Ich hab mir die negativen Bewertungen durchgelesen und dachte ich muss hier auch für den Shop Partei ergreifen.
Ich werde weiterhin Kundin bleiben, da ich mit den Stoffen zufrieden bin. Ich wurde zweimal sehr nett vom Kundenservice kontaktiert weil etwas nicht lieferbar war. Es wurde schnell eine Alternative gefunden und eine Gutschrift war auch ruckzuck da.
Ihr seid super, haltet durch und lasst euch nicht ärgern.
Liebe Grüße
Ich hinterlasse die Bewertung hier, obwohl diese Bestellung ausnahmsweise prompt geliefert wurde, weil ich die noch ausstehenden Bestellungen nicht bewerten kann und ich nicht auf Social Media aktiv bin. Stoffe.de war mal mein Lieblings Onlineladen für Stoffe und Kurzwaren. Seit ein paar Monaten kommt es zunehmend zu folgenden Konstellationen: 1) ich erhalte penetrante E-Mails mit großen Rabatten, die mich zum „schnell sein“ auffordern obwohl Bestellungen von vor mehreren Wochen noch ausstehen, 2) die meisten der Artikel, die ich damals bestellt hatte werden auf der Website jetzt als „nicht auf Lager“ UND „kommt auch nicht wieder rein“ angezeigt, und 3) es ist nicht möglich, eine Mitarbeiter:in persönlich zu erreichen um zu klären, ob ausstehende Bestellungen noch geliefert werden (darauf zu warten wäre okay, da ich die Bestellung irgendwann bekäme) oder ob sie nie geliefert werden können (in diesem Fall wäre Warten sinnlos; und auch eine Ersatzbeschaffung ist nicht ohne weiteres möglich, da der Laden ja mein Geld noch hat). Es ist also wahrscheinlich, dass ich eine unbestimmte Zeit auf eine bereits bezahlte Bestellung warte, nur um irgendwann mitgeteilt zu bekommen, dass die Bestellung mangels Lieferbarkeit ganz oder teilweise storniert wurde. Erschwerend kommt folgendes hinzu: ich habe den Trusted Shop Käuferschutz auf meinem PC installiert. Die einzige Bestellung, die in den letzten Wochen geliefert wurde war die, die auch automatisch bei Trusted Shops registriert worden war. Die anderen Bestellungen, mit deutlich höherem Wert, sind irgendwie durch das Netz gerutscht und nie bei Trusted Shops registriert worden. Da ich Vollzeit arbeite, ist mir das nicht aufgefallen, und so habe ich das 3-Tage Zeitfenster für die nachträgliche manuelle Registrierung verpasst. Die jüngste von mir aufgegebene Bestellung war auch nicht automatisch registriert worden, lag aber noch im Zeitfenster. Diese habe ich jetzt nachregistriert und bin gespannt, ob die jetzt zeitnah geliefert wird. Täglich neue E-Mails in denen Kund:innen mit Sonderrabatten dazu verleitet werden, noch mehr Geld auszugeben wenn meine bestehenden Bestellungen nicht geliefert worden sind, zusammen mit den obigen Faktoren, geben mir ein ungutes Gefühl für zukünftige Bestellungen. Diese „Logistik Probleme“ bestehen jetzt seit mehreren Monaten. Es ist nach wie vor unmöglich, jemanden telefonisch zu erreichen, und an eine wenig hilfreiche Liste von FAQs verwiesen zu werden ist auch nicht wirklich Dienst an der Kundin. Aber ich hoffe sehr, dass die Logistik Probleme bald behoben sind.
Bin schon lange Kunde und werde es auch bleiben. Rundum zufrieden
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Antwort von stoffe.de
15.05.2023
Liebe*r NAME, Liebe*r DIY-Freund*in, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Das ist eine super Motivation für unser gesamtes Team. Danke dafür!Liebe*r DIY-Freund*in, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Das ist eine super Motivation für unser gesamtes Team. Danke dafür!
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vor 4 Tagen
Immer problemlose Abwicklung.
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30.03.2023
Immer wieder tolle Stoffe, schnelle Lieferung
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03.04.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Das ist eine super Motivation für unser gesamtes Team. Danke dafür!
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22.03.2023
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Antwort von stoffe.de
03.04.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine so großartige Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns immer die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von Dir zu hören!
Es ist gut, dass man durch Stoffproben, die Qualität und Farbe des Stoffes besser einschätzen kann. Es macht es damit leichter, sich für den richtigen Stoff entscheiden zu können.
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13.02.2023
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11.02.2023
Stoff ist genauso angekommen, wie er laut Abbildung gezeigt wurde. Die Qualität ist gut und die Ware war sehr schnell da.
Vielen Dank
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13.02.2023
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