Super Produkt - super Lieferant. Kundenservice wird hier groß geschrieben. Die von mir bestellten Umschläge funktionierten nicht gut mit meinem Drucker. Der Herr vom Kundenservice hat sich viel Zeit genommen, mit mir gemeinsam am Telefon die Richtigen zu finden. Ich werde ich zukünftig meinen gesamten Papierbedarf bestellen.
Erst wird die Bestellung vergessen, dann ist ein Teil der Ware nicht lieferbar. Versand erfolgt an falsche Adresse.
Wegen zwei Packungen A4 Papier, zudem sehr teuer, nur "Rennerei". Sehr sehr unbefriedigend
Bearbeitung vom Hersteller prompt, leider Final-Zustellung mittels DPD Katastrophe!
Bewertung melden
Antwort von papierdirekt.de
11.03.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Zustellungsverzögerung durch den Versanddienstleister gekommen ist.
Wir empfehlen bei solchen Problemen am Besten zeitnah direkten Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen,
wir sind immer darum bemüht, unkomplizierte und kundenorientierte Lösungen zu finden.
Freundliche Grüße,
Ihr Papier Direkt Team
Schönes Briefpapier
Die Papierauswahl gefällt mir sehr gut. Zum Glück war die Sendung gut verpackt, denn leider hat die Zustellung durch DPD wie üblich nicht zum gewünschten Liefertag funktioniert. So lag die Sendung 3 Tage draußen im Briefkasten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.