Pferdesporthaus Loesdau- Logo - Bewertungen

Pferdesporthaus LoesdauBewertungen

zertifiziert seit: 30.10.2009
aktualisiert am: 29.11.2022
Pferdesporthaus Loesdau ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pferdesporthaus Loesdau können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.10.2009
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Pferdesporthaus Loesdau

04.02.2022
Ich bin insbesondere mit dem Kundenservice bei Loesdau super zufrieden. Ich hatte eine Eskadron Abschwitzdecke bestellt, auf welcher leider eine kleine Verschmutzung gewesen ist. Normalerweise bin ich da nicht so penibel, aber da die Decke extrem hell ist, fiel der Fleck natürlich direkt auf. Genau dies habe ich dem Kundenservice geschildert, ein Bild an die Mail angehangen und prompt kam die Rückmeldung, dass ich die Decke entweder umtauschen kann oder einen Nachlass von 35€ bekomme. Das nenne ich Mal einen Top Kundenservice!

Onlineshop benötigt klarere Strukturen, teilweise unübersichtlich, Reizüberflutung mit Farben und Bildern (Krämer Pferdesport ist hier klar vorne)..,was mich stört sind diese häufigen Lockangebote ..ab xy Euro und dann gibt es dieses Angebot natürlich nur einmal in einer absolut aussergewöhnlichen Größe und dies ist dann natürlich sofort ausverkauft..logisch..aber Hauptsache man hat ein Angebot ab 29 Euro drin.. und die anderen Größen sind natürlich allesamt teuer wie immer.. dass ist für mich kein seriöses Angebot. Das Angebot an Pferdedecken ist im unteren Größenbereich generell sehr dürftig. Ansonsten zumindest der Bestellvorgang ist solide und die Bezahlmöglichkeiten sind gut.

Bewertungen für Pferdesporthaus Loesdau

Super Kontakt, gern wieder....👍😊
Auswahl an Hundemänteln, wie ich sie noch nicht gesehen habe. Hochwertig und perfekte Paßform für große Hunde
von G. K.
alles schnell geliefert, unkomplizierte Abwicklung, immer gerne wieder
Alles klappt super, Bestellung, Lieferung und Rückgabe im Fall, dass die Kleidergröße nicht passt. Tolles Sortiment! Faire Preise.
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Ihr Lob freut uns sehr und wird selbstverständlich weitergeleitet. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Artikel wie angegeben und zügig geliefert.
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Lob leiten wir sehr gerne weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir Ihre Anmerkungen zu unserem Online-Shop an entsprechender Stelle weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Gute Produkte und schnelle Lieferung. Gerne wieder
Super Ware - schneller Versand - guter Service
Die telefonische Bearbeitung war prima, hat aber leider beim ersten Mal ( Umtausch) nicht funktioniert. Zum Glück war durch ein zweites Gespräch eine Regulierung möglich. Es ist immer schön, „richtige“ Menschen anrufen zu können. Vielen Dank für die nette Betreuung meiner Wünsche!
Tolle Rabattaktionen, in verschiedenen Bereichen. In all den Jahren, in denen ich nun schon bei euch einkaufe ist die Qualität gleich super geblieben. Reklamationen sind auch kein Problem.
von V. Z.
DIe Ware kam schnell und hat gute Qualität.
Stehts eine zügige Lieferung toller online shop und freundliche atmosphäre sowie immer gleichbleibend gute Qualität, auch bei eventuellen Problemen stets hilfsbereit, weiter so!
Hat alles gut geklappt!
Schnelle Lieferung
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Lob wird selbstverständlich an unsere Versandabteilung weitergeleitet. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
TOP wie immer :-)