Pferdesporthaus Loesdau- Logo - Bewertungen

Pferdesporthaus LoesdauBewertungen

zertifiziert seit: 30.10.2009
aktualisiert am: 04.10.2022
Pferdesporthaus Loesdau ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pferdesporthaus Loesdau können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.10.2009
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Pferdesporthaus Loesdau

04.02.2022
Ich bin insbesondere mit dem Kundenservice bei Loesdau super zufrieden. Ich hatte eine Eskadron Abschwitzdecke bestellt, auf welcher leider eine kleine Verschmutzung gewesen ist. Normalerweise bin ich da nicht so penibel, aber da die Decke extrem hell ist, fiel der Fleck natürlich direkt auf. Genau dies habe ich dem Kundenservice geschildert, ein Bild an die Mail angehangen und prompt kam die Rückmeldung, dass ich die Decke entweder umtauschen kann oder einen Nachlass von 35€ bekomme. Das nenne ich Mal einen Top Kundenservice!

09.11.2021
Schnelle Lieferung, leider ein Artikel nicht neu, offensichtlich eine Rücksendung. Etiketten waren abgetrennt. Hundemantel eigentlich von sehr guter Qualität, aber für Rüden ungeeignet, da das Bauchteil zu lang ist und über den Penis reicht. Also nichts für Spaziergänge. Die Mitarbeiterin des Kundenservice ist bei genauer Nachfrage zu einem Sachverhalt extrem genervt. Für mich leider keine Opti

Bewertungen für Pferdesporthaus Loesdau

Sehr positiv hervorzuheben ist die zeitnahe Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Die Homepage ist übersichtlich und der Bestellvorgang ist auch für nicht so geübte User sehr gut durchzuführen. Die Qualität der Artikel ist sehr gut und diese halten "leider" viel zu lang. :-) Somit muss man nicht oft nachbestellen. :-) Leider waren die aktuell bestellten Artikel meinem Shetty zu groß; obwohl alles genau abgemessen wurde. Ich würde mich über eine komplett größenangepasste Form bei Shettydecken freuen. Trotzdem gibt es von mir ein Daumen Hoch!
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Lob. Die Größen der Decken werden wir selbstverständlich überprüfen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
20.09.2022
Wenn ich bei Loesdau etwas bestelle, dann unter: www.loesdau.at oder man kann auch online: unter seiner E-mail und Passwort sich einloggen und kann man sich auch registrieren lassen. Wenn man was bestellt, bekommt man eine E-mail Bestätigung von Loesdau und man kann bei Kundenkonto nachschauen, was man bestellt hat und wird dann auf seine E-mail benachrichtigt wann das Paket abgeschickt wird. Liebe Grüsse
13.09.2022
Was mir gut gefallen, wenn man was bestellt, dass man online oder seiner E-mail-und Passwort sich einloggen. Man kann was bei Loesdau bestellen und dann bei Kasse, wenn man die Bestellung abschließen möchte, gibt es leider keine Prozente dafür und das ist einfach schade.
19.09.2022
Die Lieferung kam sogar noch schneller als angekündigt. Wie immer sind die Produkte top und qualitativ wie erwartet. Ich kaufe gern bei Loesdau! Auch die Reitkleidung der Eigenmarken sind super und haben m.M. das beste Preis-Lesitungs-Verhältnis.
Hier gibt es nichts zu bemängeln - die Lieferung kam gut verpackt und schnell - die Ware ist wie beschrieben und von sehr guter Qualität. Mein Anspruch an einen Regenmantel wurde absolut erfüllt. Herzliche Grüße von einem zufriedenen Kunden!
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Lob. Wir freuen uns sehr! Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
20.09.2022
... oder gerade deswegen: Ich hatte einen Umtausch einer Reithose. 2 bestellt von gleicher Größe, aber eine musste 1 Nr kleiner sein. Zurückgeschickt - richtige Größe geliefert - passt perfekt. Und das ging auch noch alles recht schnell
21.09.2022
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Lob leiten wir gerne an unsere Retourenabteilung weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Sehr schnelle Lieferung, toller Artikel. Ich kaufe immer Amigo-Decken, da sie meinem Pferd am besten passen. Loesdau liefert immer zuverlässig, schnell und hat eine große Auswahl an Amigo Paddockdecken und anderen Marken.
06.09.2022
Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden. Tolle Eigenmarken, große Auswahl auch von anderen Herstellern; Und sollte es wirklich mal einen Grund zur Reklamation geben, hat Loesdau einen super netten und hilfreichen Service!
06.09.2022
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback. Wir leiten Ihr Lob selbstverständlich weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
13.09.2022
Mir gefällt bei Loesdau alles , die netten und hilfsbereiten Mitarbeiter .Die superschnelle Lieferung . Herzlichen Dank an das gesamte Team vom Loesdau Pferdesporthaus . Liebe Grüße Christiane Bader , Wadern
13.09.2022
Liebe Frau Bader, vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr über Ihr Lob und leiten es selbstverständlich an alle Mitarbeiter weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
15.09.2022
Am 28.8. bestellt und am 30.8. geliefert. Jodhpurstiefelette Leeds Loesdau zu eng. Alles andere passte und war wie beschrieben.
06.09.2022
Habe 3 Fliegenmasken zur Auswahl für meine Shetty-Mix Stute bestellt und eines davon saß wie angegossen und sie liebt es :)
07.09.2022
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Shetty-Mix die optimale Fliegenmaske gefunden hat. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
04.09.2022
Bestellung ließ sich kurzfristig nochmal ändern auf andere Größe einer bestellten Reithose. Leider wurde diese dann vorm Versand nicht kontrolliert und ging mit einem Webfehler raus. Damit entstand dann doch ein unnötiger Umtausch. Hatte vermieden werden können. Deshalb ein Punkt Abzug - sonst zufrieden.
05.09.2022
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass in Ihrem Paket -trotz einer sorgfältigen Warenausgangskontrolle- ein fehlerhafter Artikel enthalten war und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir sind bemüht, auch Dank Ihres Hinweises, die Qualität unserer Lieferungen weiter zu verbessern. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Dank des informativen und freundlichen Gesprächs mit Frau Possi, wußte ich bei dieser Bestellung ausnahmsweise gleich, wie hoch meine Rechnung durch den Vielkäuferrabatt ausfällt. Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiterin, Daumen hoch!!
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Ihr Lob leiten wir selbstverständlich an die Kollegin weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Wie immer eine schnelle Abwicklung der Bestellung und Retoure. Den artikel habe ich jetzt schon das vierte oder fünfte mal gekauft und ich habe nach wie vor nichts zu beanstanden.
Super schnelle Lieferung und zwar in einem recycelten Beutel und nicht wie früher in einem riesigen Karton. Sehr gut
Lieferung ist immer sehr schnell und zufrieden stellend. Sehr positiv.
Schnelle Lieferung und auch zügige Rückerstattung der Retoure. TOP
14.09.2022
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir leiten Ihr Lob gerne an unsere Versand- und Retourenabteilung weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
05.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Rückabwicklung und gute Produkte.
18.09.2022
Ware wie beschrieben. Super Qualität, da kauf ich wieder!
Sehr gute Auswahl, zuverlässige und schnelle Lieferung