Pferdesporthaus Loesdau- Logo - Bewertungen

Pferdesporthaus Loesdau

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.744 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Immer schnelle Lieferung und die bestellten Artikel sind sehr gute und schöne Qualität. Auch evtl. Retouren sind unkompliziert. Ich bestelle immer wieder sehr gerne!

26.09.2023
Ich habe Jodpurstiefel bestellt für 89,99€. Sie kamen kaputt an, der Reisverschluss war auf einer Seite nicht eingenäht. Dann habe ich angerufen und den Fall geschildert. Die Dame am Telefon war nicht interessiert. Die gleichen Stiefel nochmal bestellt, dann kam die Rechnung mit 99,99€. Zudem hatte das neu bestellt Paar Stiefeletten einen Ledermangel. Ich habe wieder angerufen und mir sollte eine korrigierte Rechnung per Mail mit dem alten Preis zugeschickt werden. Kam leider nie an. Schuhe gingen zum zweiten Mal zurück. Keine Kundenfreundlichkeit und kein Service. Ich werde bei Loesdau nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Pferdesporthaus Loesdau

Wir sind eine Gruppe an Pferdebesitzer und bestellen auch über den Versand von Loesdau und können nur eines zum Ausdruck bringen, wir sind SEHR zufrieden und werden auch weiterhin diese tollen Angebote nutzen....TOP
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass auch das bestellen über den Onlineshop begeistert! Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen, und wir sind sehr stolz darauf, dass dieses Ziel erreicht wird. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
08.07.2024
Ich bin schon lange Kunde bei Loesdau. Auswahl, Qualität und Service sind einfach sehr gut. Auch die Abwicklung von Versand, Retoure, Umtausch und Bezahlung ist vollkommen unkompliziert. Immer wieder gern!
09.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie schon lange Kunde bei uns sind und mit der Auswahl, Qualität und Service zufrieden sind. Es ist immer erfreulich, so positives Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Unser Unternehmen ist bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
08.07.2024
Die Lieferung ist immer sehr schnell. Wenn man schnell etwas benötigt und nicht zum Pferdehaus fahren kann, kann man sich auf den schnellen Versand verlassen. Ware ist so wie beschrieben und sitzt super.
09.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die zeitgenommen haben zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Lieferzeit und unsere Produkte Sie überzeugen konnten und werden auch in Zukunft unser Bestes geben um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
07.07.2024

Grosse Zufriedenheit

Für mich gibt es nichts zu verbessern. Prompte Lieferungen und wenn mal etwas dich nicht passt, problemlose Retournierung. Top!
09.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lieferservice und unserem Umtausch-/Rückgaberecht. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen guten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

Bestnote

Zügige Lieferung- vielen Dank. Die Kardätschen entsprechen genau der Beschreibung- die Pferde freuen sich & wir auch.
09.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Lob zu unserer Lieferzeit und unseren Produktbeschreibungen. Wir wünschen viel Spaß mit unseren Produkten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
NO
Nicole O.
Leobendorf
08.07.2024
Die Lieferung an sich war komplett und gut verpackt. Der Sendungsverlauf war ein wenig schwierig nachzuvollziehen.
09.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Können Sie uns bitte Ihre Schwierigkeit zum Sendungsverlauft etwas Detaillierter erläutern? Änderungsvorschläge werden bei uns ausführlich durchdacht. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
09.07.2024
wie immer sehr gut, nur die Preise könnten günstiger sein... Aber wo gibt es das heutzutage schon :-)
09.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung wieder zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir sind immer bemüht ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und hoffen, Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung mit unserem Service überzeugen zu können. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
AM
Angelika M.
Mannheim
10.07.2024
Bestellung wurde schnell und zuverlässig abgewickelt. Kurze Lieferzeiten und gute Verpackung.
10.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung, deren Abwicklung und die gute Verpackung gefallen. Es ist immer erfreulich, so positives Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
TB
Tanja B.
Leonberg

Wie immer

Ich hatte keine Zeit um ins Ladengeschäft zu fahren, da ist bestellen die alternative
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedanken uns hierfür und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf ob Online oder in einem unserer Ladengeschäfte. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
IP
ingrid p.
hohenems

Fliegehaube

Die Bestellungen sind sehr übersichtlich und der Versand schnell und unkompliziert
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob zu unserem Bestellvorgang, sowie unserem Lieferablauf. Wir wünschen viel Freude mit dem erworbenen Produkt und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
11.07.2024
Schnelle, zuverlässige Lieferung, qualitativ gute Produkte zu fairen Preisen
12.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte, Preise und der Lieferung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, gute Produkte zu fairen Preisen anzubieten, damit Kunden wie Sie jedes Mal ein angenehmes Einkaufserlebnis genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Hoarseware Mio bestellt leider halstil viel zu groß daher ging es zurück
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass die bestellte Decke Ihrem Pferd nicht passt. In unserem Onlineshop finden Sie eine weitere große Auswahl an Decken. Für Produktberatungen steht unser Kundenservice Team Ihnen gerne via Chat oder telefonisch zur Verfügung. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Marion B.
Österreich
27.06.2024

Schnelle Lieferung & Top Ware

Schnelle Lieferung! Alle Waren haben mich vollstens zufrieden gestellt!
01.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, Ihr Feeback ist uns wichtig. Vielen Dank für die positiven Worte zu unserer Lieferzeit und unseren Artikeln. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Hat aiies schnell geklappt und sind mit dem Produkt sehr zu frieden!
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles geklappt hat und Sie mit dem Produkt sehr zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden werden. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Sehr gutes und schnelles Service. Super Auswahl an Rinti Produkte
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser guter und schneller Service gefällt Sowie die Auswahl der Produkte der Marke Rinti. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
UN
Ursula N.
Schaffhausen
grosse Auswahl auch für Kaltblut, top Qualität, gerne weiter so
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Sortiment für Kaltblüter und unsere Qualität Sie überzeugen konnten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, tolles Produkt!
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte und die schnelle Lieferung Sie überzeugt haben. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Monika B.
Dillingen/Saar
29.06.2024
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schneller Versand.
01.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferzeit und unser Preis-Leistungs-Verhältnis Sie überzeugen konnten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
M B.
Wunstorf
30.06.2024
Schneller Versand ,Ware entspricht den Angaben
01.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre positiven Worte zu unserer Versandzeit und unseren Produktbeschreibungen. Ihr Feedback leiten wir gerne weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben
09.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserer Lieferzeit und unseren Produktbeschreibungen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau