Pferdesporthaus Loesdau- Logo - Bewertungen

Pferdesporthaus LoesdauBewertungen

zertifiziert seit: 30.10.2009
aktualisiert am: 03.12.2022
Pferdesporthaus Loesdau ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pferdesporthaus Loesdau können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.10.2009
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Pferdesporthaus Loesdau

04.02.2022
Ich bin insbesondere mit dem Kundenservice bei Loesdau super zufrieden. Ich hatte eine Eskadron Abschwitzdecke bestellt, auf welcher leider eine kleine Verschmutzung gewesen ist. Normalerweise bin ich da nicht so penibel, aber da die Decke extrem hell ist, fiel der Fleck natürlich direkt auf. Genau dies habe ich dem Kundenservice geschildert, ein Bild an die Mail angehangen und prompt kam die Rückmeldung, dass ich die Decke entweder umtauschen kann oder einen Nachlass von 35€ bekomme. Das nenne ich Mal einen Top Kundenservice!

Onlineshop benötigt klarere Strukturen, teilweise unübersichtlich, Reizüberflutung mit Farben und Bildern (Krämer Pferdesport ist hier klar vorne)..,was mich stört sind diese häufigen Lockangebote ..ab xy Euro und dann gibt es dieses Angebot natürlich nur einmal in einer absolut aussergewöhnlichen Größe und dies ist dann natürlich sofort ausverkauft..logisch..aber Hauptsache man hat ein Angebot ab 29 Euro drin.. und die anderen Größen sind natürlich allesamt teuer wie immer.. dass ist für mich kein seriöses Angebot. Das Angebot an Pferdedecken ist im unteren Größenbereich generell sehr dürftig. Ansonsten zumindest der Bestellvorgang ist solide und die Bezahlmöglichkeiten sind gut.

Bewertungen für Pferdesporthaus Loesdau

05.09.2022
Es wurden die falschen Größen gesendet
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
06.09.2022
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass in Ihrem Paket -trotz einer sorgfältigen Warenausgangskontrolle- falsche Größen enthalten waren und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir sind bemüht, auch Dank Ihres Hinweises, die Qualität unserer Lieferungen weiter zu verbessern. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
11.02.2022
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
07.06.2022
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig! Um uns stetig zu verbessern, freuen wir uns , wenn Sie uns mitteilen, was im Einzelnen gestört hat. Nur so können wir uns in Zukunft verbessern. Über einen konkreten Hinweis wären wir dankbar. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau