Pferdesporthaus Loesdau- Logo - Bewertungen

Pferdesporthaus Loesdau

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.725 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Immer schnelle Lieferung und die bestellten Artikel sind sehr gute und schöne Qualität. Auch evtl. Retouren sind unkompliziert. Ich bestelle immer wieder sehr gerne!

26.09.2023
Ich habe Jodpurstiefel bestellt für 89,99€. Sie kamen kaputt an, der Reisverschluss war auf einer Seite nicht eingenäht. Dann habe ich angerufen und den Fall geschildert. Die Dame am Telefon war nicht interessiert. Die gleichen Stiefel nochmal bestellt, dann kam die Rechnung mit 99,99€. Zudem hatte das neu bestellt Paar Stiefeletten einen Ledermangel. Ich habe wieder angerufen und mir sollte eine korrigierte Rechnung per Mail mit dem alten Preis zugeschickt werden. Kam leider nie an. Schuhe gingen zum zweiten Mal zurück. Keine Kundenfreundlichkeit und kein Service. Ich werde bei Loesdau nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Pferdesporthaus Loesdau

15.01.2024

Shetty + Kaltblut

2x bestellt, einmal Shetty einmal Kaltblut. Ware schnell vollständig erhalten. Shetty (1m, normaler Kopf) passt gut. Kaltblut (Mecklenburger, kräftiger Schlag) ist zu klein, geht kaum über die Nüstern. Nix für echte Bollerköppe.
DK
05.02.2024

Ich kann dieses Mal nur drei Punkte geben

Ich habe zeitgleich 2 Decken bestellt, beide laut online-Bestellung innerhalb von 1-3 Tagen versendbar. Jedoch erhielt ich sie sehr zeitversetzt. Nicht gleichzeitig. Schade. Das kenne ich sonst zuverlässiger von Loesdau.
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
06.02.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
11.08.2023
Ein bestelltes Produkt war ein paar Tage später nicht mehr lieferbar und wurde seitens Loesdau storniert. Der verrechnete Geburtstags-Gutschein wurde nicht gutgeschrieben. Ansonsten alles o.k.
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
15.08.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr bestellter Artikel ausverkauft ist. Leider ist es aktuell technisch nicht möglich den Geburtstagsgutschein automatisch gutzuschreiben. Selbstverständlich senden wir Ihnen einen Ersatzgutschein per E-Mail zu. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau