Die bestellten Schlagschutzmatten für die Box wurden blitzschnell geliefert. Die Qualität ist sehr gut; die Matten sind 4 cm dick und weich gepolstert, was die Verletzungsgefahr beim Schlagen gegen die Wand erheblich verringern dürfte. Mein Pferd hat sich an der veränderten Optik in der Box nicht gestört und komischerweise seitdem nicht mehr gegen die Wand getreten. Die Matten waren dank der vorhandenen Ösen zügig und ohne Komplikationen (auch ohne Handwerkerkenntnisse ;-)) anzubringen. Sie sind zwar nicht ganz günstig, aber wegen der guten Qualität würde ich sie wieder kaufen!
Ich habe Jodpurstiefel bestellt für 89,99€.
Sie kamen kaputt an, der Reisverschluss war auf einer Seite nicht eingenäht.
Dann habe ich angerufen und den Fall geschildert. Die Dame am Telefon war nicht interessiert. Die gleichen Stiefel nochmal bestellt, dann kam die Rechnung mit 99,99€. Zudem hatte das neu bestellt Paar Stiefeletten einen Ledermangel.
Ich habe wieder angerufen und mir sollte eine korrigierte Rechnung per Mail mit dem alten Preis zugeschickt werden.
Kam leider nie an.
Schuhe gingen zum zweiten Mal zurück.
Keine Kundenfreundlichkeit und kein Service.
Ich werde bei Loesdau nichts mehr kaufen.
Ein bestelltes Produkt war ein paar Tage später nicht mehr lieferbar und wurde seitens Loesdau storniert. Der verrechnete Geburtstags-Gutschein wurde nicht gutgeschrieben. Ansonsten alles o.k.
Bewertung melden
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
15.08.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr bestellter Artikel ausverkauft ist. Leider ist es aktuell technisch nicht möglich den Geburtstagsgutschein automatisch gutzuschreiben. Selbstverständlich senden wir Ihnen einen Ersatzgutschein per E-Mail zu. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
27.02.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine Polartec Jacke von Pikeur gekauft. Qualität ist wie immer super. Lieferung schnell. Das einzige Manko ist der Preis. Warum ist die schwarze Jacke als einzige 20 Euro teurer? Macht keinen Sinn!
Bewertung melden
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
28.02.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir halten uns an den empfohlenen Verkaufspreis von Pikeur. Die Preise können daher je nach Farbe variieren. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
02.01.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung - Leder der Zügel weist Schrammen auf und die Conchos aus Plastik. Der erste war nach dem ersten Ritt kaputt.
Bewertung melden
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
03.01.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte senden Sie die Zügel versandkostenfrei zu uns zurück. Selbstverständlich überprüfen wir den Artikel. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Ware wie immer top, leider die Lieferzeit nicht...
Bewertung melden
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
16.05.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde umgehend bearbeitet und versandt. Auf die Bearbeitungszeit der Post haben wir leider keinen Einfluss. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Es wäre schön, wenn die Maße der Decken angegeben würden. Leider passen die meisten nicht!
Bewertung melden
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
11.01.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir Ihren Verbesserungsvorschlag an entsprechender Stelle weiter. Selbstverständlich dürfen Sie die Decken versandkostenfrei zurücksenden und versandkostenfrei umtauschen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Recht lange Lieferzeit. Mäßiger Informationsaustausch.
Bewertung melden
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
29.12.2022
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung konnten wir innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 2 bis 4 Werktagen zustellen. Zudem erhielten Sie nach der Bestellbestätigung eine Versandbestätigung mit einem Link zur Paketverfolgung. Bitte teilen Sie uns kurz mit, welchen weiteren Informationsaustausch Sie sich außerdem wünschen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.