Pferdesporthaus Loesdau- Logo - Bewertungen

Pferdesporthaus Loesdau

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2009
Pferdesporthaus Loesdau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Ich bin ein Vielbesteller im Hause Loesdau. Die Produkte sind hochwertig, haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ich habe alle Artikel umgehend und problemlos zugeschickt bekommen. Ich bin rundum zufrieden und werde wieder bestellen!

26.09.2023
Ich habe Jodpurstiefel bestellt für 89,99€. Sie kamen kaputt an, der Reisverschluss war auf einer Seite nicht eingenäht. Dann habe ich angerufen und den Fall geschildert. Die Dame am Telefon war nicht interessiert. Die gleichen Stiefel nochmal bestellt, dann kam die Rechnung mit 99,99€. Zudem hatte das neu bestellt Paar Stiefeletten einen Ledermangel. Ich habe wieder angerufen und mir sollte eine korrigierte Rechnung per Mail mit dem alten Preis zugeschickt werden. Kam leider nie an. Schuhe gingen zum zweiten Mal zurück. Keine Kundenfreundlichkeit und kein Service. Ich werde bei Loesdau nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Pferdesporthaus Loesdau

29.01.2024
28.01.2024

Tolle Matschwetter-Stiefel

Schnelle Lieferung. Tolle Gummistiefel, sehen etwas globig aus, sind aber sehr bequem und geben auch auf matschigem Boden besten Halt. Der Größenhinweis "fällt normal aus" war für meine Größe (38) korrekt. Der Neoprenschaft ist angenehm, aber nicht einfach zu reinigen. Das ist auch meine einzige kleine Kritik: Es fehlt ein Pflegehinweis für die Stiefel.
21.01.2024
Positiv war die schnelle Bearbeitung und Erledigung der Bestellung. Auch die postale Ankündigung und die tatsächliche Auslieferung waren stimmig. Weniger schön war die Beschädigung der Verpackung. Die Ware blieb unbeschädigt und entsprach den Vorstellungen
29.12.2023
Gute Information über den Bestellstatus, Teillieferung, da ein Teil nicht sofort verfügbar war, aber auch dieser Artikel kam ein paar Tage später. Die Artikel sind qualitativ hochwertig und entsprechen den Beschreibungen im Shop.
YH
Yvonne H.
Nattheim
29.12.2023
Seit über 20 Jahren bin ich dort Kunde und kaufe nicht wenig ein. Ich kann nichts negatives berichten. Die Lieferung kommt schnell, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung und es gibt ja auch immer wieder Rabatt-Aktionen :)
15.01.2024
Die Reitschuhe was ich bei Loesdau bestellt habe sind seh rpraktisch und auch schnell zum anziehen und sind auch sehr bequem zum tragen und ist auch die richtige Grösse. Vielen Dank
16.01.2024

Lieferung und Produkt top

Super schnelle Lieferung, Produkt wirklich top, die Matschstiefel halten deutlich wärmer als erwartet und machen bisher keine Schweißfüße wie ander Marken
25.01.2024
meine Bestellung hatte ich schon innerhalb von 3 Werktagen. Unkompliziert und gut verpackt. Geld wurde erst nach Ausgang der Lieferung abgebucht.
02.01.2024

Gute Produkte, schnelle Lieferung, Toller Preis

Einfache Bestellung, tolles Produkt, gute Qulaität, super schnelle Lieferung und immer up to date über den Status, tolle Preis-Leistung.

Wie immer, sehr gut!

Wie immer, alles zusammen in einem Packet und schnell! Auch vor Weihnachten die Zeit von Bestellung zur Lieferung innerhalb einer Woche!
HB
Helmut B.
Remagen
30.12.2023
Gefallen haben mir besonders die gute Qualität der Waren sowie die schnelle, gänzlich problemlose Abwicklung der Bestellung.
08.01.2024
Bestellung einfach - Lieferung schnell - Bedauerlicherseise passt Artikel nicht. Kann aber Loesdau nichts dafür.
28.12.2023

Sehr bequeme Stiefel

Winterungsbedingt zwar nur bei leichten Regen und noch nicht bei viel Schnee getestet aber bisher zufrieden
02.01.2024
Gerte wie gewohnt gut, aber die Verpackung viel zu umfangreich, deswegen dafür nur ein mangelhaft
15.01.2024
Die Touchiergerte ist wie beschrieben super leicht-perfekt. Die Zustellung verlief reibungslos
03.01.2024
Hervorragender Verkäufer, schneller Versand, top Ware, vielen Dank, immer gerne wieder.
FK
Franz K.
Fischamend
01.01.2024
eine sehr rasche Lieferung; die Artikel genau nach meinen Vorstellungen. Vielen Dank
21.01.2024
Übersichtliche Website, einfacher Bestellvorgang, unkomplizierte Rücksendung
KF
Katja F.
Flörsheim

Klasse

Hier findet man nicht nur alles fürs Pferd, sondern auch für Hund und Mensch.