wattundwurm.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2021
aktualisiert am: 08.12.2022
wattundwurm.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wattundwurm.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2021
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für wattundwurm.de

03.05.2022
So macht online einkaufen Spaß! Hatte eine Frage und mir wurde weit mehr geholfen als ich erwartet habe. Super Support. Der Versand ging echt fix. 2 Tage nach der Bestellung hatte ich einen liebevoll verpackten Umschlag in den Händen. Es wurde sogar noch ein Aufkleber beigelegt. Klebt jetzt auf meiner Handyhülle ;-). Der Schmuck ist super hochwertig. Genau wie auf den Bildern. Das war bereits meine zweite Bestellung und das wird nicht die letzte gewesen sein!

10.02.2022
Die Bestellung und der schnelle Versand waren gut. Die von mir zwei bestellten Ringe sind auch sehr hübsch, allerdings sind sie sehr schmal und verformen sich schnell.

Bewertungen für wattundwurm.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen