wattundwurm.de
Erfahrungen:

1.416 Bewertungen insgesamt   425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden loben die sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung sowie die schöne und sichere Verpackung. Auch die Qualität der Produkte wird als hochwertig beschrieben. Der freundliche und hilfsbereite Kundenservice wird regelmäßig positiv hervorgehoben. Besonders geschätzt werden das individuelle und schöne Design der Schmuckstücke sowie das originelle Konzept, Anhänger oder Medaillons selbst befüllen zu können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird vielfach als sehr gut bewertet. Einige Kunden empfinden das Befüllen der Anhänger oder Medaillons als herausfordernd.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenwattundwurm.de

(4)
(2)
(7)
(43)
(369)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Einwandfreie Lieferung und beste Ware

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das Walflossen- und das Ankerarmband sind beide gut verarbeitet und passen mir. Auch nach den ersten Tagen alles mehr als in Ordnung.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Sache :)

Amulett zum selbst befüllen kam innerhalb kürzester Zeit in einem schönen Kästchen, das definitiv aufgehoben wird. Hab es jetzt im Urlaub mit Sand und Muscheln gefüllt, bin total begeistert und wüsste nicht, was man besser machen könnte. :)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Anhänger ist wirklich sehr schön ausgefallen, meine Tochter hat sich sehr gefreut 👍😊 Es war alles in Ordnung 👍
E B
Evelyn B.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Super schönes Teil 🙂 Sehr netter Kontakt 🤩 Alles Perfekt gelaufen...es wird sicher nicht meine letzte Bestellung gewesen sein - sehr zu empfehlen 👍👍🦀
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Geburtstagsgeschenk

Die Anfrage wg. Sonderanfertigung wurde prompt beantwortet und umgesetzt. Die Lieferung kam umgehend. Vielen Dank
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zu empfehlen

Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell. Qualität und Farben genau wie beschrieben. Preis unschlagbar.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Absolute Empfehlung, top Produkt!

Ich bin ,wie immer,total begeistert!! Von der Qualität, dem Material,dem Aussehen.Einfach Außergewöhnlich schön!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zu empfehlen

Unkompliziert und recht schnelle Lieferung ! Gute Qualität. Super, weiter so.
M H
Monika H.
15 Bewertungen
 Verifiziert
Die Auswahl bei Watt & Wurm hat mir sehr gut gefallen und vor allem die schnelle Abwicklung. Verpackt war alles toll und die Qualität ist ebenfalls gut.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung schnell Originelles heimatverbundenes Konzept Bin in Elmshorn geboren und wohne seit 60 Jahren in Feldafing am Starnberger See. Starnberger See ein Tropfen in der Nordsee … Meine Mutter war die rechte Hand von Lothar Günther Buchheim „Das Boot“ aber der wesentlich Sympathischere war der Alte… .
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schöne und detailfreudige Kette. Ich trage sie zum Gedenken an den gestrandeten Buckelwal.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Mein Bruder hat das T-Shirt sehr gut gefallen, was ich ihm heute zum Geburtstag geschenkt habe.
E F
Emmi F.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Von der Webseite, über die Bestellung und Zustellung alles unkompliziert und super. Immer gerne wieder.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schöne Verpackung - prima Produkt. Allerdings ist es eine echte Herausforderung wenn man Sand einfüllen möchte - das kleinste Körnchen verhindert den Schließmechanismus :-( Und ihr müsstet mal kontrollieren, ob die Magnete gut verklebt sind! Einer hatte sich gelöst!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Toll- einfach toll, weitere Bestellungen werden folgen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Vielleicht etwas genauere Beschreibungen der Ringgrößen. Sonst alles gut
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Lief alles prima
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Die schnelle Lieferung, der tolle Artikel und die sehr schöne Stoffbeutel Verpackung. Super!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Toll, schnelle Lieferung und TOP verpackt.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super gelaufen. Schneller Versand, sehr schöner Artikel

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.