wattundwurm.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2021
aktualisiert am: 08.12.2022
wattundwurm.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wattundwurm.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2021
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für wattundwurm.de

03.05.2022
So macht online einkaufen Spaß! Hatte eine Frage und mir wurde weit mehr geholfen als ich erwartet habe. Super Support. Der Versand ging echt fix. 2 Tage nach der Bestellung hatte ich einen liebevoll verpackten Umschlag in den Händen. Es wurde sogar noch ein Aufkleber beigelegt. Klebt jetzt auf meiner Handyhülle ;-). Der Schmuck ist super hochwertig. Genau wie auf den Bildern. Das war bereits meine zweite Bestellung und das wird nicht die letzte gewesen sein!

10.02.2022
Die Bestellung und der schnelle Versand waren gut. Die von mir zwei bestellten Ringe sind auch sehr hübsch, allerdings sind sie sehr schmal und verformen sich schnell.

Bewertungen für wattundwurm.de

24.04.2022
Der Schmuck ist wirklich sehr schön. Die Seestern Ohrringe sind ziemlich schwer, ich würde dazu andere Stecker zum befestigen mitliefern, z. b.kleine Silikonscheibe
14.05.2022
Die Seestern-Ohrsteckee sind sehr schön,einziger Nachteil, die Ohrmutter ist viel zu klein. Service und Beratung top.
20.04.2022
Rundum zufrieden. 1 Artikel hat mir nicht gefallen. Die Rücksendung klappte völlig problemlos.
25.05.2022
Die Ohrringe sind toll. Die Armbänder gefallen mir nicht so gut.
15.12.2021
alles gut