SISENTO - Italienische Herrenschuhe (onlineshop.sisento.de)- Logo - Bewertungen

SISENTO - Italienische Herrenschuhe (onlineshop.sisento.de)
Bewertungen:

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SISENTO - Italienische Herrenschuhe (onlineshop.sisento.de) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann den Shop rundum empfehlen. Habe mich für „Lorenzi-Schuhe“ entschieden. Da die Entscheidung schwer viel, habe eben alle „Auserwählten“ genommen. 2per Foto. Der Service, die Email- Erreichbarkeit und Kommunikation waren hervorragend. Die Beratung sehr professionell. Die Sneaker sind die perfekte Ergänzung zu meinen Boots. Freue mich auf den nächsten Einkauf.

Relevanteste negative Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe zu groß und zu schmal
SS
Sven S.
Dossenheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SISENTO - Italienische Herrenschuhe (onlineshop.sisento.de)

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SS
Sven S.
Dossenheim
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe zu groß und zu schmal
Bewertung melden
Antwort von SISENTO - Italienische Herrenschuhe (onlineshop.sisento.de)
02.03.2024
Sehr geehrter Herr Schmidt, schade, daß Sie uns aufgrund der Passform des Schuhes negativ bewerten. Wir hatten Ihnen im Vorfeld auf Ihre Rückfrage hin bestätigt, daß die Schuhe evtl. zu groß sein werden, da Sie normalerweise Größe 44,5 tragen und eine 45/46 bestellt haben, welche zudem größer (länger) als normal ausfällt (wie in der Produktbeschreibung und Größentabelle beschrieben). Dennoch haben wir Ihnen angeboten, den Schuh gerne zuzusenden, da wir ja sämtliche Kosten für Hin- und Rückversand tragen und somit für Sie keinerlei Kosten/Risiken entstehen, die Größe einmal auszuprobieren. Wir sind stets hochmotiviert, den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu leisten. So wurde beispielsweise der Schuh bereits zwei Stunden nach Ihrer Bestellung an DHL übergeben und sogar schon am folgenden Vormittag (also innerhalb 26 Stunden) bei Ihnen zugestellt; Ihre Supportanfrage zur Größe haben wir dazwischen noch (innerhalb von 1 Minute nach Eingang Ihrer mail) beantwortet. Vielleicht möchten Sie daher Ihre Bewertung nochmals überdenken und uns etwas positiver bewerten? Es werden ja Kriterien wie Lieferung, Qualität der Ware und Kundenservice abgefragt (keine Produktbewertung zur Passform etc.). Darüber würden wir uns freuen!