SISENTO - Italienische Herrenschuhe (onlineshop.sisento.de)- Logo - Bewertungen

SISENTO - Italienische Herrenschuhe (onlineshop.sisento.de)

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2022
SISENTO - Italienische Herrenschuhe (onlineshop.sisento.de) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kann den Shop rundum empfehlen. Habe mich für „Lorenzi-Schuhe“ entschieden. Da die Entscheidung schwer viel, habe eben alle „Auserwählten“ genommen. 2per Foto. Der Service, die Email- Erreichbarkeit und Kommunikation waren hervorragend. Die Beratung sehr professionell. Die Sneaker sind die perfekte Ergänzung zu meinen Boots. Freue mich auf den nächsten Einkauf.

Schuhe zu groß und zu schmal
Sven S.
Dossenheim

Bewertungen für SISENTO - Italienische Herrenschuhe (onlineshop.sisento.de)

TW
Thomas W.
Aichach
Das beste Herrenschuhgeschäft im Lande. Top aktuell und sehr moderne, italienische Herrenschuhe. Hochwertige Verarbeitung und sehr bequem. Immer zu empfehlen.
Schnelle und kompetente Bearbeitung!
01.04.2024
Persönliches Anschreiben im Karton
Antwort von SISENTO - Italienische Herrenschuhe (onlineshop.sisento.de)
Herzlichen Dank für Ihr positives feedback - darüber freuen wir uns sehr.
JE
Jürgen E.
Kippenheim
Schnell freundlich
Antwort von SISENTO - Italienische Herrenschuhe (onlineshop.sisento.de)
Herzlichen Dank für Ihr positives feedback!
Herzlichen Dank!
18.03.2024

Sehr guter Shop und total schneller und freundlicher Service!

Sisento ist als Webshop sehr zu empfehlen. Tolle Produkte, schneller und guter Versand und ein erstklassiges Retourenmanagement! Habe dort den perfekten Schuh für meine bevorstehende Hochzeit gefunden! Vielen Dank Frau Hoschek! Liebe Grüße aus Bremen! Marco Trey
Antwort von SISENTO - Italienische Herrenschuhe (onlineshop.sisento.de)
Lieber Herr Trey. Herzlichen Dank für Ihr positives feedback! Darüber freuen wir uns sehr. Ganz viel Freude mit Ihren neuen (Hochzeits-)Schuhen...
03.03.2024
Die Schuhe sind einfach toll. Italienische Schuhe haben einfach mehr "Schick "
16.03.2024
Schnelle Lieferung. Persönliche Note. Macht Spaß hier einzukaufen.
18.03.2024
klare Angebote Service-Lieferung perfekt
03.03.2024
Gute Kommunikation.
Antwort von SISENTO - Italienische Herrenschuhe (onlineshop.sisento.de)
Herzlichen Dank für Ihr positives feedback!

Professionelle Beratung und Abwicklung

02.03.2024
Ganz herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und das tolle Feedback! Darüber freuen wir uns wirklich sehr und sind weiterhin hochmotiviert, einen bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Ganz viel Freude wünschen wir Ihnen nun mit den Lorenzi-Schuhen. Auf bald einmal... :)
15.02.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung und was ich sehr schön fand war die Handschriftlichen Grüße von der Chefin. Werde mir in der Zukunft auf jeden Fall noch mehr Schuhe sowie Pflegemittel im Shop bestellen. Sehr empfehlenswert
02.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr tolles feedback, worüber wir uns wirklich sehr freuen! Dies motiviert uns gleich noch mehr, stets einen bestmöglichen Kundenservice und Qualität zu bieten... Ganz viel Freude mit den Schuhen!
JN
Joachim N.
Großkorbetha
Hervorragender Service bei Rückfragen zur Größenfindung. Sehr gut verarbeitete Schuhe, Style und Passform.
04.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! Mit Ihren Angaben helfen Sie auch anderen Kunden.
JS
Jan-Peter S.
Wolfsburg
Tolle Ware, super Preis, schnelle Lieferung
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr!
Alles bestens sehr gerne wieder
02.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Auf bald...
14.02.2024
Herzlichen Dank!
Sven S.
Dossenheim
Schuhe zu groß und zu schmal
02.03.2024
Sehr geehrter Herr Schmidt, schade, daß Sie uns aufgrund der Passform des Schuhes negativ bewerten. Wir hatten Ihnen im Vorfeld auf Ihre Rückfrage hin bestätigt, daß die Schuhe evtl. zu groß sein werden, da Sie normalerweise Größe 44,5 tragen und eine 45/46 bestellt haben, welche zudem größer (länger) als normal ausfällt (wie in der Produktbeschreibung und Größentabelle beschrieben). Dennoch haben wir Ihnen angeboten, den Schuh gerne zuzusenden, da wir ja sämtliche Kosten für Hin- und Rückversand tragen und somit für Sie keinerlei Kosten/Risiken entstehen, die Größe einmal auszuprobieren. Wir sind stets hochmotiviert, den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu leisten. So wurde beispielsweise der Schuh bereits zwei Stunden nach Ihrer Bestellung an DHL übergeben und sogar schon am folgenden Vormittag (also innerhalb 26 Stunden) bei Ihnen zugestellt; Ihre Supportanfrage zur Größe haben wir dazwischen noch (innerhalb von 1 Minute nach Eingang Ihrer mail) beantwortet. Vielleicht möchten Sie daher Ihre Bewertung nochmals überdenken und uns etwas positiver bewerten? Es werden ja Kriterien wie Lieferung, Qualität der Ware und Kundenservice abgefragt (keine Produktbewertung zur Passform etc.). Darüber würden wir uns freuen!

Alles top 👍

Schnell, unkompliziert, tolle Hemden, super Passform, Kundendienst top!
23.12.2023
Immer wieder gerne. Schnell/pünktlich und zuverlässig.