globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de

4.820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
globetrotter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Schneller Versand durch Globetrotter. Allerdings hat DHL die finale Zustellung in der Zustellregion an die Packstation verweigert, da angeblich die Postnummer falsch war. Nach Überprüfung in der DHL App, ist diese jedoch korrekt. Durch DHL wurde das Paket sogar zweimal in einer Packstation zwischengelagert und der Versand wurde in der App angezeigt. Also ist der Zusammenhang zu meiner Postnummer geglückt. Der Kauf wurde durch Globetrotter nun rückabgewickelt, da man keine zweite Zustellung via DHL veranlassen kann. Ich muss erneut bestellen, diesmal als Direktzustellung. Nie wieder Packstation via DHL!
Sascha S.
Siegburg

19.05.2023
Bestellte Gummistiefel waren schon getragen, dreckig, einlegesohle war sogar noch im Stiefel. Kundenservice möchte einen mit Gutscheinen (mit Mindestbestellwert) abspeisen.

Bewertungen für globetrotter.de

13.04.2024
Retoure zu kompliziert
15.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie für weitere Bestellungen / Rücksendungen Ihr eigenes Kundenlogin hier erstellen, damit Sie auf Ihr Kundenkonto zugreifen können. Bitte schreiben Sie Ihre neue Mailadresse in die dafür vorgesehene Spalte. Denken Sie sich ein sicheres Passwort aus und setze die Häkchen, wenn Sie die Datenschutz-Richtlinie Akzeptieren. Bestätigen Sie bitte das Captcha. Sobald Sie das Formular verschickt haben , senden wir Ihnen einen Aktivierungslink an Ihre Mailadresse. Bitte bestätige die Anmeldung über den Link in der E-Mail. Im Anschluss können Sie sich direkt in Ihr Kundenkonto einloggen. Das Label kann aber auch gerne telefonisch unter 040/679 66 179 angefordert werden. Mit freundlichen Grüßen Claudia
UR
Ulf R.
Witten
WF
Werner F.
Neuffen
19.04.2024
12.04.2024
Seit 8 Tagen Geld überwiesen, noch keine Mail,bzw.Bearbeitungsbestätigung erhalten.Nach meinem Anruf am 28.03., hatte ich den Eindruck, daß meine Bestellung noch garnicht bearbeitet wurde. Die Kollegin fand meinen Vorgang nicht in Ihrem System ! Würde gern meine Bestellung stornieren, da ich Bedenken an der Seriosität der Firma habe. WIE soll ich mich verhalten? BG A.Frommolt
Antwort von globetrotter.de
Lieber Globetrotter-Kunde, vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne werde ich Dich in einer separaten E-Mail über alles informieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche Dir entstanden sind. Mit freundlichem Gruß Kerstin
WF

Fahrradhelm

Der Fahrradhelm wurde mit Diebstahlsicherung versandt. Die Service Hotline empfahl mir daraufhin eine Filiale zur Entfernung der Sicherung aufzusuchen. Einen Preisabzug lehnte man ab, stattdessen will man mir 10,-€ auf den nächsten Einkauf gutschreiben. Sehr schlechter Service!
09.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das die Sicherung noch an dem Artikel befestigt war. Leider ist es nicht möglich einer bereits in Rechnung gestellten Bestellung einen Rabatt in Abzug zu bringen daher haben wir Dir 10 Euro als Punkte gutgeschrieben. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Das retouren verfahren ist sehr kompliziert. Ich musste bei Globetrotter anrufen, um den retourencode zu erhalten und den noch extra ausdrucken und auf das Paket mit Tesafilm kleben. Ich kenne keinen Anbieter wo das bisher so umständlich und rückständig war.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Retourenlabel kann man sich eigenstüändig über sein Online Login auf unserer Seite anfordern oder eben telefonisch. Die E-Mail umfasst dann ein ausdruckbares Label und einen QR Code für DHL um nichts drucken zu müssen. Mit freundlichen Grüßen Claudia
24.03.2024
... die Bewertung ist nicht so wörtlich zu nehmen. Es ist einfach so, dass ich meinen Artikel noch nicht erhalten habe - das reicht eben nicht für eine Bewertung mit "ausreichend". Nichts für ungut, ich freue mich auf die Vaude-Rucksachtasche.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller. Mit freundlichen Grüßen Claudia
17.03.2024

Ware nicht verfügbar

Online Schuhe bestellt, Bestellbestätigung per Mail bekommen, am nächsten Tag per Mail die Abbsage - die Schuhe seien nicht mehr verfügbar. Zwei Tage später wurden sie immer noch im Onlineshop angeboten. Ich fühle mich vera.....
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass bestellte Ware bei der Bearbeitung im Versand nicht mehr verfügbar ist und daher die Bestellung abgesagt wird. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Claudia
MT
Mick T.
Arnsdorf
Sehr schlecht und unzureichend verpackt. Lieferung kam mit beschädigter Verpackung an. Auch innen war der Plastikbeutel zerissen und der Schlafsack war verschmutzt. Globetrotter-Lieferungen waren früher besser verpackt !
Antwort von globetrotter.de
Hallo Lieber Globetrotter-Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Das hätte so natürlich nie passieren dürfen, das Sie die bestellte Ware auf diese Art und Weise sowie den Zustand erhalten haben. Gerne geben wir Ihr Feedback an die zuständige Fachabteilung weiter, damit auch die Kollegen sich stetig verbessern können. Wir können und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Kerstin
07.04.2024

Schlechter Service

Adresse wurde systemisch falsch überschrieben, eine Korrektur mit Mitarbeitenden nicht möglich. In jedem der 4 Gespräche falsche Informationen erhalten. Ich bestelle hier nie wieder!!!
09.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihen Auftrag nicht mehr wie gewünscht und besprochen abändern, hier gibt es immer nur ein sehr kleines Zeitfenster, in dem dies möglich ist. Sofern DHL eine Bestellung nicht zustellen kann, wird DHL zeitnah eine Retoure einleiten und wir bestätigen diese dann per E-Mail. Sofern die Ware bereits gezahlt wurde – per Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung – erfolgt dann parallel eine automatische Erstattung. Sollte auch weiterhin Interesse an der bestellten Ware bestehen, muss leider eine neue Bestellung angelegt werden. Vielen Dank für Ihr freundliches Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Claudia
21.03.2024
Weniger als mangelhaft. Das Geld ist schon seit ein paar Tagen überwiesen und ich habe die Ware noch nicht bekommen und auch keine Bestätigung oder eine Versandinformation erhalten.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung mit Zahlung per Vorauskasse aufgegeben und diese wird erst verarbeitet, sofern die Zahlung in Ihrem Kundenkonto eingegangen ist. Dies ist am 22.03.2024 geschehen und die Bestellung bereits im Versand. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Produkt bestellt und einen Tag später keine Verfügbarkeit gemeldet

Mir wurde am nächsten Tag mitgeteilt, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist. Professionelle Warenwirtschaft würde vor der Bestellung Klarheit schaffen.
09.04.2024
Moin , wie soll ich eine Bewertung meines Einkaufs abgeben wenn noch nicht alles beliefert wurde. Sonst bin immer zufrieden mit Globetrotter
10.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich Deiner Bestellung entnehmen konnte wurde der letzte Teil heute zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Man wartet ewig auf seine Rückzahlung, wird unfreundlich vertröstet.Die Abbuchung für die Zahlung geht dagegen ganz schnell.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Die Erstattung erfolgt automatisch per Paypal zurück sofern die Retoure angekommen und final dem Kundenkonto verbucht wurde. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Ware nicht lieferbar

Die bestellte Ware konnte nicht geliefert werden. Die Informationen hierzu, sowie die Erstattung erfolgten jedoch zeitnah.
Antwort von globetrotter.de
Paket noch immer nicht erhalten. Bestellung vor 7 Tagen aufgegeben und seitdem keinerlei Rückmeldung mehr.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller, um Dich möglichst schnell beliefern zu können. Wir gehen derzeit davon aus, dass dies im Laufe der nächsten Woche geschieht. Mit freundlichen Grüßen Claudia