globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de

5.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111.493 Bewertungen insgesamt

Insbesondere hat mich die sehr kompetente Beratung bei denTrekking Schuhen sowie Regenjacke überzeugt. Und die unkomplizierte und gleichzeitig kreative Lösung bei einem defekten Verschluss meiner Trinkflasche in der Werkstatt, hatte mich ins Staunen versetzt. So geht gute Service. Und die ins Geschäft online bestellte Ware, konnte unkompliziert retourniert werden. Alle Mitarbeiter in der Filiale waren sehr freundlich und hilfsbereit. Schlussendlich habe ich mehr eingekauft und bin dabei mit meiner Entscheidung zufrieden. Super Beratung, Hilfsbereitschaft und Service gepaart mit Freundlichkeit. Das sieht man selten. Vielen Dank an die Filiale in Düsseldorf.
MV

Ich möchte voran schicken, dass ich seit sehr vielen Jahren zufriedene Globetrotter Kundin bin und sich meine heutige Bewertung NUR auf das gerade stattgefundene Telefonat und diese Bestellung bezieht. Leider hat mich diese Bestellung nicht erreicht. Warum, bleibt unklar. Ich habe als Lieferadresse wie schon öfter eine Packstation eingegeben, die Sendung wurde mir auch zunächst als "In Zustellung befindlich" angezeigt. Dann, plötzlich, der Hinweis vom Versandunternehmen, dass die Sendung "nicht den Versandbedingungen entspricht und deshalb zurück an Absender geschickt wird". Da mir das zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit passiert bei Globetrotter, habe ich dort angerufen und dachte, ich gebe diese Info weiter, damit das Unternehmen dem Problem nachgeht. Die Dame am Telefon fing nun an, mir das Problem zuzuschieben, ich sei dafür verantwortlich, dass ich mir nur Sachen an die Packstation schicken lasse, die dort eingestellt werden könnten. Und vielleicht gibt es die Packstation noch nicht so lange - wie bitte? Ich bekomme seit Monaten diverse Sendungen an diese Packstation. Und außerdem hätte ich vielleicht etwas falsch gemacht bei der Eingabe der Postnr. Hallo? Nein, beides ist nicht der Fall! Die Postnr. stimmt, sonst wäre mir die Sendung nicht angezeigt worden in meiner App, und es handelte sich um drei kleinere Artikel, die zusammengefaltet vermutlich sogar in eine größere Tüte gepasst hätten. Der Artikel, der kürzlich zurück geschickt wurde an Absender wg. nicht Zustellbarkeit war so klein, dass er mit Sicherheit in eine Papiertüte gepasst hat. Die Dame am Telefon wollte davon nicht hören, unterbrach mich ständich, nach gefühlten fünf bis zehn Minuten hatte ich Schweiß auf der Stirn und das dringende Bedürfnis, dieses Telefonat so schnell wie möglich zu beenden, schließlich wollte ich als Kundin Globetrotter eigentlich nur helfen und auf das Problem hinweisen, stattdessen fühlte ich mich beschimpft, als ob ich etwas falsch gemacht hätte. Echt schade, denn Globetrotter ist ein so tolles Unternehmen, ich liebe es und die Artikel, die man dort bekommt sind immer Spitze.

Bewertungen für globetrotter.de

03.02.2024