globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de

4.942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.586 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
globetrotter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Ich bin Stammkunde bei Globetrotter seit 2000. Bin immer super beraten worden und auch online klappt alles reibungslos und wie am Schnürchen. Ich empfehle Euch (und auch die günstigen Versionen mit den über die Jahre wechselnden Versionen von four seasons, black bear und frilufts) immer gern weiter. Bisher waren alle zufrieden, die ich in eine Eurer Filialen geschickt habe (meist nach Dresden), und dem Mitarbeiter der Filiale in Hamburg, der sich über eine Stunde Zeit nahm, um mit mir ein Paar Kletterschuhe zu finden, die wirklich passten, bin ich heute noch dankbar! :)

27.04.2024
Die Zufriedenheit hat nachgelassen ! Werden die Produkte nicht geprüft ? Handschuhe in Größe XL bestellt jedoch das Ärmelbündchen ist so eng daß man die XL- Hand gar nicht hindurchbekommt. Fast keine Elastizität . Und das bei einem höherpreisigen Produkt. Den gleichen Handschuh hatte ich früher schon mal , da hat alles gut gepasst ! Ich dachte also , bestelle den Mountain Equipment Super Alpin Glove Herren wieder , der hat damals sehr gut gepasst , der wird dir heute auch wieder passen . Habe Handumfang und Fingerlänge gemessen - Ergebnis : XL oder Größe 11 . Aber nix - große Handfläche mit Kinderbündchen ist nix , gar nix ! Nun zur Retoure - kein Retourenaufkleber im Paket !? Suche zunächst ergebnislos nach Möglichkeit Retourenaufkleber zu bekommen, nach einer geschlagenen Stunde entdecke ich Über ein (+)- Symbol versteckt am Bildrand meines Smartphons ein Untermenü das mir endlich weiterhilft . Unübersichtlich und unprofessionell ! Weiter : Fast keine Artikel für Leute mit größerem Größenbedarf als Otto Normalsportler mehr zu bekommen und wenn dann wieder mal ein Problemfall siehe Handschuhe. Was nützt ein Handschuh für Große Hände der eigentlich passen würde , der aber ein Bündchen anstatt einen vernünftigen Bund hat. Außer gelegentlich mal vielleicht ein Beany oder etwas Technisches hat Globetrotter nix das ich brauchen kann ! Dazu dann der eher schlechtere Service und der unübersichtliche Aufbau - eher nein danke!
AB
Andreas B.
Frankfurt am Main

Bewertungen für globetrotter.de

schlechter Kundenservice

Die Bezahlung ist auf das angegebene Konto nicht möglich, daher kam der Kauf nicht zustande. Die Schuhe habe ich anderweitig gekauft.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Ihnen die Zahlung per Vorauskasse/Überweisung Probleme bereitet. Gerne senden Sie uns eine E-Mail an info@Globetrotter.de damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Ware nicht lieferbar

Die bestellte Ware konnte nicht geliefert werden. Die Informationen hierzu, sowie die Erstattung erfolgten jedoch zeitnah.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass bestellte Ware bei der Bearbeitung im Versand nicht mehr verfügbar ist und daher die Bestellung abgesagt wird. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Claudia
10.03.2024
Gelieferter Artikel entspricht teilweise nicht der Abbildung, bzw. dem Lieferumfang.
22.03.2024
Die Ware ist noch nicht eingetroffen , habe auch keine Infos darüber erhalten.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller, um Sie möglichst schnell beliefern zu können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
HG
Harry G.
Lübeck
Bislang (12.03) noch nichts erhalten. Auch keine Benachrichtigung.
MP
Michael P.
Ebersbach/Fils

Lange Lieferzeit

Freitag bestellt, erst Mittwoch geliefert. Und: Artikel nicht i.O.
18.03.2024
Sehr lange Bearbeitungs- und Versanddauer ab Bestellung.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Standardlieferungen erfolgen wie auch im Warenkorb angegeben, in der Regel innerhalb von 4-5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen Claudia
25.02.2024
Packet nicht angekommen- angeblich am Ablageort abgelegt
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Bestellung geprüft und diese wurde tatsächlich durch DHl mit Auslieferung am Ablageort gescannt. Bitte setzen Sie sich mit DHL in Verbindung. Sollte dies fruchtlos bleiben senden Sie uns eine E-Mail an info@globetrotter.de. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Verpackung ok. Inhalt verbeult
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Vorgang ohne weitere Details nicht beurteilen. Bitte senden Sie uns hier mehr Daten oder senden Sie uns gern eine Mail an info@globetrotter.de und wir finden bestimmt eine gute Lösung für Sie! Mit freundlichen Grüßen Claudia
16.03.2024
Barmstedt
18.03.2024
09.02.2024

Ungewollt falsche Größe ausgewählt

Leider habe ich die Hose in der falschen Größe ausgewählt und das kam so: Ich habe meine Größe 102 ausgewählt und dann gesehen, dass es die Hose noch in einer anderen Farbe gibt und mir diese angesehen. Die Software hat dabei die Größe auf 46 geändert und dies blieb auch so, als ich zu meiner ursprünglichen Farbe zurückgekehrt bin. Dies hatte ich jedoch nicht bemerkt und die Hose in 46 statt 102 bestellt. Dies ist nach meiner Meinung ein Fehler im Programm und deshalb gibt es nur drei Sterne. Ansonsten bin ich ein zufriedener Kunde.
GB
Gerhard B.
Ostfildern
10.02.2024
Telefonische Beratung ungenügend Rückerstattung von Geld sehr schleppend Preise sehr hoch
16.02.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Vorgang ohne weitere Details nicht beurteilen. Schicken Sie uns gern eine Mail an info@globetrotter.de damit wie uns Ihr Anliegen anschauen können. Mit freundlichen Grüßen Claudia
03.02.2024

16.02.2024
10.02.2024
16.08.2023

Licht und Schatten

Gut ist die Auswahl und Beschreibung der Produkte. Auch die Bestellung ist ok. Schwierig wird es jedoch bei der Lieferung. 1.) 5 bestellte T-Shirts kommen in 3 separaten DHL-Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. 2.) Gleiche Größen-Nrn. (z. B. XL) variieren bei verschiedenen Herstellern teilweise um mehr als 2 Größen - das verursacht eine große Retourenrate und nervt die Kunden unnötigt. Nach m. E. muss (auch) der Zwischenhändler/Onlineshop dafür sorgen, dass (z. B.) XL gleich XL ist.
EM
Elke M.
Aachen
Preisalarm gestellt für 3/4 Wander Caprihose Fa.Meyer - als nach einem 3/4 Jahr die Rückmeldung kam : Preis erreicht, sofortige Bestellung vorgenommen und Betrag direkt überwiesen. Man erhielt einen Tag später den Hinweis : Produkt nicht mehr lieferbar ( Modell dass es seit Jahren gibt und geben wird). Ein Schelm der Böses denkt, wenn die Frühjahrssaison jetzt beginnt. Ziemlich enttäuschend. Allerdings erfolgte die Betragsrückbuchung sofort.