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globetrotter.de
Bewertungen:

4.736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.894 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
globetrotter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand durch Globetrotter. Allerdings hat DHL die finale Zustellung in der Zustellregion an die Packstation verweigert, da angeblich die Postnummer falsch war. Nach Überprüfung in der DHL App, ist diese jedoch korrekt. Durch DHL wurde das Paket sogar zweimal in einer Packstation zwischengelagert und der Versand wurde in der App angezeigt. Also ist der Zusammenhang zu meiner Postnummer geglückt. Der Kauf wurde durch Globetrotter nun rückabgewickelt, da man keine zweite Zustellung via DHL veranlassen kann. Ich muss erneut bestellen, diesmal als Direktzustellung. Nie wieder Packstation via DHL!
SS
Sascha S.
Siegburg

Relevanteste negative Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Gummistiefel waren schon getragen, dreckig, einlegesohle war sogar noch im Stiefel. Kundenservice möchte einen mit Gutscheinen (mit Mindestbestellwert) abspeisen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für globetrotter.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
... Wir haben vor einer Woche bestellt, die Ware sollte in den Laden geliefert werden. Bis heute haben wir außer der Eingangsbestätigung nichts gehört; auch meine Nachfrage im Laden selbst wurde sehr unfreundlich behandelt. ...
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Antwort von globetrotter.de
vor 6 Tagen
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das es im Versand Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wie ich der Bestellung entnehmen konnte wurde diese mittlerweile erfolgreich zugestellt . Mit freundlichen Grüßen Claudia
WF
Werner F.
Neuffen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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RB
Rainer B.
Offenbach
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach sofortiger Bezahlung nach 8 Tagen keine Ware und keine Benachrichtigung erhalten
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Antwort von globetrotter.de
vor 6 Tagen
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das es im Versand Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wie ich der Bestellung entnehmen konnte wurde diese mittlerweile erfolgreich zugestellt . Mit freundlichen Grüßen Claudia
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Noch kein Versand nach 6 Tagen
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Antwort von globetrotter.de
vor 6 Tagen
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung mit Zahlung per Vorauskasse aufgegeben und diese wird erst verarbeitet sofern innerhalb der Zahlfrist die Zahlung eingeht. Da die Zahlung bislang nicht eingegangen ist wurde die Bestellung mittlerweile storniert und müsste bei Bedarf erneut aufgegeben werden. Mit freundlichen Grüßen Claudia
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferservice absolute Katastrophal!!!!
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Antwort von globetrotter.de
vor 6 Tagen
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Laut DHL konnte die Sendung nicht zugestellt werden, da Empfänger nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten). Sofern es sich hier um eine Firma handelt ist die Firmierung in der Lieferadresse zwingend notwendig. Mit freundlichen Grüßen Claudia
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ewig noch an paket warten und immer noch nichts passsiert
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Antwort von globetrotter.de
vor 6 Tagen
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung mit Zahlung per Vorauskasse aufgegeben und diese wird erst verarbeitet sofern innerhalb der Zahlfrist die Zahlung eingeht. Da die Zahlung bislang nicht eingegangen ist wurde die Bestellung mittlerweile storniert und müsste bei Bedarf erneut aufgegeben werden. Mit freundlichen Grüßen Claudia
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Retoure zu kompliziert
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Antwort von globetrotter.de
vor 13 Tagen
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie für weitere Bestellungen / Rücksendungen Ihr eigenes Kundenlogin hier erstellen, damit Sie auf Ihr Kundenkonto zugreifen können. Bitte schreiben Sie Ihre neue Mailadresse in die dafür vorgesehene Spalte. Denken Sie sich ein sicheres Passwort aus und setze die Häkchen, wenn Sie die Datenschutz-Richtlinie Akzeptieren. Bestätigen Sie bitte das Captcha. Sobald Sie das Formular verschickt haben , senden wir Ihnen einen Aktivierungslink an Ihre Mailadresse. Bitte bestätige die Anmeldung über den Link in der E-Mail. Im Anschluss können Sie sich direkt in Ihr Kundenkonto einloggen. Das Label kann aber auch gerne telefonisch unter 040/679 66 179 angefordert werden. Mit freundlichen Grüßen Claudia
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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MH
marc h.
ludwigshafen
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeit

Bestellt und per Paypal sofort am Samstag bezahlt. Ware erst am Freitag erhalten. Eine Woche Lieferzeit für eine einzige Landkarte ist innerhalb Deutschlands viel zu lang.
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Antwort von globetrotter.de
13.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Standardlieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von 4-5 Werktagen, wie es auch im Warenkorb geschrieben steht. Mit freundlichen Grüßen Claudia
HF
Hendrik F.
Chemnitz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paketaufkleber war auf falschem Paket, sämtliche Nachforschungen bei mir als Kunden, ( noch ) keine Ersatzlieferung - diesmal nicht empfehlenswert!
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Antwort von globetrotter.de
13.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde vielen danj für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Ihnen solche Unannehmlichkeiten enstanden sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch DHL eine falsche Sendung erhalten haben. Wir möchten Sie wie bereits geschrieben bitten, bei DHL eine Schadensanzeige einzureichen. Die Vorgehensweise ist notwendig um den entstandenen Schaden zu dokumentieren und den Anspruch auf Entschädigung geltend zu machen.  Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
GB
Gerhard B.
Ostfildern
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr teuer Versand langsam Beratung am Telefon schlecht
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Antwort von globetrotter.de
13.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir wählen die Artikel, die wir anbieten, sorgfältig aus. Wir prüfen, testen und kennen sie, bevor wir sie Ihnen, unserem Kunden empfehlen. Unsere Beratung ist professionell und soll Ihnen dabei helfen, das Richtige zu finden. Deshalb Können Sie bei uns alle Artikel auch gründlich testen: auf Zelt-Ausstellungen, Schuh-Teststrecken, Kälte- & Windkammern, Kanu-Becken oder Kletterwänden. Um das zu ermöglichen, orientieren wir uns an unseren eigenen Standards. Wir möchten Ihnen das Richtige anbieten. Das ist unser Anspruch. Und den wollen wir aufrechterhalten - daher bitten wir um Ihr Verständnis dafür, dass unser Preis verbindlich ist. Standardlieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Claudia
GB
Gerhard B.
Ostfildern
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel immer UVP teurer Lieferzeit extrem lang Telefonische Produktberatung schlecht
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Antwort von globetrotter.de
10.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich kann es mal vorkommen, dass man einen Artikel in anderen Onlineshops günstiger angeboten bekommt. Da können und wollen wir nicht immer mithalten. Warum? Wir wählen die Artikel, die wir anbieten, sorgfältig aus. Wir prüfen, testen und kennen sie, bevor wir sie Ihnen, unserem Kunden empfehlen. Unsere Beratung ist professionell und soll Ihnen dabei helfen, das Richtige zu finden. Deshalb Können Sie bei uns alle Artikel auch gründlich testen: auf Zelt-Ausstellungen, Schuh-Teststrecken, Kälte- & Windkammern, Kanu-Becken oder Kletterwänden. Um das zu ermöglichen, orientieren wir uns an unseren eigenen Standards. Wir möchten Ihnen das Richtige anbieten. Das ist unser Anspruch. Und den wollen wir aufrechterhalten - daher bitten wir um Ihr Verständnis dafür, dass unser Preis verbindlich ist. Standartlieferungen erfolgen innerhalb von 4-5 werktagen. Mit freundlichen Grüßen Claudia
WF
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fahrradhelm

Der Fahrradhelm wurde mit Diebstahlsicherung versandt. Die Service Hotline empfahl mir daraufhin eine Filiale zur Entfernung der Sicherung aufzusuchen. Einen Preisabzug lehnte man ab, stattdessen will man mir 10,-€ auf den nächsten Einkauf gutschreiben. Sehr schlechter Service!
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Antwort von globetrotter.de
09.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das die Sicherung noch an dem Artikel befestigt war. Leider ist es nicht möglich einer bereits in Rechnung gestellten Bestellung einen Rabatt in Abzug zu bringen daher haben wir Dir 10 Euro als Punkte gutgeschrieben. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher kein Paket erhalten
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Antwort von globetrotter.de
09.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller, um Sie möglichst schnell beliefern zu können. Wir gehen derzeit davon aus, dass dies im Laufe der nächsten Woche geschieht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Adresse wurde systemisch falsch überschrieben, eine Korrektur mit Mitarbeitenden nicht möglich. In jedem der 4 Gespräche falsche Informationen erhalten. Ich bestelle hier nie wieder!!!
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Antwort von globetrotter.de
09.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihen Auftrag nicht mehr wie gewünscht und besprochen abändern, hier gibt es immer nur ein sehr kleines Zeitfenster, in dem dies möglich ist. Sofern DHL eine Bestellung nicht zustellen kann, wird DHL zeitnah eine Retoure einleiten und wir bestätigen diese dann per E-Mail. Sofern die Ware bereits gezahlt wurde – per Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung – erfolgt dann parallel eine automatische Erstattung. Sollte auch weiterhin Interesse an der bestellten Ware bestehen, muss leider eine neue Bestellung angelegt werden. Vielen Dank für Ihr freundliches Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Claudia
AW
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel zum wiederholten Mal trotz online-Verfügbarkeit nicht lieferbar, werde in Zukunft woanders kaufen
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Antwort von globetrotter.de
09.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass bestellte Ware bei der Bearbeitung im Versand nicht mehr verfügbar ist und daher die Bestellung abgesagt wird. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Claudia
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt wurde nicht geliefert, da nicht mehr vorrätig.
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Antwort von globetrotter.de
05.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass bestellte Ware bei der Bearbeitung im Versand nicht mehr verfügbar ist und daher die Bestellung abgesagt wird. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Claudia
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt bestellt und einen Tag später keine Verfügbarkeit gemeldet

Mir wurde am nächsten Tag mitgeteilt, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist. Professionelle Warenwirtschaft würde vor der Bestellung Klarheit schaffen.
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Antwort von globetrotter.de
04.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass bestellte Ware bei der Bearbeitung im Versand nicht mehr verfügbar ist und daher die Bestellung abgesagt wird. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Claudia
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 8 Tagen Geld überwiesen, noch keine Mail,bzw.Bearbeitungsbestätigung erhalten.Nach meinem Anruf am 28.03., hatte ich den Eindruck, daß meine Bestellung noch garnicht bearbeitet wurde. Die Kollegin fand meinen Vorgang nicht in Ihrem System ! Würde gern meine Bestellung stornieren, da ich Bedenken an der Seriosität der Firma habe. WIE soll ich mich verhalten? BG A.Frommolt
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Antwort von globetrotter.de
02.04.2024
Lieber Globetrotter-Kunde, vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne werde ich Dich in einer separaten E-Mail über alles informieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche Dir entstanden sind. Mit freundlichem Gruß Kerstin
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Versandmitteilung
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Antwort von globetrotter.de
02.04.2024
Lieber Globetrotter-Kunde. Vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne teile ich Dir mit, das Deine Bestellung direkt vom Lieferanten kommt und sich dadurch der Versand etwas verzögert. Du erhältst in den nächsten Tagen auf jeden Fall Deine Versandbenachrichtigung per E-Mail. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche Dir durch die verzögerte Auslieferung für Deine Bestellung entstanden sind. Mit freundlichem Gruß Kerstin