globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de

4.847 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
globetrotter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Schneller Versand durch Globetrotter. Allerdings hat DHL die finale Zustellung in der Zustellregion an die Packstation verweigert, da angeblich die Postnummer falsch war. Nach Überprüfung in der DHL App, ist diese jedoch korrekt. Durch DHL wurde das Paket sogar zweimal in einer Packstation zwischengelagert und der Versand wurde in der App angezeigt. Also ist der Zusammenhang zu meiner Postnummer geglückt. Der Kauf wurde durch Globetrotter nun rückabgewickelt, da man keine zweite Zustellung via DHL veranlassen kann. Ich muss erneut bestellen, diesmal als Direktzustellung. Nie wieder Packstation via DHL!
Sascha S.
Siegburg

19.05.2023
Bestellte Gummistiefel waren schon getragen, dreckig, einlegesohle war sogar noch im Stiefel. Kundenservice möchte einen mit Gutscheinen (mit Mindestbestellwert) abspeisen.

Bewertungen für globetrotter.de

UH
Uwe H.
Offenburg
28.05.2023
27.05.2023

Hat nicht geklappt und keine Kommunikation warum

Ich habe nur eine Bestellbestätigung erhalten und der Betrag wurde mit Paypal beglichen. 2 Tage später kam der Betrag wieder zurück. Warum die Bestellung von Globetrotter storniert wurde und der Betrag zurückerstattet wurde, weiß ich nicht. Es kam keinerlei Benachrichtigung von Globetrotter. Schade, eine Info warum wäre schon nett gewesen. Mehr kann ich nicht beurteilen…
27.05.2023
Artikel war online verfügbar. Ich habe bestellt und bezahlt. Tage später habe ich die Nachricht erhalten, dass der Artikel ausverkauft ist. Schlechter Service und sehr aufwendig für mich als Kundin
24.05.2023

Katastrophe! Rechtliche Schritte werden geprüft!

Ich habe bei Globetrotter bestellt und via Vorkasse bezahlt. Direkt negativ aufgefallen ist mir, dass man keine Bestätigung bekommt über die Verbuchung der Zahlung. Aus diesem Grund habe ich mich an den Kundendienst gewandt ob denn das Geld angekommen ist. Die Nachricht war: ja ist angekommen, Bestellung ist jetzt in Bearbeitung und wird dann an DHL übergeben. Keine 24 Stunden später erhalte ich eine Mail, dass der Artikel aus meiner Bestellung nicht mehr verfügbar ist. Ich habe bereits einige Bewertungen gelesen, denen es ähnlich wie mir ergangen ist, scheint also normal in dem Laden zu sein. Für mich steht eines fest: NIE mehr wieder Globetrotter, so ein lächerliches und unprofessionelles Gemache habe ich noch nie erlebt. P.S.: es handelt sich um einen recht sperrigen und fast 20 Kilo schweren Artikel, dass man dort einen falschen Lagerbestand pflegt halte ich für ausgeschlossen. Da mir auch nicht angeboten wurde zu warten bis der Artikel wieder lieferbar ist, werde ich nun meinen Anwalt einschalten und rechtliche Schritte prüfen lassen.
22.05.2023
21.05.2023
Globetrotter hat die Bestellung und Bezahlung angenommen,um zwei Tage später eine Mail zu senden,dass der gewünschte Artikel doch nicht lieferbar ist.
20.05.2023
AW
Aquaman W.
19.05.2023

… als Versandhändler ungeeignet…

Bestellung, Bezahlung und Bestätigung. Dann keine Reaktion mehr… Versandhändler sollten bei Verfügbarkeit eines Artikels den auch innerhalb einer Woche auf die Reise schicken können… Oder kommunizieren können. Beides hier Fehlanzeige.
16.05.2023
Kauf auf rechnung functioniert nicht mehr
14.05.2023
Ich hab bis heute noch mein Paket nicht erhalten