globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de

4.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
globetrotter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Schneller Versand durch Globetrotter. Allerdings hat DHL die finale Zustellung in der Zustellregion an die Packstation verweigert, da angeblich die Postnummer falsch war. Nach Überprüfung in der DHL App, ist diese jedoch korrekt. Durch DHL wurde das Paket sogar zweimal in einer Packstation zwischengelagert und der Versand wurde in der App angezeigt. Also ist der Zusammenhang zu meiner Postnummer geglückt. Der Kauf wurde durch Globetrotter nun rückabgewickelt, da man keine zweite Zustellung via DHL veranlassen kann. Ich muss erneut bestellen, diesmal als Direktzustellung. Nie wieder Packstation via DHL!
Sascha S.
Siegburg

19.05.2023
Bestellte Gummistiefel waren schon getragen, dreckig, einlegesohle war sogar noch im Stiefel. Kundenservice möchte einen mit Gutscheinen (mit Mindestbestellwert) abspeisen.

Bewertungen für globetrotter.de

Vorkasse Zahlung nicht zu empfehlen!

Bislang habe ich nur brav vor einer Woche via Vorkasse bezahlt, jedoch noch keine Infos zur Lieferung erhalten.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Bestellungen per Vorauskasse werden immer erst verarbeitet sofern die Zahlung dem Kundenkonto innerhalb der Zahlfrist verbucht wurde. Ihre Zahlung ist am 23.02.2024 eingegangen und die Bestellung geht zeitnah in den Versand. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Paket noch immer nicht erhalten. Bestellung vor 7 Tagen aufgegeben und seitdem keinerlei Rückmeldung mehr.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller, um Dich möglichst schnell beliefern zu können. Wir gehen derzeit davon aus, dass dies im Laufe der nächsten Woche geschieht. Mit freundlichen Grüßen Claudia
02.03.2024
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen- ich verstehe den Zeitpunkt der Bewertung nicht.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde Ihre Bestellung storniert da der Artikel ausverkauft ist. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass bestellte Ware bei der Bearbeitung im Versand nicht mehr verfügbar ist und daher die Bestellung abgesagt wird. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Claudia
22.03.2024
Die Ware ist noch nicht eingetroffen , habe auch keine Infos darüber erhalten.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller, um Sie möglichst schnell beliefern zu können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
16.03.2024
Nach einer Woche noch keine Mitteilung über die zeitliche Lieferung der Ware.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung mit Zahlung per Vorauskasse aufgegeben und diese wird erst verarbeitet, sofern die Zahlung in Ihrem Kundenkonto eingegangen ist. Daher kam es hier zu Verzögerungen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
AG

Schlechter Kundenservice

Schade, leider eine sehr schlechte Webseite und katastrophaler Kundenservice.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Vorgang ohne weitere Details nicht beurteilen. Bitte senden Sie uns gern eine Mail an info@globetrotter.de. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Schlechter Service, bestelle seit Jahren, aber das war nicht in Ordnung.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Vorgang ohne weitere Details nicht beurteilen. Schicken Sie uns gern eine Mail an info@globetrotter.de damit wie uns Ihr Anliegen anschauen können. Mit freundlichen Grüßen Claudia
23.03.2024
Zuerst ewig keine Info und dann die Ware nicht lieferbar . Nie wieder !
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass bestellte Ware bei der Bearbeitung im Versand nicht mehr verfügbar ist und daher die Bestellung abgesagt wird. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Claudia
HG
Harry G.
Lübeck
Bislang (12.03) noch nichts erhalten. Auch keine Benachrichtigung.
18.03.2024
Sehr lange Bearbeitungs- und Versanddauer ab Bestellung.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Standardlieferungen erfolgen wie auch im Warenkorb angegeben, in der Regel innerhalb von 4-5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Der Artikel ist immer noch nicht angekommen!!!!
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider musste ich feststellen das die Sendung bei DHL fest hängt. Ich werde alles Weitere in die Wege leiten ggfs. eine Nachforschung staten und mich per E-Mail bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Claudia
Schuhgröße 11,5 war gefühlt eine maximale 9.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Hersteller von Heute haben oftmals unterschiedliche Größen, die viele verwirren können. Das liegt daran, da die Systeme nicht genormt sind und die Größenangaben abweichen können. Die meisten unter uns kennen die EU-, US- und UK-Größentabellen. Jede Tabelle errechnet sich aus einer anderen Formel. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Verpackung ok. Inhalt verbeult
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Vorgang ohne weitere Details nicht beurteilen. Bitte senden Sie uns hier mehr Daten oder senden Sie uns gern eine Mail an info@globetrotter.de und wir finden bestimmt eine gute Lösung für Sie! Mit freundlichen Grüßen Claudia
24.03.2024
09.03.2024
10.02.2024
Größenbeschreibung voll für die Tonne! Entweder zu groß oder zu klein bei ein und derselben Größe. Rücksendung unnötig kompliziert, man muss erst Clubmitglied werden um unkompliziert retunieren zu können!!! Habe nun das Porto selbst bezahlen können ohne überhaupt Ware bezogen zu haben, da wie oben beschrieben Größenangaben völlig falsch waren. Bestelle nie wieder!!!
15.02.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Retoure sind auch ohne Clubmitgliedschaft möglich. Hier gibt es nur den Unterschied das man als Clubmitglied 16 Tage längere Rückgabefrist hat statt die üblichen 14 Tage. Die Retoure kann man sich dann eigenständig über das Login erstellen oder ruft uns an und wir senden dann ein kostenfreies Label innerhalb Deutschlands raus. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Bestellung ins Wasser gefallen

Leider war ich mit der Bestellung bzw der Lieferung leider nicht zufrieden, erst legt der Paketbote das Paket in einer "Pfütze" ab und dann war der Pullover nicht zusätzlich verpackt. Somit ist alles voll Moderwasser gezogen. Sehr schade
16.02.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dan für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Ihnen solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir werden die Sendung ebenso wie DHL genaustens prüfen und klären warum der Artikel nicht ordnungsgemäß verpackt war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
25.02.2024
Wir haben 4 sehr teuere Schlafsäcke bestellt, einer für ca. 500 Euro und in einem war ein Loch!! Das sollte - gerade für den Preis - wirklich nicht passieren. Wir sind sehr enttäuscht von diesem Onlineshop
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Ihnen nicht einandfreie Ware zugesendet wurde. Wir werden Ihnen den Betrag erstatten sofern die Retoure Ihrem Kundenkonto verbucht wurde. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten Mit freundlichen Grüßen Claudia
09.02.2024
Meine Bestellung wurde storniert, obwohl ich sie bezahlt hatte. Ich hab noch nicht mal ein Gutschein bzw. ein Rabatt von einigen % für die nächste Bestellung erhalten! Schade.
11.02.2024

Packaging ohne Sinn und Verstand

Ist zwar alles geliefert worden. Aber am gleichen Tag in unterschiedlichen Kartonagen. Und ganz im ernst: 2 Wanderführer in einem 40/40/25 Karton? Was eine Verschwendung!
16.02.2024
Lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. leider können wir den Vorgang ohne weitere Details nicht nachvollziehen. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, versenden wir Ware aus unterschiedlichen Standorten. In der Regel führen wir die meisten Artikel am Zentrallager, aber hier gibt es einige Ausnahmen. Gern versichern wir aber, dass wir auch hier dabei sind, die Prozesse weiterhin zu optimieren, danke für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Claudia