globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de

4.736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
globetrotter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Schneller Versand durch Globetrotter. Allerdings hat DHL die finale Zustellung in der Zustellregion an die Packstation verweigert, da angeblich die Postnummer falsch war. Nach Überprüfung in der DHL App, ist diese jedoch korrekt. Durch DHL wurde das Paket sogar zweimal in einer Packstation zwischengelagert und der Versand wurde in der App angezeigt. Also ist der Zusammenhang zu meiner Postnummer geglückt. Der Kauf wurde durch Globetrotter nun rückabgewickelt, da man keine zweite Zustellung via DHL veranlassen kann. Ich muss erneut bestellen, diesmal als Direktzustellung. Nie wieder Packstation via DHL!
Sascha S.
Siegburg

19.05.2023
Bestellte Gummistiefel waren schon getragen, dreckig, einlegesohle war sogar noch im Stiefel. Kundenservice möchte einen mit Gutscheinen (mit Mindestbestellwert) abspeisen.

Bewertungen für globetrotter.de

17.02.2024
Ware wurde nicht geliefert, wohl ausverkauft, im Onlineshop allerdings intensiv in zehnfacher Ausführung zu haben
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Prüfung deds Artikels ergab das dieser in gewünschter Größe nicht mehr vorhanden ist und daher dieer storniert wurde. Bitte entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Fehlerbehaftete Ware. Einzelne Teile fielen mir entgegen. Kein transportschaden, sondern fehlerhafte Ware!!!
15.02.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht einwandfreie Ware erhalten haben. Leider können wir den Vorgang ohne weitere Details nicht beurteilen. Bitte senden Sie uns gern eine Mail an service@globetrotter.de! Mit freundlichen Grüßen Claudia
Absoluter Nepp. Angebot zusagen.... ... danach nicht liefern! Das ist kein ehrlicher Umgang mit Kunden!
15.02.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass bestellte Ware bei der Bearbeitung im Versand nicht mehr verfügbar ist und daher die Bestellung abgesagt wird. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Claudia
Umständliche Internetseite. Bucht das Geld ab, obwohl eine Rücksendung am selben Tag angezeigt wurde.
15.02.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bestellungen per Kreditkarte und Paypal werden immer gebucht unabhängig davon ob eine Retoure angemeldet wurde. Die Erstattung erfolgt automatisch auf die jeweiligen Wege zurück sofern die Retoure angekommen und final dem Kundenkonto verbucht wurde. Mit freundlichen Grüßen Claudia
TH
Tibor H.
Ratingen

Stornierung ohne Info

Artikel die online angeboten werden auch liefern und nicht einfach ohne nachzufragen stornieren.
GB
Gerhard B.
Ostfildern
10.02.2024
Telefonische Beratung ungenügend Rückerstattung von Geld sehr schleppend Preise sehr hoch
16.02.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Vorgang ohne weitere Details nicht beurteilen. Schicken Sie uns gern eine Mail an info@globetrotter.de damit wie uns Ihr Anliegen anschauen können. Mit freundlichen Grüßen Claudia
13.02.2024

Sie fragen mich dies bevor die Ware…

Sie fragen mich dies bevor die Ware geliefert ist, was für ein Unfug.
15.02.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Prozesse sind leider automatisoert und so kam es bei Ihnen das die Bewertungs E-Mail schon kam bevor die Ware ausgeliefert wurde. Wie ich Ihrer Bestellung entnehmen konnte wurde diese ein Tag später zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Claudia
25.02.2024
Packet nicht angekommen- angeblich am Ablageort abgelegt
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Bestellung geprüft und diese wurde tatsächlich durch DHl mit Auslieferung am Ablageort gescannt. Bitte setzen Sie sich mit DHL in Verbindung. Sollte dies fruchtlos bleiben senden Sie uns eine E-Mail an info@globetrotter.de. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Die meisten Artikel konnten nicht geliefert werden!
Artikel war nicht lieferbar
16.02.2024
10.02.2024

Ware nicht ausgeliefert!

Auf Rechnung bestellt, allerdings wurde nach Mitteilung der Sendungsnummer keine Ware versendet. Auf telefonische Anfrage teilte man mir mit, das bei dieser Bestellung nur Vorkasse gewünscht ist... Bis jetzt kaufte ich dort nur über Rechnung ein (alle Rechnungen immer überpünktlich bezahlt!), habe sogar Guthaben. So was sollte man dem Kunden vorab mitteilen und nicht erst fünf Tage später (auf eigene Initiative!). Kundenservice ist hier nicht vorhanden, schade!
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir behalten uns das Recht vor, Zahlungsarten auszuschließen und von einer Bonitätsprüfung, einer Maximalbestellmenge oder Retourenquote abhängig zu machen. (Die Retourenquote bezeichnet das Verhältnis der retournierten Artikel zur Anzahl der bestellten Artikel. Und wir möchten sie aus Gründen wirtschaftlicher und ökologischer Nachhaltigkeit möglichst gering halten.) Mit freundlichen Grüßen Claudia
18.01.2024
Vor 2 Wochen bestellt und immer noch nicht eingetroffen. Kein Bestellstatus, kein Lieferstatus, aber Geld direkt eingezogen. Auf Nachfrage im Live Chat die Info, dass aus einem Außenlager in den NL geliefert wird, da im Zentrallager nicht vorrätig und Lieferung daher nun etwas länger dauert. Geht gar nicht, einmal online bestellt bei Globetrotter und nie wieder.
18.01.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller, um Dich möglichst schnell beliefern zu können. Wir gehen derzeit davon aus, dass dies im Laufe der nächsten Woche geschieht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
21.01.2024
Produkte, die im Shop angeboten sind, sollten auch lieferbar sein. Eine Mail ein paar Tage nach Bestellung, dass das Produkt nicht lieferbar ist, zeugt von schlechter Organisation…
12.01.2024
Artikel wurde bezahlt, Bestellbestätigung erhalten, zeitgleich Stornierung und Rücküberweisen weil der bestellte Artikel dann doch nicht vorrätig war.
12.01.2024
JS
Jürgen S.
41812 Erkelenz

Keine Auftragsbestätigung und kein Versandtermin. Ware nicht erhalten

Nach meiner Bestellung keinerlei Rückmeldung zur Auftragsbestätigung oder zum Versandtermin. Bis heute hat mich die Ware nicht erreicht.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellbestätigung ist an die bei uns hinterlegte E-Mail gesendet. Eventuell ist diese im Spam Deiner E-Mail gelandet. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller, um Dich möglichst schnell beliefern zu können. Wir gehen derzeit davon aus, dass dies im Laufe dieser Woche geschieht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
6 Tage nach der Bestellung bekomme ich ne Email : „leider sind die folgenden Artikel aus Deinem Auftrag nicht mehr verfügbar“
18.01.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Deinen Auftrag nicht ausführen können. Wir aktualisieren mehrfach stündlich in unserem Onlineshop. Da wir aber Ware sowohl aus unserer zentralen Logistik als auch aus unseren Stores anbieten kann es in Einzelfällen passieren, dass die Darstellung zeitversetzt geschieht. Gleichzeitig kann Ware, die heute abgesagt wurde, morgen wieder verfügbar sein - so zum Beispiel aus einer zwischenzeitlichen Retoure oder anderen Vorgängen. Die IT arbeitet daran, diesen Prozess auch weiterhin zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Lieferung dauert über 14 Tage

Die Lieferung dauerte über 14 Tage, dazu keinerlei Kommunikation über die Gründe der Verspätung.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung 4IB6TCHRIS wurde am 01.01.2024 aufgegeben und bereits am 04.01.2024 erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Meine Bestellung wurde leider storniert und ich habe den Artikel nie erhalten