Schneller Versand durch Globetrotter. Allerdings hat DHL die finale Zustellung in der Zustellregion an die Packstation verweigert, da angeblich die Postnummer falsch war. Nach Überprüfung in der DHL App, ist diese jedoch korrekt. Durch DHL wurde das Paket sogar zweimal in einer Packstation zwischengelagert und der Versand wurde in der App angezeigt. Also ist der Zusammenhang zu meiner Postnummer geglückt. Der Kauf wurde durch Globetrotter nun rückabgewickelt, da man keine zweite Zustellung via DHL veranlassen kann. Ich muss erneut bestellen, diesmal als Direktzustellung. Nie wieder Packstation via DHL!
Bestellte Gummistiefel waren schon getragen, dreckig, einlegesohle war sogar noch im Stiefel.
Kundenservice möchte einen mit Gutscheinen (mit Mindestbestellwert) abspeisen.
Die Zufriedenheit hat nachgelassen !
Werden die Produkte nicht geprüft ?
Handschuhe in Größe XL bestellt jedoch das
Ärmelbündchen ist so eng daß man die XL-
Hand gar nicht hindurchbekommt.
Fast keine Elastizität .
Und das bei einem höherpreisigen Produkt.
Den gleichen Handschuh hatte ich früher
schon mal , da hat alles gut gepasst !
Ich dachte also , bestelle den Mountain Equipment Super Alpin Glove Herren wieder , der hat damals sehr gut gepasst , der wird dir heute auch wieder passen .
Habe Handumfang und Fingerlänge gemessen - Ergebnis : XL oder Größe 11 .
Aber nix - große Handfläche mit Kinderbündchen ist nix , gar nix !
Nun zur Retoure - kein Retourenaufkleber im
Paket !? Suche zunächst ergebnislos nach Möglichkeit Retourenaufkleber zu bekommen,
nach einer geschlagenen Stunde entdecke ich
Über ein (+)- Symbol versteckt am Bildrand meines Smartphons ein Untermenü das mir endlich weiterhilft .
Unübersichtlich und unprofessionell !
Weiter : Fast keine Artikel für Leute mit größerem Größenbedarf als Otto Normalsportler mehr zu bekommen und wenn
dann wieder mal ein Problemfall siehe Handschuhe.
Was nützt ein Handschuh für Große Hände der eigentlich passen würde , der aber
ein Bündchen anstatt einen vernünftigen
Bund hat.
Außer gelegentlich mal vielleicht ein Beany oder etwas Technisches hat Globetrotter nix
das ich brauchen kann !
Dazu dann der eher schlechtere Service und
der unübersichtliche Aufbau - eher nein danke!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Aufteilung in Teillieferungen nervt
Die ständige Aufteilung e i n e r Bestellung in mehrere Teillieferungen ist nervig, unübersichtlich und m. E. auch nicht besonders nachhaltig. Auch, dass erst eine Woche nach einer Bestellung festgestellt wird, dass ein Artikel nicht lieferbar ist, zeugt nicht gerade von optimaler Organisation. Offensichtlich spart Globetrotter an den Lagerkosten. Positiv ist die Versendung mit DHL, welcher von allen Versanddienstleistern an unserem Wohnort immer noch am zuverlässigsten und kundenfreundlichsten ist. An den bestellten Artikel gibt es auch nichts auszusetzen.
Wenn man einen Artikel zurückgibt, weil auf Grund eines Fabrikationsfehlers die Nähte aufgehen, sollte der Prozess einfacher sein und Sie sollten sich das Porto ersetzen. Das fällt ja wieder an, wenn man den Artikel nochmal bestellt, weil er nicht im Rückgabeprozess ausgetauscht werden kann.
seit einer Woche warte ich auf die Lieferung - keine Informationen. Dabei ist der Artikel nach Auskunft von Globetrotter lieferbar. Schade.
Update - Die Sendung kam tatsächlich, aber leider völlig falscher Artikel drin. Zurück gesendet - leider nach 10 Tagen immer noch keine Erstattung.
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
vor 11 Tagen
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Ihnen ein falscher Artikel geliefert wurde. Insolchen Fällen senden Sie uns bitte zur Überrüfung eine E-Mail an info@globetrotter.de damit wir intern nach dem Fehler suchen können. Die Bearbeitung von Retouren erfolgt in der Regel spätestens nach 10 Kalendertagen nach Zustellung in unserer zentralen Logistik, meist jedoch früher.
Mit freundlichen Grüßen Claudia
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware erreichte mich nach vier bzw fünf Tagen. Der bestellte Artikel war für meine Beine bzw Füsse gedacht. Es wurden zwei verschiedene Größen geschickt. Bei Strümpfen oder Schuhen ist das natürlich schlecht.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Umständlicher Bestellprozess
Adressänderung nur telefonisch möglich. Kauf auf Rechnung nachträglich aufgrund der Höhe des Warenkorbes abgelehnt - angebotene Lösung Neubestellung mit anderer Zahlart... Alles nicht sehr nutzerfreundlich...
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
vor 1 Tag
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit liegt uns ein Fehler auf unserer Webside vor daher ist eine Änderung der Adresse nur per E-Mail oder telefonisch möglich. Unsere IT arbeitete bereits mit Hochdruck daran. Wie in den AGB beschrieben behalten wir uns das Recht vor, Zahlungsarten auszuschließen und von einer Bonitätsprüfung, einer Maximalbestellmenge oder deiner Retourenquote abhängig zu machen. Vielen Dank für Ihr freundliches Verständnis. Claudia
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Tourenatlas Weser -Ems bestellt und wollte eigentlich die ges. Weserlänge haben , das dieser TA2 nur bis Minden reicht stand nirgendwo beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
23.04.2024
Hallo lieber Globerotetr Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Ich habe den Artikel geprüft und folgendes steht in der Beschreibung geschrieben:
olgende Gewässer sind enthalten: Weser von Hann.Münden bis Minden (Maßstab 1: 25 000) , Werra ab Eisfeld, Fulda, Haune, Nüste, Eder ab Erndtebrück, Nuhne, Orke, Aar, Hess.Schwalm, Efze, Diemel, Nethe, Emmer, Werre, Else, Leine ab Heiligenstadt, Rhume, Söse, Ilme, Dirksche Saale, Innerste, Nette, Lamme, Bruchgraben, Fuhse, Oker Folgende Radwanderwege sind enthalten: Weser bis Minden (Maßstab 1: 25 000), Emmer, Nethe, Diemel, Fulda, Werra, Eder*, Schwalm*, Haune, Innerste*, Leine*, Rhume*, Ohm*, Lahn* (bis Marburg), Die mit * gekennzeichneten Radwege sind von der Quelle an kartiert. Die Abschnitte oberhalb der gedruckten Bereiche befinden sich zum Selbstausdrucken in der Navigationssoftware JONA.
Mit freundlichen Grüßen Claudia
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Moin , wie soll ich eine Bewertung meines Einkaufs abgeben wenn noch nicht alles beliefert wurde.
Sonst bin immer zufrieden mit Globetrotter
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
10.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie ich Deiner Bestellung entnehmen konnte wurde der letzte Teil heute zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Die Rechnung ist bereits am Freitag per Mail gekommen. Bezahlt ist mit Paypal. Die Ware ist bis jetzt jedoch noch nie gekommen.
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
23.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich der Bestellung entnehmen konnte wurde diese bereits am 16.04.2024 erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Claudia
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
langzame bezorgungszeiten…
Leider sehr langzame bezorgungszeiten und fehler bei der Ablieferung. Würde leider nicht wieder bestellen bei Globetrotter.
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
15.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Standardlieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von 4-5 Werktagen, wie es auch im Warenkorb angegeben wurde.
Vielen Dank für Ihr freundliches Verständnis.
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar...keine…
Ware nicht lieferbar...keine Information, erst durch Telefonanruf
Bewertung melden
Antwort von globetrotter.de
23.04.2024
Hallo lieber Glibetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Bestellung geprüft und diese wurde in 2 Lieferungen erfolgreich am 22.04.2024 zugestellt. Ich kann der Bestellung nicht entnehmen das die Artikel nicht lieferbar wären sondern diese sind ausgeliefert worden. Mit freundlichen Grüßen Claudia
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.