globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de
Bewertungen:

4.782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.997 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
globetrotter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand durch Globetrotter. Allerdings hat DHL die finale Zustellung in der Zustellregion an die Packstation verweigert, da angeblich die Postnummer falsch war. Nach Überprüfung in der DHL App, ist diese jedoch korrekt. Durch DHL wurde das Paket sogar zweimal in einer Packstation zwischengelagert und der Versand wurde in der App angezeigt. Also ist der Zusammenhang zu meiner Postnummer geglückt. Der Kauf wurde durch Globetrotter nun rückabgewickelt, da man keine zweite Zustellung via DHL veranlassen kann. Ich muss erneut bestellen, diesmal als Direktzustellung. Nie wieder Packstation via DHL!
SS
Sascha S.
Siegburg

Relevanteste negative Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Gummistiefel waren schon getragen, dreckig, einlegesohle war sogar noch im Stiefel. Kundenservice möchte einen mit Gutscheinen (mit Mindestbestellwert) abspeisen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für globetrotter.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Aufteilung in Teillieferungen nervt

Die ständige Aufteilung e i n e r Bestellung in mehrere Teillieferungen ist nervig, unübersichtlich und m. E. auch nicht besonders nachhaltig. Auch, dass erst eine Woche nach einer Bestellung festgestellt wird, dass ein Artikel nicht lieferbar ist, zeugt nicht gerade von optimaler Organisation. Offensichtlich spart Globetrotter an den Lagerkosten. Positiv ist die Versendung mit DHL, welcher von allen Versanddienstleistern an unserem Wohnort immer noch am zuverlässigsten und kundenfreundlichsten ist. An den bestellten Artikel gibt es auch nichts auszusetzen.
Bewertung melden
AB
Andreas B.
Frankfurt am Main
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Zufriedenheit hat nachgelassen ! Werden die Produkte nicht geprüft ? Handschuhe in Größe XL bestellt jedoch das Ärmelbündchen ist so eng daß man die XL- Hand gar nicht hindurchbekommt. Fast keine Elastizität . Und das bei einem höherpreisigen Produkt. Den gleichen Handschuh hatte ich früher schon mal , da hat alles gut gepasst ! Ich dachte also , bestelle den Mountain Equipment Super Alpin Glove Herren wieder , der hat damals sehr gut gepasst , der wird dir heute auch wieder passen . Habe Handumfang und Fingerlänge gemessen - Ergebnis : XL oder Größe 11 . Aber nix - große Handfläche mit Kinderbündchen ist nix , gar nix ! Nun zur Retoure - kein Retourenaufkleber im Paket !? Suche zunächst ergebnislos nach Möglichkeit Retourenaufkleber zu bekommen, nach einer geschlagenen Stunde entdecke ich Über ein (+)- Symbol versteckt am Bildrand meines Smartphons ein Untermenü das mir endlich weiterhilft . Unübersichtlich und unprofessionell ! Weiter : Fast keine Artikel für Leute mit größerem Größenbedarf als Otto Normalsportler mehr zu bekommen und wenn dann wieder mal ein Problemfall siehe Handschuhe. Was nützt ein Handschuh für Große Hände der eigentlich passen würde , der aber ein Bündchen anstatt einen vernünftigen Bund hat. Außer gelegentlich mal vielleicht ein Beany oder etwas Technisches hat Globetrotter nix das ich brauchen kann ! Dazu dann der eher schlechtere Service und der unübersichtliche Aufbau - eher nein danke!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KL
Katrin L.
München
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Umtausch defekter Ware nicht kundenfreundlich

Wenn man einen Artikel zurückgibt, weil auf Grund eines Fabrikationsfehlers die Nähte aufgehen, sollte der Prozess einfacher sein und Sie sollten sich das Porto ersetzen. Das fällt ja wieder an, wenn man den Artikel nochmal bestellt, weil er nicht im Rückgabeprozess ausgetauscht werden kann.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
KS
Karla S.
Hamburg
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JW
Juliane W.
Offenbach
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JB
Jörg B.
Werdohl
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nach 1 Woche noch nicht geliefert. Geht besser. Luft nach oben
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand hat zu lange gedauert, das kann die Firma sonst deutlich schneller.
Bewertung melden
JU
Jens U.
Dettmannsdorf
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es bleibt ein Abenteuer und in Abenteuer steckt ja teuer drin. Die Lieferung war wie immer extrem schnell.
Bewertung melden
HF
Holger F.
Monheim
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware erst nach Anfrage gesendet :-( Qualität aber gut :-)
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Prozess für die Rücksendung ist zu kompliziert und aufwendig. Es wirkt, als solle es absichtlich erschwert werden. Ich werde in Zukunft zurückhaltender mit Online-Käufen bei Globetrotter sein.
Bewertung melden
DG
Doris G.
Barmstedt
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gelieferter Artikel entspricht teilweise nicht der Abbildung, bzw. dem Lieferumfang.
Bewertung melden