holzdesignpur.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
holzdesignpur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzdesignpur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2013
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für holzdesignpur.de

01.06.2022
Ich habe bei HolzDesignPur den Skagerak Deckchair Between Lines mit Hocker und Auflage bestellt. Vom Service, von der Kommunikation, von der ganzen Abwicklung und Betreuung her, hätte es nicht besser laufen können. Riesengroßes Lob, das war ein Online-Kauf, der sich anfühlte wie ein Kauf live und in Farbe vor Ort. Zurück bleiben bei mir ganz viel Freude und eben ein richtig schönes Kauferlebnis mit wunderschönen Gartenmöbeln. Ganz vielen herzlichen Dank für alles!!

27.04.2022
Dienenden Brettchen kamen in einem riesigen Karton und waren nicht einzeln verpackt. Dadurch konnten sie aneinanderschlagen. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, ich solle den Schaden einfach verschleifen und dann mit Leinöl behandeln. Der Schaden war nicht gross, aber einfach ärgerlich und unnötig.

Bewertungen für holzdesignpur.de

17.01.2023
Es war vom Erstkontakt bis zur Auslieferung ein perfekter Einkauf! Freundlich, sehr zuverlässig und jede Frage wurde sehr schnell beantwortet. Vielen Dank. Das war sicher nicht der letzte Einkauf.
Auch Reklamationen/Fragen werden sehr schnell beantwortet.
07.01.2023

von Kim S.
Super Service, tolle Produkte, schnelle Lieferung!
08.01.2023

Topp Ware, bestens geklappt. Bald wieder.

09.01.2023
26.12.2022
Ich war sehr überrascht, als am 2.Tag nach der Bestellung das hervorragend verarbeitete Holzteil vor meiner Tür stand. Das nenne ich mal prompte Bedienung. Herzlichen Dank dafür.
22.12.2022

Sehr gutes Angebot, sehr schneller und sicherer Versand. Danke für den netten Weihnachtsgruß. Gerne wieder.
12.12.2022
Schneller Versand und wirklich gut verpackt. Toller Beistelltisch, der sooo schön in unser Zuhause passt.
28.12.2022
Schnelle Lieferung, 1A-Qualität
21.12.2022
Rundum zufrieden! Danke!
29.11.2022
Tolle Produkte, top Qualität und sehr netter, hilfsbereiter Kundenservice! Vielen Dank!
24.11.2022
Schnelle Lieferung. Einwandfreies Produkt. Man konnte auf Rechnung bestellen
25.11.2022
Schneller Versand. Gute Qualität der Produkte.
21.11.2022
Kompetente, nette Beratung.
14.10.2022
Nach dem Ärger und der Rückgabe eines defekten Teils gab es nicht nur einen sehr engagierten und freundlichen Kund/innen-Service, sondern auch eine kulante Ersatzlösung. Vorbildlich!
01.06.2022
03.06.2022

Nach anfänglichen Irritationen (falsche Muttern geliefert) wurde der weitere Ablauf zum Vergnügen. Umgehend wurden uns die richtigen Muttern geliefert. Somit konnten wir die Bank aufstellen und erfreuen uns an der Bank, die auf unserer Terrasse einen würdigen Platz gefunden hat.
07.06.2022
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt, wunderschöne Artikel und schnelle Lieferung. Herzlichen Dank - bestelle gerne wieder
04.04.2022
Sehr schneller und zuverlässiger Kundenservice! 1A. Gerne immer wieder. Ebenso habe ich eine gute Verkaufsberatung erhalten.