holzdesignpur.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2013
aktualisiert am: 27.09.2022
holzdesignpur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzdesignpur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2013
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für holzdesignpur.de

01.06.2022
Ich habe bei HolzDesignPur den Skagerak Deckchair Between Lines mit Hocker und Auflage bestellt. Vom Service, von der Kommunikation, von der ganzen Abwicklung und Betreuung her, hätte es nicht besser laufen können. Riesengroßes Lob, das war ein Online-Kauf, der sich anfühlte wie ein Kauf live und in Farbe vor Ort. Zurück bleiben bei mir ganz viel Freude und eben ein richtig schönes Kauferlebnis mit wunderschönen Gartenmöbeln. Ganz vielen herzlichen Dank für alles!!

27.04.2022
Dienenden Brettchen kamen in einem riesigen Karton und waren nicht einzeln verpackt. Dadurch konnten sie aneinanderschlagen. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, ich solle den Schaden einfach verschleifen und dann mit Leinöl behandeln. Der Schaden war nicht gross, aber einfach ärgerlich und unnötig.

Bewertungen für holzdesignpur.de

27.04.2022