Baunativ- Logo - Bewertungen

Baunativ

1.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.025 Bewertungen insgesamt

12.10.2023
Schon mehrere Bestellungen von dort abgewickelt und wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich das ja nicht getan. Bei dieser und einer damit zusammenhängenden Bestellung dauert es aber eine Woche bis die Ware ankommt, obwohl alles auf Lager ist. Irgendwie scheint man diesmal auch Probleme zu haben, die Warenversendung selber nachvollziehen zu können. Ohne Rückruf, scheint mir, wäre der Vorgang irgendwie versandet. Ich hoffe, daß ich die Materialien einen Tag vor Baustellenbeginn komplett geliefert bekommen habe. (So eine Spannung braucht kein Mensch.) Dasist aber kein Verriss hier, werde wieder dort bestellen, wenn es passt.
MH
Michael H.
Solingen

02.03.2024
Leider nicht zu empfehlen, bestellte Ware sollte innerhalb 14 Tg angeblich lieferbar sein. Auf Rückfrage nach Ablauf von 6 Wochen konnte kein Materialeingang bestätigt werden und es wurde ein neuer LT von 14 Tg genannt. Dieser wurde auch um 4 Wo überschritten, weil angeblich nichts geliefert wurde. Auf Rückfrage beim Hersteller ist das Material seit Bestellung vorrätig und sofort lieferbar, es wurde aber keinerlei Bestellung beim Hersteller getätigt!!!!. Der Hersteller lieferte über einen anderen Händler innerhalb 2 Tagen aus!! Absolut nicht zu vertrauen und zu empfehlen!!!
MD
me. Thomas D.
Bruchköbel

Bewertungen für Baunativ

10.07.2024
Leider ist die Ware bis heute nicht geliefert angemeldet war der 28.06 bis 01.07.
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir die von Ihnen bestellte Ware noch nicht am Lager. Gern können Sie uns eine Mail an service@baunativ.de senden, damit wir Ihr Anliegen schnellst möglichst klären können. Ihr Baunativ Team!
Es gibt keine Kommunikation. Weder zu den Produkten noch zu Lieferung.
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Informationen zu unseren Produkten, sowie deren Lieferzeiten können Sie in unserem Online-Shop entnehmen. Sobald die Ware bei uns versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsverfolgung per Mail. Sollten Sie Fragen haben können Sie uns gern eine Mail an service@baunativ.de zusenden. Ihr Baunativ Team!
10.07.2024
Bis jetzt noch keine Ware erhalten! Und keine versandt Bestätigung!
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Ware nicht am Lager. Diese Information, sowie die voraussichtliche Lieferzeit den 15.7. konnten Sie auf unserer Auftragsbestätigung entnehmen. Ihre Ware wird heute in unser Lager zum Versand übergeben. Ihr Baunativ Team!
HR
03.07.2024
05.07.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Gern können Sie uns per Mail über service@baunativ.de kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen schnellst möglichst klären können. Ihr Baunativ Team!
10.06.2024
Die Bestellung wurde von mir per paypal sofort bezahlt. Dass sich die Lieferung um Wochen verzögert habe ich erst auf eine Nachfrage von mir erfahren. Normal wäre ein sofortiger Hinweis der Lieferfirma.
14.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits auf unserer Auftragsbestätigung darauf hingewiesen das wir die Ware zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht am Lager hatten und diese erst noch zu uns bestellt werden muss. Die Lieferzeit beträgt voraussichtlich ca. 2 Wochen. Ihr Baunativ Team!
13.06.2024
Bis heute noch keine Ware. Die Ware wurde wohl an die Spedition geliefert. Von der Spedition haben wir noch nichts gehört.
14.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kämpfen wir diese Woche mit einigen Krankheitsausfällen im Lager , weswegen die Paketauslieferung etwas verzögert stattfindet. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Ihr Baunativ Team!
UG
Uwe G.
Andernach
16.06.2024

Keine Rückmeldung wann der art

Keine Rückmeldung wann der Artikel geliefert wird
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Auftragsbestätigung können Sie ein voraussichtliches Lieferdatum (13.7) entnehmen. Eine Rückfrage von Ihnen zum Liefertermin konnte ich in unserem System nicht entnehmen. Sollten Sie Fragen haben können Sie uns gern per Mail oder telefonisch erreichen. Ihr Baunativ Team!
20.06.2024
21.06.2024
BL
Bernd L.
Laichingen
28.04.2024
Habe das Material noch nicht erhalten, was soll ich da für ein Feedback geben?
29.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es aktuell aufgrund eines hohen Paketaufkommens zu Verzögerungen beim Versand. Die Lieferung sollte im Laufe dieser Woche bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Ihr Baunativ Team!
10.05.2024
Die Ware ist bis heute noch nicht angekommen!!!
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich derzeit bei DPD. Den genauen Standort können Sie der Sendungsverfolgung entnehmen. Die Zustellung sollte in den kommenden Tagen erfolgen. Ihr Baunativ Team!
15.05.2024
17.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung an uns. Gern können Sie uns bei Anliegen oder Problemen per Mail an service@baunativ.de kontaktieren. Ihr Baunativ Team!
07.05.2024
10.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Anliegen oder Problemen können Sie uns gern per Mail an service@baunativ.de kontaktieren. Ihr Baunativ Team!
07.04.2024
Spedition meldet sich nicht wie vereinbart 1 h vor Lieferbeginn, sondern erst, als vor Ort anwesend. Wohnstätte und Auslieferort sind nicht identisch. Ware (wahrscheinlich durch Transportsicherung) beschädigt, 6 der 46 bestellten Einheiten weichen erheblich von der Größe ab.
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern können Sie uns per Mail über service@baunativ.de kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen schnellst möglichst zufriedenstellend klären können. Ihr Baunativ Team!
OB
Olaf B.
15.04.2024
Sendung noch nicht angekommen!! Leider mußte ich einen Stern anklicken, um überhaupt weiter zu kommen. Es sollte bereits am 13.4.24 geliefert werden.
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Ware nicht am Lager, weshalb sich die Lieferung ein wenig verzögert hat. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Lieferzeit. Ihr Baunativ Team!
08.04.2024
Ware nach über einer Woche immer noch nicht verschickt. Nach telefonischer Rückfrage nur patzige Antworten und Lügen erhalten.
22.04.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir konnten Ihre Bestellung 4.4. an DPD übergeben. Diese scannen unsere Pakete allerdings nicht bei Abholung, sondern erst im DPD Verteilerzentrum. Leider kommt es dadurch zu verlängerten Laufzeiten. Ihr Baunativ Team!
18.04.2024
Bis jetzt ist immer noch keine Ware angekommen.
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung konnte Ihre Bestellung am 17.4. nicht zugestellt werden und wurde darauf hin im DPD Pick Up Shop abgegeben. Für weitere Fragen können Sie uns gern eine Mail an service@baunativ.de zusenden. Ihr Baunativ Team
MP
Manfred P.
Bexhövede
Bisher noch nicht geliefert
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Bewertung. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, kam es zu einen erhöhten Paketaufkommen, weshalb sich die Lieferzeit ein wenig Verzögert hat. Ihr Baunativ Team!
11.04.2024
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es seitens DPD zu Verzögerungen bei der Aktualisierung der Paketverfolgung. Ihre Bestellung konnten wir nun bereits zustellen. Ihr Baunativ Team!
MD
me. Thomas D.
Bruchköbel
02.03.2024
Antwort von Baunativ
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Ärger über unseren Ablauf vollkommen verstehen. Ihr Feedback werden wir an die entsprechende Abteilung weitereiten um solche Vorfälle in Zukunft vermeiden zu können. Ihr Baunativ Team!
15.10.2023
Leider ist der Lieferant auch für seinen ausgesuchten Logistiker verantwortlich! DPD gibt Termin FR. Steht Fr. 2 Minuten vor der Tür - keine Lieferung! Aber weiterhin in der Paketverfolg noch 3 Stunden als "unterwegs" und noch 3 Stopps. Dann plötzlich alle Daten für Freitag weg vom Schirm. Dafür warte ich?? Ergebnis bis heute: Keine Nachricht - kein neuer Liefertermin. Fazit: am 8.10. bestellt und am 15.10. noch nicht beim Besteller: Logistik 0 Punkte
27.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Erlebnis mit unserem Logistikdienstleister nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten hart daran, unsere Leistungen zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht wieder vorkommen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine angemessene Lösung finden können. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.