Baunativ- Logo - Bewertungen

BaunativBewertungen

: 4.361Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 10.12.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.11.2020
aktualisiert am: 10.12.2022
Baunativ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Baunativ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Baunativ

872 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.361 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


08.06.2022
Bin super zufrieden mit meiner Kleinbestellung. Preis und Abwicklung Klasse und die Nachhaltigkeit haben sie echt verstanden. Meine Schrauben wurden mit einem Schuhkarton Größe 35 umverpackt - so ist Nachhaltigkeit echt unkompliziert und lobenswert. Wer das im Kleinen versteht, hat's bestimmt auch bei Großprojekten drauf!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


24.09.2022 
Am 17.9. Bestellt. Das erste Paket wurde angeblich am 19.9. mit DPD versendet. Am 23.9. stand immer noch in der Sendeverfolgung "Paket unbekannt". Telefonisch wurde mir am 20. mitgeteilt, dass es morgen gehen sollte. Am 22. hieß es dann "wenn es abends nicht geht, würde am nächsten Tag ein neues versendet". Nachmittags habe ich dann einen Anruf bekommen, dass Paket wäre laut DPD unterwegs und die Nummer würde nur nicht funktionieren, DPD hätte da ein allgemeines Problem. Es würde darum kein neues versendet. Am 23. Habe ich dann eine Mail mit neuer Versendung und DHL sendeverfolgungsnummer erhalten. Diese ist aber auch am 24. noch nur als angekündigt im Status.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Baunativ

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(19)
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022 
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
08.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Allerdings entspricht ein Stern nicht unserem selbst gestellten Anspruch. Schreiben Sie doch bitte unter service@baunativ.de eine Mail, damit wir wissen was vorgefallen ist. Ihr BaunativTeam!
 Verifizierte Bewertung
24.09.2022 
Am 17.9. Bestellt. Das erste Paket wurde angeblich am 19.9. mit DPD versendet. Am 23.9. stand immer noch in der Sendeverfolgung "Paket unbekannt". Telefonisch wurde mir am 20. mitgeteilt, dass es morgen gehen sollte. Am 22. hieß es dann "wenn es abends nicht geht, würde am nächsten Tag ein neues versendet". Nachmittags habe ich dann einen Anruf bekommen, dass Paket wäre laut DPD unterwegs und die Nummer würde nur nicht funktionieren, DPD hätte da ein allgemeines Problem. Es würde darum kein neues versendet. Am 23. Habe ich dann eine Mail mit neuer Versendung und DHL sendeverfolgungsnummer erhalten. Diese ist aber auch am 24. noch nur als angekündigt im Status.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
26.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Wir haben Sie bereits per E-Mail zu dieser Situation kontaktiert. Für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals.
 Verifizierte Bewertung
28.03.2022
Entgegen der angegeben Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen, erfolgte nach Rückfragen nach 3 Wochen ,die Information, dass die Ware überhaupt nicht vorhanden ist!! Diese eventuell in weiteren 5-6 Wochen zur Verfügung stehen könnte!!!! Abschließend nur der labidare Hinweis ich könnte auch kostenfrei stornieren.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
28.03.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund des Rohstoffmangels können wir leider die Durchschnittslieferzeit nicht immer einhalten. Sie haben vollkommen Recht, das die Info zur Verfügung eher hätte erfolgen müssen. Wir nehmen uns Ihre Bewertung zu Herzen und versuchen Ihre Anmerkung in Zukunft zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
24.02.2022 
Wäre, welche mit einer Verfügbarkeit von 1-3 Tagen zum Verkauf angeboten wird, muss auch in ausreichendem Maß auf Lager verfügbar sein.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
25.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist am 17. Februar um 19 Uhr bei uns eingegangen mit einer Lieferzeit von 5-8 Arbeitstagen. Die angegeben Zeit wurde noch nicht überschritten, da diese erst am Dienstag den 1. März vorbei wäre. Wir haben Ihre Ware heute früh in den Versand gegeben. Diese wird Ihnen in den kommenden Tagen zugestellt. Dein Baunativ Team!
 Verifizierte Bewertung
02.03.2022
Am 23.2.2022 bestellte ich 2 Dämmstoffmesser 550mm lang. Bis heute, (10.03.2022) warte ich wie gehabt, noch immer auf meine ware.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
11.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits per Mail über die Lieferverzögerung informiert. Leider kann uns der Hersteller keinen Liefertermin nennen ,deshalb können wir Ihre Lieferung zeitlich nicht eingrenzen. Sie haben weiterhin die Möglichkeit Ihren Stornierungswunsch per E-Mail zu schicken. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Dein Baunativ Team!
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022 
Nach über ner Woche immer noch kein Liefertermin verfügbar. Verkaufen Material wo nicht vorrätig ist!!
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
18.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es hier zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir nehmen uns Ihre Worte zu Herzen und werden in Zukunft versuchen dies in der Kommunikation zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
10.02.2022
6 Werktage nach ZAHLUNGSBESTÄTIGUNG sind um und die Ware ist immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
11.02.2022
Sehr geehrte Kundin , vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bislang sind wir davon ausgegangen, dass Sie Ihre Bestellung bereits erreicht hätte. Wir prüfen, was mit Ihrer Bestellung geschehen ist und werden Sie kontaktieren, um das weitere Vorgehen abzustimmen. Dein BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
12.04.2022
Lieferzeit 2-3 Tage, nach 1 Woche immer noch keine Lieferbestätigung
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
12.04.2022
Sehr geehrter Kunde, die Lieferzeit gilt für Arbeitstage. Wir haben am 7.4. die Versandbenachrichtigung an Sie versendet. Da sich Ihr Paket momentan in Zustellung befindet, hat Ihr Paket also nur einen Tag Lieferverzug. Zusätzlich geben wir auf unserer Website an, dass es momentan zu Lieferverzögerungen kommen kann durch Überlastung der Paketdienstleister. Sollten Sie keine Mail von uns erhalten haben oder anderweitig Probleme entstanden sein, können Sie sich jederzeit über shop@baunativ.de oder per Anruf bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Dein BaunativTeam!
 Verifizierte Bewertung
25.06.2022
Immer noch keine Lieferung erhalten - alles auf Lager lt. Shop.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
27.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Leider haben wir von Position 2 Ihrer Bestellung nicht ausreichend am Lager, weshalb diese noch nicht versendet wurde. Sollten Sie nicht länger warten können, teilen Sie uns dies bitte per Mail an shop@baunativ.de mit und wir werden eine Lösung finden. Liebe Grüße Dein Baunativ Team
 Verifizierte Bewertung
21.03.2022 
Habe leider noch keine Ware erhalten. Es dauert zu lange.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
21.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DHL Tracking wurde Ihr Paket bereits am 16.3. an Ihren Wunschort zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein melden Sie sich bitte über shop@baunativ.de bei uns, damit wir der Sache nach gehen können.
 Verifizierte Bewertung
11.06.2022 
Die Sendung ist nach zwei Wochen noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
14.06.2022
Hallo. Wir haben Sie zu Ihrer Bestellung per Mail kontaktiert. Auf Ihre Rückmeldung freuen wir uns. Ihr BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
24.04.2022
Die angegebenen Lieferzeiten einhalten.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
25.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Leider wurde Ihre Bestellung noch nicht bei uns abgeholt, da die Spedition über die Ostertage unterbesetzt war. Ihre Ware wird nun im laufe dieser Woche abgeholt und sollte Ihnen dann schnellstmöglich zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen dein Baunativ Team!
 Verifizierte Bewertung
22.04.2022
es ist noch nichts angekommen...
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
25.04.2022
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Bewertung an uns. Leider haben wir Ihre bestellte Ware zur Zeit nicht am Lager, weshalb diese noch nicht versendet werden konnte. Wann wir die nächste Lagerlieferung vom Hersteller erhalten, können wir Ihnen derzeit nicht sagen. Wenn Ihr Projekt nicht länger warten kann, bieten wir Ihnen gerne eine kostenlose Stornierung an. Sollten Sie dies in Erwägung ziehen, dann informieren Sie uns per Mail an shop@baunativ.de mit. Mit freundlichen Grüßen dein Baunativ Team!
 Verifizierte Bewertung
02.05.2022
ware leider nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
05.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverzögerung. Ihre Lieferung wurde einen Tag später zugestellt, jedoch ohne Begründung seitens des Dienstleisters. Auf Grund der aktuell angespannten Situation kommt es leider in Einzelfällen zu Verzögerung bei der Abwicklung oder Anlieferung. Es tut uns leid, dass Sie hier von betroffen waren. Mit freundlichen Grüßen dein Baunativ Team!
 Verifizierte Bewertung
14.02.2022
....
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
21.02.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind. Gerne hätten wir aus einer detaillierteren Kritik Rückschlüsse über mögliche Verbesserungen gezogen. Auch der von Ihnen eröffneten PayPal-Fall, der zu unseren Gunsten entschieden wurde, weil Sie keine Informationen zur Verfügung stellten, gibt uns keine Hinweise über Verbesserungsmöglichkeiten. Nachdem sich Ihre Lieferung aufgrund eines Transportschadens verzögerte, haben wir Ihnen ein kostenfreies Rücksendelabel zugesendet. Gern sind wir auch weiterhin bereit, den Kauf rückabzuwickeln, sobald Sie uns die Ware zurückgesendet haben. Ihr BaunativTeam!
 Verifizierte Bewertung
10.01.2022
RIW
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
20.01.2022
Werter Kunde, erst einmal Danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Allerdings entspricht ein Stern nicht unserem selbst gestellten Anspruch. Schreiben Sie doch bitte unter service@baunativ.de eine Mail, damit wir wissen was vorgefallen ist. Ihr Baunativ-Team
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
04.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Allerdings entspricht ein Stern nicht unserem selbst gestellten Anspruch. Schreiben Sie doch bitte unter service@baunativ.de eine Mail, damit wir wissen was vorgefallen ist. Ihr BaunativTeam
 Verifizierte Bewertung
28.06.2022
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
30.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Allerdings entspricht ein Stern nicht unserem selbst gestellten Anspruch. Schreiben Sie doch bitte unter service@baunativ.de eine Mail, damit wir wissen was vorgefallen ist. Ihr Baunativ-Team
 Verifizierte Bewertung
23.05.2022
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
24.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie kein optimales Einkauferlebnis erlebt haben. Schreiben Sie doch bitte unter service@baunativ.de eine Mail, damit wir wissen was vorgefallen ist. Ihr Baunativ-Team