Baunativ- Logo - Bewertungen

Baunativ
Bewertungen:

971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.423 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Baunativ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon mehrere Bestellungen von dort abgewickelt und wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich das ja nicht getan. Bei dieser und einer damit zusammenhängenden Bestellung dauert es aber eine Woche bis die Ware ankommt, obwohl alles auf Lager ist. Irgendwie scheint man diesmal auch Probleme zu haben, die Warenversendung selber nachvollziehen zu können. Ohne Rückruf, scheint mir, wäre der Vorgang irgendwie versandet. Ich hoffe, daß ich die Materialien einen Tag vor Baustellenbeginn komplett geliefert bekommen habe. (So eine Spannung braucht kein Mensch.) Dasist aber kein Verriss hier, werde wieder dort bestellen, wenn es passt.
MH
Michael H.
Solingen

Relevanteste negative Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zweite Bestellung, zweite Fehllieferung. Erst falscher Artikel mit bodenlos schlechter Rückabwicklung, nun ein fehlender Artikel. Fehllieferung hat diese Firma wochenlang in meinem Hof stehen lassen und es auf die Spedition geschoben. Man wundert sich dann, wenn es plötzlich geht, sobald ein bisschen Druck ausgeübt wird. Habe am Telefon mit dem Geschäftsführer gesprochen, er meinte seine Firma wäre kundenorientiert. Nur leider kann ich das als Kunde nicht bestätigen. Einzig beim Preis ist diese Firma konkurrenzfähig. Wenn man beim Rest erhebliche Abstriche machen kann, dann ist man hier richtig.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Baunativ

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 3 Sterne sind nicht schlecht. Wir würden uns über Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen oder Hinweise über shop@baunativ.de freuen. Denn wir sind bestrebt Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Ihr Baunativ Team!
JR
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit bietet Optimierungspotenzial

Die Ware ist i.O.und wie beschrieben. Zwar war eine Lieferzeit von 7-9 Tagen angegeben, allerdings ist die Übergabe an den Spwediteur erst nach 7 Tagen deutlich zu lang. Das können andere onlineshops wesentlich schneller.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
12.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Ware nicht am Lager. Aus diesem Grund konnte die Auslieferung erst nach ca. einer Woche erfolgen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Baunativ Team!
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung über den Versand und dem Kauf der Ware. Artikel wurde erst nach 3 Wochen versendet. Positiv die Verpackung war sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
12.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die von Ihnen bestellte Ware nicht am Lager, weshalb wir diese nicht sofort versenden konnten. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Lieferzeit. Ihr Baunativ Team!
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst sollte ein Paketdienst liefern. Jetzt hoffen wir auf Hellmann.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
10.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wird weiterhin per Paketdienst (DPD) geliefert. Die Sendungsnummern haben Sie bereits per Mail erhalten. Ihr Baunativ Team!
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung gut Versand dauert lange
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Ware nicht am Lager, weshalb wir diese erst nach Erhalt unserer Lagerlieferung versenden konnten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Ihr Baunativ Team!
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation schwach, spät versandt
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Ihr Baunativ Team!
IB
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Zustellzeit von Lagerware
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das es aufgrund eines hohen Paketaufkommens zu Verzögerungen Ihrer Bestellung gekommen ist. Ihr Baunativ Team!
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

4 Pakete=32.- Euro 1 Woche Versanddauer

Ich habe für den Versand von 4 Paketen rund 32.- Euro bezahlt. Erst nach einer Woche sind dann sämtliche Pakete ausgeliefert worden. Erst kam lediglich ein Paket und am Folgetag weitere 3 Pakete. Leider zu spät, denn die Handwerker waren bereits weg. Nun habe ich Sand, aber keine Handwerker .
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
27.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Pakete zu Verzögerungen gekommen ist. Die Versandkosten setzen sich aus dem Grundpreis von 7,99€ zusammen, multipliziert mit der Anzahl der benötigten Pakete. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Servicequalität zu verbessern.
FM
F. M.
Hungen
12.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten

Die Versandkosten sind in den letzten drei Jahren jedes Jahr massiv angezogen. Zuletzt von ~105€ auf ~170€ bei ähnlichem/ gleichem Artikel innerhalb 12 Monate. Dazu hat sich die Bearbeitungszeit + Lieferzeit verlängert.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
14.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
HB
Harald B.
Niedernhausen
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Besseres Warenbestandssystem einführen. Keine Waren anbieten, die gar nicht vorrätig sind sondern erst noch beschafft werden müssen und damit eine Lieferzeit von 3- 4 Wochen haben.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
02.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, das es in unserem Lager zu Fehlbeständen gekommen ist. Maßnahmen zur Optimierung werden wir an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Baunativ Team!
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produktqualität war nicht einwandfrei. Dies mag aber schuld des Herstellers gewesen sein.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
08.09.2023
Wir bedanken uns für Ihre 3 Sterne Bewertung. Gerne können Sie uns bei Problemen über service@baunativ.de kontaktieren. Ihr Baunativ Team!
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 1 Woche leider ware in Auslieferung wer es schnell braucht ist hier falsch
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es vor, dass wir in Ausnahmefällen nicht die Qualität liefern können, wie wir sie uns eigentlich wünschen. Unsere Kollegen geben immer Ihr Bestes, die Bestellungen der Kunden schnellstmöglich an den Paketdienstleister zu übergeben. Daher bedauern wir sehr, dass wir in diesem Fall nicht Ihre Zufriedenheit erreicht haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Teuer und der Versand ist sogar exorbitant teuer. Ware kam aber pünktlich.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
15.05.2023
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung pünktlich ankam. Unsere Produkte sind sehr hochwertig, wodurch der Preis gerechtfertigt wird. Selbstverständlich sind wir aber stets bemüht, Ihnen beste Qualität zu niedrigen Preisen anzubieten. Die hohen Versandkosten bedauern wir sehr. Aufgrund der Sperrigkeit der bestellten Leisten, müssen diese per Sperrgut versendet werden, was den hohen Preis erklärt. mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Klarere Aussagen über Lieferverzögerungen und ggf. Nachlieferungen.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Lieferverzögerungen und der Nachlieferung kam. Allerdings standen wir in regem Mail-Austausch und teilten Ihnen mit, dass sich aufgrund des Fahrermangels die Auslieferung der Bestellung verzögert und die Abholung durch die Spedition am 24.05. erfolgte. Des Weiteren teilten wir Ihnen mit, dass die Spedition sich bei Ihnen meldet zwecks einer genaueren Terminavisierung und ließen Ihnen die Sendungsnummer zukommen. Die Nachlieferung wurde auf die KW 23 datiert. Ihr Baunativ Team!
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
DPD als Versanddienstleister ist eine sehr schlechte Wahl
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
28.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich befand sich Ihre Bestellung bereits am 23.06.2023 in Zustellung, bei einer angegebenen voraussichtlichen Lieferzeit zwischen dem 21.06.2023 und dem 24.06.2023. Da DPD das Paket nicht zustellen konnte, wurde es zu Abholung in einen nahegelegenen Paketshop umgeleitet, in der schließlich die Abholung ab dem 24.06.2023 möglich war. Bei Anliegen oder Anfragen sind wir stets unter shop@baunativ.de oder telefonisch erreichbar. Ihr Baunativ Team!
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware war ok, Lieferzeit sehr lange - mehr als 1 Woche.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die angegebene voraussichtliche Lieferzeit des 16.06. bis 19.06. hat sich um 2 Tage auf den 21.06. verzögert. Die Bestellung konnte leider erst am 19.06. an den Paketdienstleister übergeben werden, durch die krankheitsbedingte geringe Besetzung im Lager. Wir geben stets unser Bestes um Ihre Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Ihr Baunativ Team!
13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Lieferzeit!
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
17.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Leider konnte die angegebene Lieferzeit aufgrund der Osterfeiertage nicht eingehalten werden, da an diesen Tagen die Vesanddienstleister nicht gearbeitet haben. Nach Übergabe der Pakete an den Versanddienstleister haben wir keinen Einfluss mehr auf die Lieferung. wir entschuldigen uns dennoch vielmals für die verlängerte Lieferzeit.
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre bestellte Ware war zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht lagernd, sodass wir erst nach dem Wareneingang in der Lage waren Ihre Ware zu versenden. Glücklicherweise hat die Spedition nun bereits zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!
12.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
17.04.2023
Vielen Dank für das Feedback. 3 Sterne sind nicht schlecht. Wir würden uns über Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen oder Hinweise über shop@baunativ.de freuen. Denn wir sind bestrebt Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Dein BaunativTeam!
09.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
10.03.2023
Vielen Dank für 3 Sterne. Wir würden uns über Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen oder Hinweise über shop@baunativ.de freuen. Dein BaunativTeam