stahl-shop24.de- Logo - Bewertungen

stahl-shop24.de

5.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.226 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Hier bekommt man eine gute Auswahl an Quadrat-, Rechteck- und Rundrohren, Winkelprofilen, Vierkant- und Rundmaterial und noch mehr aus blankem und verzinktem S235J Baustahl, aus 1.4301 Edelstahl und aus Aluminium zu fairen Preisen. Ich habe schon öfter bei diesem Shop bestellt, Sonderwünsche werden auf Anfrage auch erfüllt und nur ein einziges Mal hat ein Maß leicht daneben gelegen. Bereits zwei Tage später hatte ich kostenlosen Ersatz erhalten. Die Kommunikation ist sehr freundlich und konstruktiv. Toller Shop, ist zu empfehlen. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein.

30.10.2023
Wem soll ich die schlechte Bewertung geben? Bestellvorgang oder Versand durch GLS! Bestellung 309047 vom 17.10.23 Lieferung????? noch nicht erfolgt!

Bewertungen für stahl-shop24.de

MH
Michael H.
Wittenberg
02.06.2024
In der heutigen Zeit sind über eine Woche bis zur Benachrichtigung das der Versand erfolgt einfach nicht mehr akzeptabel - insbesondere wenn dann immer noch nicht die Ware an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das können andere besser - daher: einmaliger Kauf 👎🏻
JC
8*8mm Vierkant Edelstahl, sieht aus wie aus einer Platte ausgeschnitten und mit 60er Schmirgel bearbeitet. Und auch noch krumm. Das war leider nix.
30.05.2024
Schlecht verzinkt zu viele tropfnasen an den Kanten wenn man bestellt dann schicken sie nicht die beste Qualität.
31.05.2024
27.05.2024
01.05.2024
Keine Telefonische kommunikation möglich. Keine antwort auf E-Mail. Schlechter Support.
08.05.2024
Dauert einfach zu lange bis es versendet wird
10.05.2024

Schlechte Qualität unfreundlicher Service
MR
04.04.2024

Kein Kundenservice

Von Kundenservice hat dieses Unternehmen scheinbar noch nichts gehört. Laut Sendungsverfolgung wird die Ware seit über einer Woche zur Verfügung gestellt. Trotz mehrerer Emails haben wir bisher keine Antwort erhalten. Ans Telefon geht auch niemand. Ich warte noch einen Tag, ansonsten hole ich mir mein Geld über PayPal zurück. In meinen Augen sehr dumm, dass man sich so Kunden vergrault
11.04.2024
Telefonisch ist in der viel zu kurzen Öffnungszeit keiner erreichbar. Der Telefon Ruf wird schlicht und einfach ignoriert. Die Fa. benötigt keinen Telefonanschluss. Wie die Lieferung ist und ob die Ware io. ist, kann noch nicht sagen, da ich bis jetzt noch nichts erhalten habe.
04.04.2024
Schneller Liefern, 2Wochen auf ein wenig Materiell ist zu lang und es ist immer noch nicht angekommen!
26.03.2024
Versand dauert viel zu lange. Ich werde nur aufgrund dessen woanders bestellen ab jetzt. Liebe Grüße
08.04.2024
Lieferzeiten sind inakzeptabel
14.04.2024
Manche Bestellungen kommen nie an Es dauert teilweise sehr lange
09.04.2024
Habe das vor zwei Wochen bestellt. Ist aber immer noch unterwegs
19.04.2024
11.04.2024