stahl-shop24.de- Logo - Bewertungen

stahl-shop24.de

5.301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.839 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Hier bekommt man eine gute Auswahl an Quadrat-, Rechteck- und Rundrohren, Winkelprofilen, Vierkant- und Rundmaterial und noch mehr aus blankem und verzinktem S235J Baustahl, aus 1.4301 Edelstahl und aus Aluminium zu fairen Preisen. Ich habe schon öfter bei diesem Shop bestellt, Sonderwünsche werden auf Anfrage auch erfüllt und nur ein einziges Mal hat ein Maß leicht daneben gelegen. Bereits zwei Tage später hatte ich kostenlosen Ersatz erhalten. Die Kommunikation ist sehr freundlich und konstruktiv. Toller Shop, ist zu empfehlen. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein.

30.10.2023
Wem soll ich die schlechte Bewertung geben? Bestellvorgang oder Versand durch GLS! Bestellung 309047 vom 17.10.23 Lieferung????? noch nicht erfolgt!

Bewertungen für stahl-shop24.de

CL

Versand der Ware und Versandunternehmen

Als Neukunde habe ich mir es besser vorgestellt. Am letzten Sonntag bestellt, am Montag eine E-Mail erhalten, dass Ware versendet wurde. Bis Mittwoch keine Information mehr erhalten. Erst als ich nachgefragt habe, wurde sich entschuldigt und gemeint, das Paket wurde erst jetzt versendet. Hier leider auch mit GLS (nur schlechte Erfahrungen gemacht). Bis heute ist meine Ware nicht angekommen, habe meine Termine deshalb verlegen müssen.
die Lieferung erfolgt erst nach einem Telefonat, aber die Rechnung und Anfrage auf eine Bewertung haben wir schon nach paar Tagen erhalten.
UE
Ulrich E.
38315 Schladen-Beuchte
01.07.2024

GLS ist kein zuverlässiger Zusteller...

Eine andere Versandart wählen...
WR
Wolfgang R.
Saalburg-Ebersdorf
Verpackung war defekt und es kam nur die Hälfte meiner Bestellung
12.07.2024
MH
Michael H.
Wittenberg
02.06.2024
In der heutigen Zeit sind über eine Woche bis zur Benachrichtigung das der Versand erfolgt einfach nicht mehr akzeptabel - insbesondere wenn dann immer noch nicht die Ware an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das können andere besser - daher: einmaliger Kauf 👎🏻
JC
12.06.2024
8*8mm Vierkant Edelstahl, sieht aus wie aus einer Platte ausgeschnitten und mit 60er Schmirgel bearbeitet. Und auch noch krumm. Das war leider nix.
30.05.2024
Schlecht verzinkt zu viele tropfnasen an den Kanten wenn man bestellt dann schicken sie nicht die beste Qualität.
RT
Ralph T.
Walluf
25.06.2024
Der Umgangston geht gar nicht!
09.06.2024
31.05.2024
27.05.2024
UF
Uwe F.
Crailsheim
22.05.2024

Lange Lieferzeit

So lange wie die Lieferung gebraucht hat, hat mit dem Firmennsmen nichts zu tun. Dachte 24 heißt 24 Stunden. Leider hat es über 1 Woche gedauert
01.05.2024
Keine Telefonische kommunikation möglich. Keine antwort auf E-Mail. Schlechter Support.
08.05.2024
Dauert einfach zu lange bis es versendet wird
10.05.2024
Keine Tracking Nummer Versand über 5 Tage
TR
04.05.2024

Schlechte Qaulität unfreundlicher…

Schlechte Qualität unfreundlicher Service
MR

Kein Kundenservice

Von Kundenservice hat dieses Unternehmen scheinbar noch nichts gehört. Laut Sendungsverfolgung wird die Ware seit über einer Woche zur Verfügung gestellt. Trotz mehrerer Emails haben wir bisher keine Antwort erhalten. Ans Telefon geht auch niemand. Ich warte noch einen Tag, ansonsten hole ich mir mein Geld über PayPal zurück. In meinen Augen sehr dumm, dass man sich so Kunden vergrault
11.04.2024
Telefonisch ist in der viel zu kurzen Öffnungszeit keiner erreichbar. Der Telefon Ruf wird schlicht und einfach ignoriert. Die Fa. benötigt keinen Telefonanschluss. Wie die Lieferung ist und ob die Ware io. ist, kann noch nicht sagen, da ich bis jetzt noch nichts erhalten habe.
Schneller Liefern, 2Wochen auf ein wenig Materiell ist zu lang und es ist immer noch nicht angekommen!