stahl-shop24.de- Logo - Bewertungen

stahl-shop24.de

4.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2018
stahl-shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Hier bekommt man eine gute Auswahl an Quadrat-, Rechteck- und Rundrohren, Winkelprofilen, Vierkant- und Rundmaterial und noch mehr aus blankem und verzinktem S235J Baustahl, aus 1.4301 Edelstahl und aus Aluminium zu fairen Preisen. Ich habe schon öfter bei diesem Shop bestellt, Sonderwünsche werden auf Anfrage auch erfüllt und nur ein einziges Mal hat ein Maß leicht daneben gelegen. Bereits zwei Tage später hatte ich kostenlosen Ersatz erhalten. Die Kommunikation ist sehr freundlich und konstruktiv. Toller Shop, ist zu empfehlen. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein.

12.06.2023
Material am 03.06. bestellt, am 05.06. Mitteilung per Mail, dass Ware versandt ist und Zusendung der Rechnung. Soweit so gut. Am 07.06. versucht die Fa. Stahl-Shop24 anzurufen, da ich noch keine Sendungsverfolgungsnummer hatte, weder von der Fa. noch von GLS Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar! Am 09. dann ein Email geschrieben, wann denn meine Ware kommt. Überraschenderweise doch innerhalb 1 Stunde Antwortmail bekommen, dass meine bestellte Ware mit GLS noch kommt und auch die Sendungsverfolgungsnummer wurde mir mitgeteilt. Nach Eingeben der Nummer, stellte ich fest, dass die Ware erst elektronisch zur Abholung angekündigt wurde, also noch nicht wie 4 Tage vorher mitgeteilt unterwegs sei. Das nenn ich schlicht Kundenverarsche. GLS hat die Ware auch noch am 09.06. abgeholt und heute ist diese nun endlich bei mir angekommen, nicht wie auf der Internetseite nach 3 Tagen sondern erst nach 10 Tagen. Ware ist in Ordnung aber an der Versandmoral muss die Firma noch stark arbeiten

Bewertungen für stahl-shop24.de

MR

Kein Kundenservice

Von Kundenservice hat dieses Unternehmen scheinbar noch nichts gehört. Laut Sendungsverfolgung wird die Ware seit über einer Woche zur Verfügung gestellt. Trotz mehrerer Emails haben wir bisher keine Antwort erhalten. Ans Telefon geht auch niemand. Ich warte noch einen Tag, ansonsten hole ich mir mein Geld über PayPal zurück. In meinen Augen sehr dumm, dass man sich so Kunden vergrault
Telefonisch ist in der viel zu kurzen Öffnungszeit keiner erreichbar. Der Telefon Ruf wird schlicht und einfach ignoriert. Die Fa. benötigt keinen Telefonanschluss. Wie die Lieferung ist und ob die Ware io. ist, kann noch nicht sagen, da ich bis jetzt noch nichts erhalten habe.
20.03.2024
Die Kommunikation zwischen Stahl-Shop 24 und dem Versender GLS ist sehr schlecht.Hierdurch verzögert sich der Versand
20.03.2024
Keine Reaktion auf Nachfrage per Mail, Lange Lieferzeit, obwohl Bestellung als versendet gekennzeichnet war.
Schneller Liefern, 2Wochen auf ein wenig Materiell ist zu lang und es ist immer noch nicht angekommen!
Versand dauert viel zu lange. Ich werde nur aufgrund dessen woanders bestellen ab jetzt. Liebe Grüße
Manche Bestellungen kommen nie an Es dauert teilweise sehr lange
Habe das vor zwei Wochen bestellt. Ist aber immer noch unterwegs
Lieferzeiten sind inakzeptabel
KE
Karlheinz E.
Postbauer-Heng
25.02.2024

Mangelhaftes Fehlermanagement

Bei Fehllieferung bestellter Ware, reicht die vorhandene Kompetenz des Verkäufers nicht aus, den Vorgang zu einem positiven Ende zu bringen. Deshalb rate ich ab von jeglichem Kauf.

Zu kurz geliefert...

Wenn ich ein Profilrohr mit 2000mm Länge bestelle, dann erwarte ich auch, dass dieses mindestens 2000mm lang ist und nicht 1997mm, wie gerade erlebt. Richtig zu messen ist das Mindeste, was man erwarten kann. Einfach zum Vergessen.
16.02.2024
Die Versandart.Es könnte alles in einem Paket.Teilweise war es schief geschnitten und die Späne waren in der Verpackung bzw am Rohr.
Erster Versuch hat die Technik "versagt" , beim 2. Versuch wurde laut DHL die Adresse nicht vollständig angegeben.
24.05.2023

Lieferung falscher Maße

Bei der ersten Lieferung lief alles glatt. Bei der 2. Lieferung wurde das falsche Maß geliefert. Ein Telefonkontakt war nicht möglich trotz mehrerer Versuche. Auf meine Mail mit den Hinweis auf die falschen Maße und der Bitte um Nachlieferung hat man ebenfalls nicht reagiert. So wie es aussieht, werd ich wohl bei der Konkurrenz nachbestellen.
14.06.2023

Rechnung sofort - Lieferung dauert

Am 07.06, um 09:43 eine Bestellung aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Um 14:00 Uhr schon eine Rechnung erhalten mit der Aufforderung diese zu bezahlen, weil die bestellte Ware versandt wurde. Dann wurde ich nicht weiter informiert nicht von Stahlshop-24 und auch nicht von GLS, die den Versand durchführen sollte. Erst nach meiner E-Mail am 12.06.2023 wurde der Vorgang gecheckt und weiter vorangetrieben. Ich wurde auf Grund meiner Aufforderung von Stahlshop-24 informiert "wir sind leider etwas im Verzug Ihre Ware ist noch unterwegs". Von GLS wurde ich informiert ihre Ware wird am 13.06.23 geliefert - das wurde aber wiederufen mit dem Hinweis es verzögert sich. Anschließend kam dann ein E-Mail von GLS es wird voraussichtlich am 14.06.23 geliefert - das wurde es dann auch.
24.07.2023

Keine Antwort auf Beschwerde wegen fehlender Ware

Habe schon öfters im Stahl Shop bestellt. Lästig war die oft lange Lieferzeit was mich aber nur wenig störte da ich das Material normalerweise nicht sofort brauchte. Aktuell bekam ich eine Lieferung ohne Material, nur ein Paket. Ärgerlich, und aus diesem Grund die schlechte Bewertung, keine Antwort auf eine Beschwerde über das Kontaktformular, nicht auf Email und ans Telefon geht niemand ran.