stahl-shop24.de- Logo - Bewertungen

stahl-shop24.de

5.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.830 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Hier bekommt man eine gute Auswahl an Quadrat-, Rechteck- und Rundrohren, Winkelprofilen, Vierkant- und Rundmaterial und noch mehr aus blankem und verzinktem S235J Baustahl, aus 1.4301 Edelstahl und aus Aluminium zu fairen Preisen. Ich habe schon öfter bei diesem Shop bestellt, Sonderwünsche werden auf Anfrage auch erfüllt und nur ein einziges Mal hat ein Maß leicht daneben gelegen. Bereits zwei Tage später hatte ich kostenlosen Ersatz erhalten. Die Kommunikation ist sehr freundlich und konstruktiv. Toller Shop, ist zu empfehlen. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein.

30.10.2023
Wem soll ich die schlechte Bewertung geben? Bestellvorgang oder Versand durch GLS! Bestellung 309047 vom 17.10.23 Lieferung????? noch nicht erfolgt!

Bewertungen für stahl-shop24.de

08.04.2024
Lieferzeiten sind inakzeptabel
14.04.2024
Manche Bestellungen kommen nie an Es dauert teilweise sehr lange
09.04.2024
Habe das vor zwei Wochen bestellt. Ist aber immer noch unterwegs
19.04.2024
11.04.2024
28.03.2024
08.02.2024

Zu kurz geliefert...

Wenn ich ein Profilrohr mit 2000mm Länge bestelle, dann erwarte ich auch, dass dieses mindestens 2000mm lang ist und nicht 1997mm, wie gerade erlebt. Richtig zu messen ist das Mindeste, was man erwarten kann. Einfach zum Vergessen.
KE
Karlheinz E.
Postbauer-Heng
25.02.2024

Mangelhaftes Fehlermanagement

Bei Fehllieferung bestellter Ware, reicht die vorhandene Kompetenz des Verkäufers nicht aus, den Vorgang zu einem positiven Ende zu bringen. Deshalb rate ich ab von jeglichem Kauf.
16.02.2024
Die Versandart.Es könnte alles in einem Paket.Teilweise war es schief geschnitten und die Späne waren in der Verpackung bzw am Rohr.
06.12.2023

Schnelle Lieferung ABER

Schnelle Lieferung aber jetzt, nach einer Falschlieferung leider keiner erreichbar. Hier gibt es anscheinend keinen Kundenservice.
20.03.2024
Die Kommunikation zwischen Stahl-Shop 24 und dem Versender GLS ist sehr schlecht.Hierdurch verzögert sich der Versand
22.12.2023
Erster Versuch hat die Technik "versagt" , beim 2. Versuch wurde laut DHL die Adresse nicht vollständig angegeben.
20.03.2024
Keine Reaktion auf Nachfrage per Mail, Lange Lieferzeit, obwohl Bestellung als versendet gekennzeichnet war.
13.08.2023
Zu kurze Stangen. 500mm bestellt und zu verwenden sind davon nur 470mm
16.10.2023
6 Tage Lieferzeit ist definitiv zu lange. Oder liegt das nur an DHL?
29.07.2023
Lieferung dauert zu lange! Ich warte seit einer Woche auf die Ware!
04.09.2023
Warum wurde immer noch nicht geliefert
RT
Ralph T.
Walluf
25.06.2024
Der Umgangston geht gar nicht!