stahl-shop24.de- Logo - Bewertungen

stahl-shop24.de

5.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.610 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Hier bekommt man eine gute Auswahl an Quadrat-, Rechteck- und Rundrohren, Winkelprofilen, Vierkant- und Rundmaterial und noch mehr aus blankem und verzinktem S235J Baustahl, aus 1.4301 Edelstahl und aus Aluminium zu fairen Preisen. Ich habe schon öfter bei diesem Shop bestellt, Sonderwünsche werden auf Anfrage auch erfüllt und nur ein einziges Mal hat ein Maß leicht daneben gelegen. Bereits zwei Tage später hatte ich kostenlosen Ersatz erhalten. Die Kommunikation ist sehr freundlich und konstruktiv. Toller Shop, ist zu empfehlen. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein.

30.10.2023
Wem soll ich die schlechte Bewertung geben? Bestellvorgang oder Versand durch GLS! Bestellung 309047 vom 17.10.23 Lieferung????? noch nicht erfolgt!

Bewertungen für stahl-shop24.de

Die Lieferung mit GLS könnte schneller sein. Ich warte nach Zahlungseingang der Vorkasse schon eine Woche auf die bestellte Ware. Angabe zum Liefertermin gibt es auch nicht. Bin gespannt wann ich das bestellte Material bekommen. MfG G. Littwin
RA
Rolf A.
Welver
Bestätigung des Versandes per Mail am 27.6., Ware am 3.7. noch nicht geliefert. Erster KOntakt i. O., auf zweite Mail keine Antwort. Zahlungsangebot per Rechnung ok. Versand deutlich zu optimieren!!

Lieferzeit

Stahl-Shop selber hat den Auftrag zügig abgewickelt. Jedoch wird hier mit dem falschen Transportdienstleister zusammen gearbeitet. Lieferung mit GLS. Paket ist nach einer Woche immer noch nicht da.
BG
Burkhard G.
Helmarshausen
24.06.2024
Besser machen?? Es wäre besser Ihr findet einen besseren Auslieferer Mit DHL habe ich hier noch nie Probleme gehabt. Mit Hermes ist es ertäglich Mit GHL unmöglich
Schnelle Lieferung laut angabe 3 Tage habe fast 1 Woche gewartet
25.06.2024
Sehr lange Versanddauer. Der Versand hat eine Woche gedauert.
kürzere Lieferzeiten
14.06.2024
14.06.2024
03.06.2024

Deutliche Lieferverzoegerung stoert

Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich im vorliegenden Fall um 3 Alurundrohre, die ich am DO 23.05.2024 bestellt habe, der Zahlungseingang (per Ueberweisung) wurde am MO 23.05.2024 fruehmorgends bestaetigt, auch der Versand wurde zu diesem Datum, fruehnachmittags gemeldet. Erst am MI 29.05.2024, nachmittags meldet sich GLS, dass sie die Ware von Ihnen erhalten haette. Der Tag darauf ist Feiertag, nun gut. Doch leider meldet sich GLS am FR 31.05.2024, morgends erneut, dass sich die Zustellung des Pakets verzoegern wuerde. Letztlich kam das Paket dann heute, MO 03.06.2024 am spaeten Morgen an. Diese Lieferzeit ist -- Feiertag hin oder her, und das Hochwasser war letzte Woche auch noch nicht schuld -- deutlich zu lang. Wer dies zu verantworten hat, kann mir als Kunde letztlich egal sein. Daher 1 Stern Abzug von 4 auf 3, denn mehr als 4 Sterne vergebe ich fuer solch "einfache" Lieferungen von Material sowieso nicht. Positiv anzumerken ist immerhin, dass die Ware SEHR gut verpackt war und auch an sich in Ordnung ist (daher nur 1 Stern Abzug). MfG, W. Mueller.
01.06.2024
Die Lieferung hat sehr lange gedauert, wahrscheinlich lag es am Lieferunternehmen, das könnte man wechseln. Die Ware an sich war von guter Qualität, leider teilweise zu kurz. Manche Sachen waren 1cm kürzer als angegeben
17.05.2024
Die Lieferung erfolgte eigentlich im normalen Zeitraum! Aber die Qualität der Ware, tiefe Kratzer und Beschädigungen, läßt zu wünschen übrig!
19.05.2024
Keine Reaktion auf Anrufe. Keine Sendungsnummer hinterlegt, erst auf Anfrage per Mail erhalten. Lieferung lag bei 10 Tagen.
MM
Martin M.