stahl-shop24.de- Logo - Bewertungen

stahl-shop24.de

5.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.943 Bewertungen insgesamt

13.09.2024
Habe dort zweimal eingekauft und kann mich nur lobend über Stahl-Shop24.de äußern. Bei der zweiten Bestellung brauchte ich andere Maße als im Sortiment vorgegeben. Nach einer Anfrage per Mail, war dies problemlos und OHNE Zusatzkosten möglich. Besser geht es nicht. Sehr zu empfehlen. Das ganze Gegenteil dazu war der Lieferant GLS. Nachdem mein erstes Paket schon vor dem Hoftor am Straßenrand abgestellt wurde, war dies beim zweiten Paket genau so. Obwohl ich vorher beim Abstellort GLS extra darauf hingewiesen habe, das Paket im Grundstück abzustellen. Da kann sich GLS auch die Geschichte mit dem Abstellort schenken. Wenn dann der Fahrer das Paket direkt am Straßenrand abstellt. Zum Glück gibt es auf dem Land wahrscheinlich viele ehrliche Menschen, die so ein Gratispaket nicht einfach mitnehmen.

30.10.2023
Wem soll ich die schlechte Bewertung geben? Bestellvorgang oder Versand durch GLS! Bestellung 309047 vom 17.10.23 Lieferung????? noch nicht erfolgt!

Bewertungen für stahl-shop24.de

09.09.2024
Es sind 3 Werktage Versand angegeben. Daraus wurden 6 Tage. Liegt wahrscheinlich an GLS . Aber dann darf man solche Versandzeiten nicht angegeben auf die man sich verlässt .
27.08.2024
Leider ist es nicht zu einer Lieferung gekommen, aber die Kommunikation über E-Mail und die Rückerstattung waren perfekt. Vielen Dank
NR
norbert r.
felsberg
01.09.2024
Falsches Mterial und Form geliefert Ich musste Foto mailen ...... scheinbar bin ich unglaubwürtig
KB
Kirsten B.
Langenbernsdorf
31.08.2024

Edelstahl

Für zwei Rohre eine lange Bearbeitung und nicht entgratet. Der Preis hat gepasst.
Mike K.
Templin
10.09.2024
08.08.2024
Das Produkt ist sehr beschädigt, Beulen und Kratzer sind ziemlich viel. Ich denke, das Versandunternehmen ist sehr schlecht, der Verkäufer schickte das Produkt beschädigt oder verpackte es nicht sorgfältig, weil meine Bestellung in sehr schlechtem Zustand ist.
28.07.2024
Gut verpackt leider ein aluwinkel verbogen sollte komplett mit tape umwickelt werden
21.08.2024
07.08.2024
16.07.2024

Bei den Lieferzeiten ist noch viel Luft nach oben ...

Der Onlineshop ist ok und die Auswahl ist umfangreich. Auf dein bestelltes Material musst du jedoch geduldig warten. Es macht den Eindruck, hier wird nur einmal in der Woche an GLS Ware übergeben bzw. zur Abholung bereit gestellt. 2 - 3 Werktage sind leider nicht zutreffend. Ich bestelle gerne am Wochenende bzw. gleich Anfangs der Woche. Die Nachricht, das die Artikel an GLS übergeben werden folgt relativ schnell. Wenn man jetzt denkt, dein Material geht heute oder morgen auf Reise, dann Pech gehabt. Man wartet eine gestrichene Woche, bis die Bestellung sich bewegt. Du bekommst schnell deine Paketverfolgungsnummer, die sich eine Woche lang nicht bewegt. Kundenbestellungen zeitnah versenden bzw. den Kunden über die langen Lieferzeiten informieren wäre, was man besser machen könnte.
07.07.2024
Die Lieferung mit GLS könnte schneller sein. Ich warte nach Zahlungseingang der Vorkasse schon eine Woche auf die bestellte Ware. Angabe zum Liefertermin gibt es auch nicht. Bin gespannt wann ich das bestellte Material bekommen. MfG G. Littwin
RA
Rolf A.
Welver
03.07.2024
Bestätigung des Versandes per Mail am 27.6., Ware am 3.7. noch nicht geliefert. Erster KOntakt i. O., auf zweite Mail keine Antwort. Zahlungsangebot per Rechnung ok. Versand deutlich zu optimieren!!
22.07.2024
Es dauerte lange bis die Ware Kamm Sie wurde nicht wie gesagt angesagt Verpackung war nicht sehr gut die Ecken waren verbäult
17.07.2024
Versendung über GLS unbefriedigend Zustellung dauert sehr lange. Aktualisierung der Daten durch GLS nicht zeitnah
10.07.2024
Schnelle Lieferung laut angabe 3 Tage habe fast 1 Woche gewartet
23.07.2024
Keine gute Verpackung. Lieferzeit zu lange.
20.07.2024
Die enden der U profil ware verbogen
AH
Albert H.