stahl-shop24.de- Logo - Bewertungen

stahl-shop24.de

5.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.733 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Hier bekommt man eine gute Auswahl an Quadrat-, Rechteck- und Rundrohren, Winkelprofilen, Vierkant- und Rundmaterial und noch mehr aus blankem und verzinktem S235J Baustahl, aus 1.4301 Edelstahl und aus Aluminium zu fairen Preisen. Ich habe schon öfter bei diesem Shop bestellt, Sonderwünsche werden auf Anfrage auch erfüllt und nur ein einziges Mal hat ein Maß leicht daneben gelegen. Bereits zwei Tage später hatte ich kostenlosen Ersatz erhalten. Die Kommunikation ist sehr freundlich und konstruktiv. Toller Shop, ist zu empfehlen. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein.

30.10.2023
Wem soll ich die schlechte Bewertung geben? Bestellvorgang oder Versand durch GLS! Bestellung 309047 vom 17.10.23 Lieferung????? noch nicht erfolgt!

Bewertungen für stahl-shop24.de

23.06.2024

Der Status und Sendungsnummer parallel und AlternativPaketdienst!

Der Status könnte parallel zur Sendung angepasst werden - sprich: im gleichen Zug auch eine Sendungsnummer mitzuteilen, damit man es organisieren kann. Leider ist bei uns in der Region immer wieder mit Problemen zu rechnen, wenn GLS genutzt wird. Unzuverlässig, Fehlzustellung, Kommunikationsresistent etc.. Wenn ein Alternativer Lieferdienst wählbar wäre, wäre es top. Aber für die regionale Problematik kann Stahl24 nur bedingt etwas…
03.07.2024
Tolle Qualität schneller versand und super Preis, und grosse Auswahl. LEIDER KEIN TELEFON 100MAL ANGERUFEN GEHT LEIDER KEINER ANS TELEFON. TELEFON ERREICHBAR MANGELHAFT.
07.07.2024
Super Leistung bin sehr zufrieden...Pavillon ist wieder heile und das Trompetenblech durch was besseres ersetzt ;) kleines manko is das die Materialien durch Produktion bedinkte anhaftungen noch besitzen und man beim auspacken schon dreckige Hände bekommt .
Super schnelle Lieferung. Hab bis jetzt noch nie Probleme mit dem Shop gehabt. Alle Lieferungen sind sehr schnell angekommen. Alles super verpackt. Nur der Postbote tut mir manchmal leid wenn viel auf einmal kommt
MN
Matthias N.
Bremerhaven

Sehr zufrieden.

Sind zwar telefonisch suboptimal erreichbar, aber reagieren auf E-Mail sehr schnell und Kundenorientiert. Die Ware hat ein gutes Preis-/Leistungsniveau. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
FP
Frank P.
Mülheim
28.06.2024

Beste Erfahrungen gemacht !

Alle läuft für uns absolut reibungslos. Aussuchen, bestellen, liefern, Rechnungsstellung, alles läuft wie am "Schnürchen" Wir sind bestens bedient worden. Gruß fp
02.07.2024
Lieferung durch GLS hat zu lange gedauert, mit DHL haben wir bessere Erfahrungen. Tel. sind sie nicht erreichbar: das ist nicht besonders professionell.

Flachstahl kaufen

Schneller Versand zum GLS Zentrum , preiswertes gutes Material, nur der Versand durch GLS dauert elendig lange. Wenn es anders geht, DHL wählen
wie immer eine schöne Erfahrung... Material ist völlig in Ordnung, Preis-/Leistungsverhältnis noch immer hervorragend, die Lieferung pünktlich!
30.06.2024
Hervorragende Qualität der Ware. Ich bin höchst zufrieden und kann den Stahl-Shop nur weiterempfehlen. Ich werde gerne wieder dort bestellen!!!
PG
P G.
KÖLN
Günstig, Qualität angemessen zum Preis. Beim Versand gab es Probleme. Auf meine Mail wurde sich sofort darum gekümmert. Deshalb alle Sterne
07.07.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und die Ware passt. Etwas Grat an den Rohren, aber das ist kein Problem. Gerne wieder.
BW
Benjamin W.
Rendsburg
Ich bestelle dort immer wieder gerne beruflich und privat. Das Material ist qualitativ top und der Preis stimmt auch.
Alles ist i.O. Werde wieder hier bestellen! Der Spediteur war aber nicht so toll , hat etwas länger gebraucht! Danke
TL
Thomas L.
Neu Darchau
02.07.2024
Guter Preis und schnelle Lieferung. Ich weiß nicht was man noch besser machen kann. Sehr empfehlenswert dieser Shop.
Schon oft bei Stahl-Shop24 gekauft, der Stahlhändler meines Vertrauens. Einfach nur Top. Qualität und günstig.
Das Material ist perfekt und sehr gut zugeschnitten. Wenn GLS auch so gut arbeiten würde wäre alles super.
Qualität gut und preiswert. Verpackung gut. Lieferzeit könnte besser sein, 2.7 bestellt 17.7. geliefert.
08.07.2024
Immer schnelle und zuverlässige Lieferung! Ware sehr gute Qualität... Kommunikation ist sehr freundlich.
der shop ist gut und intuitiv aufgebaut - lieferung schnell - ware in ordnung. hier bestelle ich wieder