stahl-shop24.de- Logo - Bewertungen

stahl-shop24.de

5.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.943 Bewertungen insgesamt

13.09.2024
Habe dort zweimal eingekauft und kann mich nur lobend über Stahl-Shop24.de äußern. Bei der zweiten Bestellung brauchte ich andere Maße als im Sortiment vorgegeben. Nach einer Anfrage per Mail, war dies problemlos und OHNE Zusatzkosten möglich. Besser geht es nicht. Sehr zu empfehlen. Das ganze Gegenteil dazu war der Lieferant GLS. Nachdem mein erstes Paket schon vor dem Hoftor am Straßenrand abgestellt wurde, war dies beim zweiten Paket genau so. Obwohl ich vorher beim Abstellort GLS extra darauf hingewiesen habe, das Paket im Grundstück abzustellen. Da kann sich GLS auch die Geschichte mit dem Abstellort schenken. Wenn dann der Fahrer das Paket direkt am Straßenrand abstellt. Zum Glück gibt es auf dem Land wahrscheinlich viele ehrliche Menschen, die so ein Gratispaket nicht einfach mitnehmen.

30.10.2023
Wem soll ich die schlechte Bewertung geben? Bestellvorgang oder Versand durch GLS! Bestellung 309047 vom 17.10.23 Lieferung????? noch nicht erfolgt!

Bewertungen für stahl-shop24.de

03.10.2024
Lieferung war vollständig unkompliziert und ordentlich verpackt. Der Kundenservice reagiert zeitnah auf Fragen und antwortet freundlich. Mehr kann man von einem online Handel nicht erwarten. Werde in Zukunft öfter dort bestellen!
FR
02.10.2024
Ich bin sehr zufrieden. Habe beim bestellen ein Teil vergessen und eine Zeit später nach bestellt.Die Versandkosten für die zweite Bestellung wurde mir erstattet 👍 ( ein Packet versendet ) Und auch eine schnelle Lieferung!
10.10.2024

Tolle Qualität

Waren wurden schnell geliefert. Eine Position war versehentlich verkehrt, wurde aber nach kurzer Email sofort anstandslos richtige Position nachgeliefert. Toller Service, kann ich nur empfehlen
29.09.2024
Schnelle Lieferung, auch wenn das Paket wie nicht vereinbart einfach vor die Tür gestellt wurde. Zumindest wurde es nicht geklaut oder zerstört. Denn noch gute Ware, danke
02.10.2024
Ich bin mit allem zufrieden,die ware ist immer toll und sauber,der versand ist schnell und die preise sind für mir vill kommen in ordnung.
29.09.2024
Etwas an Edelstahl Vierkantrohr und weitere Stahlprofile. Lieferung kam schnell. Nächste Bestellung liegt schon wieder im Warenkorb

Sehr Gut

Gut: Trotz schweren Materials sehr gut verpackt. Verbesserungspotential: Eine bessere Verfolgbarkeit der Lieferung wäre toll.
03.10.2024
Service wie immer sehr gut. Das Material ist in der beschriebenen Qualität. Die Verpackung ist auch sehr gut. Weiter so.
28.09.2024

Baustahl 10 mm 2 m lang…

Einfache Bestellung des gewünschten Artikels und schnelle Lieferung. Deutlich günstiger als im Baumarkt.
MZ
27.09.2024
Sehr gute Preise und sehr schnelle Lieferung. i-Tüpfelchen wäre Ware länger als 2m z.B. 2,5m
JM
Jörg M.
Hermannsburg
02.10.2024
Einwandfreie Verpackung, Lieferung könnte ein wenig schneller gehen, sonst alles bestens.
HL
Herbert L.
Stemwede
26.09.2024
Auf kurzfristige Änderungen wird ohne viel Tamtam unbürokratisch eingegangen. Ein Top-Team
01.10.2024

Sehr gute Qualität

Preiswert, sehr gute Qualität, gut verpackt bei schnelle Lieferung. Es war alles perfekt.
01.10.2024
Schnelle Bearbeitung eines Auftrages, gute und sehr sichere Verpackung, was will man mehr
Schnelle Lieferung unkomplizierte Bestellung preiswerte wäre mit Top Qualität
KH
Material einwandfrei ; sehr gut verpackt , guter Preis ; korrekte Lieferung ;
HB
Holger B.
Schönewalde
28.09.2024
Preis Leistung ist vielversprechend und gut. Noch gibt es nichts zu meckern.
27.09.2024

Gute Auswahl und zuverlässig

Gute Auswahl und das Beste ist die zuverlässige und schnelle Lieferung.
26.09.2024
Perfekte Beschreibung und sehr schnelle Lieferung,immer wieder gerne.
30.09.2024
Super schnelle bearbeitung, sicher verpackt und schnell verschickt.