ab-in-die-box.de- Logo - Bewertungen

ab-in-die-box.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2011
aktualisiert am: 28.01.2023
ab-in-die-box.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ab-in-die-box.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2011
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für ab-in-die-box.de

26.04.2022
Ich wollte Sitzkisten haben für den Kofferraum meines Bullis (T6.1) anstelle des viel teureren Multiflex-Boards. Schon bei der Bestellung der Kisten war die Konfiguration sehr einfach. Der Rest des Bestellvorgangs auch. Die Kisten wurden dann in 2 großen Kartons geliefert. Die Lieferung war schnell, aber leider ist der Karton auf eine Ecke gefallen, so dass eine Box beschädigt war. Ich habe ein Foto davon an ab-in-die-Box geschickt, woraufhin mir eine sehr zuvorkommende Mitarbeiterin sofort eine neue Box zugeschickt hat. Ich hab selten so stressfrei Sachen bestellt und Reklamationen abgewickelt! Danke!!!

14.04.2022
2 Sterne abzug für den miesen Service. Habe für die Boxen PASSENDE Dokumententaschen bestellt die so als Zubehör aufgeführt waren. Am ende kam raus egal für welche Box das Zubehöhr ist immer gleich aufgeführt und passt nicht. Eine Erstattung oder Versandmarke auf Kosten des Händlers gabs für diesen Fall nicht. Es sei meine schuld ich hab ja schließlich so bestellt. Weil ich als Kunde ja genau weiß welche Dokumententasche auf welche box passt. Guter Service hätte gesagt umschlag fertig machen zürckschicken und wir erstatten Geld + 2 Euro Portoauslage.

Bewertungen für ab-in-die-box.de

Wir haben schon mehrmals bei ab-in-die-box bestellt. Immer schnell geliefert, hohe Qualität, wenn was schiefgeht ebenso schnell und kulant geholfen.
10.01.2023
Bestelle bei "ab-in-die-Box" öfter mal Boxen. Die Auswahl ist gut, die Produkte Top und die Lieferung gelingt reibungslos. Gerne wieder.
12.01.2023
Preiswert und gut. Einfach im Weltnetz zu bestellen. Eine Palette mit 72 Eurokisten 600x400x120mm mit geschlossenen Handgriffen.
07.01.2023
Ich hatte falsches Zubehör bestellt…ich wurde wurde angerufen und mein Fehler konnte schnell behoben werden
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, super Ware. Würde ich jederzeit wieder bestellen!
Qualität, Preis, Auswahl, Lieferzeit - alles bestens wie seit Jahren, immer wieder gerne
10.01.2023
Gute Beratung, schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung meiner Reklamation.
10.01.2023
Guter Geschäftspartner. Auch bei Retouren sehr Kulant. Kaufe dort gerne wieder.
31.12.2022
- sehr schnelle Lieferung - Artikel wie beschrieben - sehr gute Korrespondenz
Super Service, netter telefonischer Kontakt, schneller Versand.
Problemloser bestellungsvorgang und prompte rasche Lieferung
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware, wirklich klasse...
Gute Ware, schneller Versand, pefekte Abwicklung
schnelle lieferung gutes robustes Produkt
Schnell und korrekt. Bitte weiter so.
Schneller Versand und tolle Qualität
Schnelle Lieferung, gut Qualität
Schnelle Lieferung, Gute Qualität
Unproblematische Abwicklung.
Alles bestens, wie immer...