ab-in-die-box.de- Logo - Bewertungen

ab-in-die-box.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2011
aktualisiert am: 06.12.2022
ab-in-die-box.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ab-in-die-box.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2011
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für ab-in-die-box.de

26.04.2022
Ich wollte Sitzkisten haben für den Kofferraum meines Bullis (T6.1) anstelle des viel teureren Multiflex-Boards. Schon bei der Bestellung der Kisten war die Konfiguration sehr einfach. Der Rest des Bestellvorgangs auch. Die Kisten wurden dann in 2 großen Kartons geliefert. Die Lieferung war schnell, aber leider ist der Karton auf eine Ecke gefallen, so dass eine Box beschädigt war. Ich habe ein Foto davon an ab-in-die-Box geschickt, woraufhin mir eine sehr zuvorkommende Mitarbeiterin sofort eine neue Box zugeschickt hat. Ich hab selten so stressfrei Sachen bestellt und Reklamationen abgewickelt! Danke!!!

14.04.2022
2 Sterne abzug für den miesen Service. Habe für die Boxen PASSENDE Dokumententaschen bestellt die so als Zubehör aufgeführt waren. Am ende kam raus egal für welche Box das Zubehöhr ist immer gleich aufgeführt und passt nicht. Eine Erstattung oder Versandmarke auf Kosten des Händlers gabs für diesen Fall nicht. Es sei meine schuld ich hab ja schließlich so bestellt. Weil ich als Kunde ja genau weiß welche Dokumententasche auf welche box passt. Guter Service hätte gesagt umschlag fertig machen zürckschicken und wir erstatten Geld + 2 Euro Portoauslage.

Bewertungen für ab-in-die-box.de

21.11.2022
Sehr stabile Boxen. Perfekt für große Tiefen in der Vorratskammer. Alles ist immer übersichtlich verstaut. Kein Plastikmüll bei der Verpackung. Habe schon zum zweiten Mal bestellt. Sehr empfehlenswert!
06.11.2022
Boxen sind stabil. Wie beschrieben überzeugen die Boxen. Die platzsparende Verpackung der Boxen hat mich überrascht! Dadurch wurde auch keine Verpackung beschädigt bzw. die Boxen darin!
17.11.2022
Schnelle und problemloser Ersatz einer durch den Transport beschädigten Box. Sehr freundlicher Kundenservice am Telefon. Vielen Dank!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, auch wenn es mal Probleme gibt. Sehr schnelle Lieferung, also alles bestens!
21.11.2022
Schnelle Abwicklung. Achtung bei express- Bezahlung: portoprobleme bei der Berechnung. Ansonsten nur zu empfehlen
Der Bestellungsvorgang ist übersichtlich. Die Ware wird sehr gut verpackt. Alles schnell und korrekt.
Einfach Bestellung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältniss. Guter Service bei Änderungen oder Fragen.
14.11.2022
schnell, zuverlässig gute Qualität. Ich habe schon öfters Bestellt und es war immer einwandfrei.
Top Service, Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Bin seit Jahren zufriedener Kunde.
Versand ging sehr schnell, die Ware kam heile an und alles lief reibungslos.
Wie immer, gute Ware, schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, alles gut.
15.11.2022
Übersichtlich in der Online Bestellung, Gute Preise und zügige Lieferung
10.11.2022
Schon öfters Behälter gekauft,top Ware...gute Qualität...immer wieder
06.11.2022
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware
von W. B.
Schneller Versand, gute Ware und ohne Transportschäden angekommen.
11.11.2022
Toller Service, super Produkte, empfehle ich immer gerne weiter!
12.11.2022
Schnelle Lieferung - alles prima. Kisten sind wie erwartet gut.
Schnelle problemlose Lieferung. Die Boxen sind sehr haltbar.
11.11.2022
Sehr schöne Qualität und dazu toller, reibungsloser Ablauf.
15.11.2022
Sehr gute Ware, schnell geliefert! Preis-Leistung prima!