ab-in-die-box.de- Logo - Bewertungen

ab-in-die-box.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2011
aktualisiert am: 05.12.2022
ab-in-die-box.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ab-in-die-box.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2011
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für ab-in-die-box.de

26.04.2022
Ich wollte Sitzkisten haben für den Kofferraum meines Bullis (T6.1) anstelle des viel teureren Multiflex-Boards. Schon bei der Bestellung der Kisten war die Konfiguration sehr einfach. Der Rest des Bestellvorgangs auch. Die Kisten wurden dann in 2 großen Kartons geliefert. Die Lieferung war schnell, aber leider ist der Karton auf eine Ecke gefallen, so dass eine Box beschädigt war. Ich habe ein Foto davon an ab-in-die-Box geschickt, woraufhin mir eine sehr zuvorkommende Mitarbeiterin sofort eine neue Box zugeschickt hat. Ich hab selten so stressfrei Sachen bestellt und Reklamationen abgewickelt! Danke!!!

14.04.2022
2 Sterne abzug für den miesen Service. Habe für die Boxen PASSENDE Dokumententaschen bestellt die so als Zubehör aufgeführt waren. Am ende kam raus egal für welche Box das Zubehöhr ist immer gleich aufgeführt und passt nicht. Eine Erstattung oder Versandmarke auf Kosten des Händlers gabs für diesen Fall nicht. Es sei meine schuld ich hab ja schließlich so bestellt. Weil ich als Kunde ja genau weiß welche Dokumententasche auf welche box passt. Guter Service hätte gesagt umschlag fertig machen zürckschicken und wir erstatten Geld + 2 Euro Portoauslage.

Bewertungen für ab-in-die-box.de

Qualität der gelieferten Ware gut. Die Versandoption DPD leider nicht. Das funktioniert zumindest bei mir gar nicht. DPD vermeide ich, wenn irgend möglich und habe auch schon länger nicht mehr bei einem Webshop bestellt, wo dies die einzige Option ist. Bei dieser Bestellung mal wieder ausprobiert, geändert hat sich nichts. Bestellung war im Carport des Nachbarn, frei von der Straße zugänglich abgestellt. Keine Abstellgenehmigung, es war auch jemand zuhause. DPD ist einfach unfähig. Bitte Versandoption DHL hinzufügen.
22.11.2022
17.11.2022
28.10.2022
Alles gut! Gut verpackt, Kisten sind sehr stabil und wertig! Was etwas ungewohnt war, dass die Tracking-Nummer des Paketdienstleisters nur im PDF Lieferscheinanhang der Email war. Bin es gewohnt, dass der die Nummer/der Link dazu direkt in der eMail steht. Aber das ist nur ne Kleinigkeit und ich habe es dann selber gefunden, kann mir aber vorstellen, dass andere es vermissen und nicht den Lieferschein danach absuchen.
04.11.2022
Leider kann ich nicht die ganze Ware beurteilen, daher ein Stern Abzug. Ware noch nicht komplett angekommen. Alle Paket sind laut Firma zur selben Zeit zu dpd gegeben worden. 1 Paket kam vorgestern, ein Paket gestern, ein Paket ist noch nicht mal auf dem Weg. Man ist zwar bemüht und antwortet schnell. Wo sich aber mein drittes Paket ist, weiß niemand. Schade.
26.10.2022
gutes Preis Leistungs Niveau, Versand könnte etwas schneller gehen, deshalb nur 4 Sterne
01.11.2022
-Rasche Abwicklung - Material schnell auffindbar
28.09.2022
25.09.2022
18.08.2022
Die Qualität der Boxen ist gut, lediglich die Lieferzeit war etwas lange.