ab-in-die-box.de- Logo - Bewertungen

ab-in-die-box.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2011
aktualisiert am: 03.02.2023
ab-in-die-box.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ab-in-die-box.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2011
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für ab-in-die-box.de

Die Einsatzkästen passen nur in die dafür vorgesehene Boxhöhe. Es geht also nicht, dass man z. B. 2 Lagen Einsatzkästen mit der Höhe 60mm in z. B. 220mm hohe Boxen stellen möchte. Hier finde ich die Beschreibung bei den Sets irreführend, dass sie in alle Boxen passen. Denn es klappt aufgrund der konischen Beschaffenheit von Box und Einsatzkästen nicht, auf den Boden der 220er Box die 60mm Einsatzkästen einzubauen. Ich fand es schade, dass mein Erstgespräch mit einer Mitarbeiterin, der ich meine Wünsche mitgeteilt habe, nicht zu einem weiteren Austausch mit eben dieser Mitarbeiterin geführt hat, obwohl sie mir angeboten hat, mich in meiner Auswahl zu unterstützen. Wenn passende Einsatzkästen nur über die Option "Zubehör" bei der Bestellung der Boxen ausgewählt werden dürfen, dann sollte das bei den Sets deutlich dargestellt werden. Letztlich aber hat die Ware überzeugt, da sie wirklich einwandfrei ist und es Spaß macht, sie zu bestücken.

14.04.2022
2 Sterne abzug für den miesen Service. Habe für die Boxen PASSENDE Dokumententaschen bestellt die so als Zubehör aufgeführt waren. Am ende kam raus egal für welche Box das Zubehöhr ist immer gleich aufgeführt und passt nicht. Eine Erstattung oder Versandmarke auf Kosten des Händlers gabs für diesen Fall nicht. Es sei meine schuld ich hab ja schließlich so bestellt. Weil ich als Kunde ja genau weiß welche Dokumententasche auf welche box passt. Guter Service hätte gesagt umschlag fertig machen zürckschicken und wir erstatten Geld + 2 Euro Portoauslage.

Bewertungen für ab-in-die-box.de

07.01.2023
04.01.2023

25.12.2022
Die Produkte sind eigentlich immer zu empfehlen. Leider sollten die Materialstärken nicht weiter reduziert werden. Der Boden biegt sich leicht durch, wenn schwere Dinge transportiert werden. Akkus zum Beispiel.
23.12.2022

Liefereung hat schnell funktioniert, war gut verpackt und über die Zustellung wurde gut informiert
05.12.2022

Top Service, Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Bin seit Jahren zufriedener Kunde.
13.12.2022
online-Bestellung, Lieferung und Rechnungslegung einfach, schnell und ohne Probleme
31.12.2022
- sehr schnelle Lieferung - Artikel wie beschrieben - sehr gute Korrespondenz
Schnelle, problemlose Lieferung und Kommunikation! Alles Top
10.12.2022

Alles perfekt und heil angekommen
08.12.2022
Netter Kontakt - gerne wieder!
27.12.2022

von Uwe B.