hals-ueber-krusekopf.de- Logo - Bewertungen

hals-ueber-krusekopf.de

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.782 Bewertungen insgesamt

03.02.2024
Tolle Angebote bei toller Qualität, sehr gut verpackt. Bei einer Bestellung über 250 € wurde eine Karte vergessen, diese bei absolut unkompliziertem Kontakt (schnell, sehr freundlich und problemorientiert) nachgeschickt, durch den Postboten verknickt (die Karte konnte nicht mehr verschenkt werden), daher wünschte ich eine Erstattung des Kaufpreises für diese Karte, dieser wurde umgehend zurückerstattet. Ich bin begeistert, Respekt für diesen Service! Danke.

Ich habe schon andere Ware von der Firma bestellt und auch bei einem Händler bezogen.Ich war immer sehr zufrieden mit der Ware sie ist etwas Besonderes, Modernes , Ausgefallenes einfach Schönes.Aber dieses mal war ich mit der Lieferung absolut unzufrieden.Es waren verschiedene Teile bestellt. Der günstige Artikel kam in einem großen Umschlag aber es war nur dieser eine Artikel im Umschlag. Der Rest der Bestellung fehlte.Ich wartete noch mehrere Tage aber es kam keine weitere Lieferung mehr. Ich beanstandete dies bei der Firma und ich bekam die Rückmeldung sie sei mit dem Artikel mitbekommen. Man hätte recherchiert und es gibt eine Videoüberwachung von der Verladung der Ware .Die Ware wäre 100 % mitgeliefert worden. Die fehlende Ware wurde noch einmal verschickt , aus Kulanz aber erst nach nochmaliger Anfrage kam die Bestellte Ware. Es war nicht schön hier als Betrüger hingestellt zu werden.

Bewertungen für hals-ueber-krusekopf.de

RK
22.05.2024

Alles Bestens…

Einfache Auswahl aus breitem Angebot, schöne kleine Aufmerksamkeiten und Mitbringsel, einfacher Bestell- und Bezahlvorgang, zügiger Versand, ordentliche Verpackung, gute Kommunikation zum Status der Sendung. Alles Bestens.
NK
Ein toller online Shop, schöne Artikel und gute Angebote. Vor allen Dingen sehr freundliche und kompetente Menschen!
ML
Marion L.
Halle Saale
Schild ist sehr hübsch. Es war ein Geschenk und kam zwar etwas verspätet, aber noch rechtzeitig an.
Schneller Versand, Ware in Top-Zustand und sehr einfacher, unkomplizierter Bestellvorgang.
Sofortige Lieferung, sehr gut verpackt, Ware einwandfrei, alles Bestens

NG
N G.
Dierdirf

Super

Sehr schnell verschickt und Ware super verpackt.
21.05.2024
Hat alles super funktioniert. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, schöne Ware, alles ok.
wie immer tolle Ware zu einem tollen Preis
SD
23.05.2024
Tolle Artikel, schneller Versand
27.05.2024
Alles bestens gerne wieder!
28.05.2024
Alles super geklappt