Surprose.de- Logo - Bewertungen

856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.833 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2020
Surprose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Traumhaft schöne Rosen und super Service, ich hatte einmal das Problem, dass du eine verzögerte Lieferung ( jeder lag bei DHL nicht. Bei dem Händler) die Rosen leider ziemlich schnell verwelkt waren. Hier gab es aber überhaupt kein Problem. Innerhalb von ein paar Tagen bekam ich eine komplett neue Lieferung mit wunderschönen neuen Rosen. Auf die Regenbogen Rosen kann ich so empfehlen. Einfach ein Traum und einen hindenkucker für alle ich bestelle immer wieder gerne.liebe diese Rosen einfach 🌹
KB

31.10.2023
Die Rosen waren gut und hübsch verpackt, jedoch waren diese nicht wirklich frisch. Bereits am Tag der Lieferung hatten einige davon braune Ränder, nach einem Tag ließen auch schon die ersten Rosen die Köpfe hängen, das Eukalyptus bekam schwarze Flecken und war teilweise schon vertrocknet. Nach insgesamt drei Tagen waren von 60 Rosen nur noch 25 halbwegs in gutem Zustand. Sehr enttäuschend, zumal mit einem 7-tägigen Frische-Versprechen geworben wird und die Rosen ein Geschenk waren.. Im Wege der Reklamation wurde nach längerer Korrespondenz eine Ersatzlieferung oder die Ausstellung eines Wertgutscheines in Höhe des Kaufpreises angeboten. Natürlich habe ich mich für Zweiteres entschieden. Gut, dass auf der Seite neben Rosen auch Champagner angeboten wird.. Rosen werde ich hier jedenfalls nicht noch einmal bestellen, bei der Konkurrenz hatte ich weitaus bessere Erfahrungen!

Bewertungen für Surprose.de

Die Blumen sind schlaff eingetroffen; nicht frisch.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind froh, dass du auch schon Kontakt zu uns aufgenommen hast und wir dir eine Lösung anbieten konnten! -Team Surprose- 🌹

Flowers quality was relatively low

Nice idea, great and lux packaging, timely delivery, however the quality of flowers is relatively low... leafs were already spoiled. Flowers were not exactly same (we got Pfingstrosen, on the picture it was pink spots on the white flowers, in reality just white flowers). 1 out of 10 flowers never bloomed, it was spoiled as well. Overall wouldn't say horrible experience, but I would not order again it, especially as a present.
Antwort von Surprose.de
Thank you for your review. We see that you have not contacted our customer service about this. We would love to hear more about your experience. White peonies are indeed white, not pink. The outer leaves may have small pink spots, but of course this is not necessarily the case with a white peony. - Team Surprose
Die Blumen waren in den ersten beiden Tagen wunderschön, ab dem zweiten Tag haben sich schon 3-4 Stück leider verabschiedet. Sodass ich diese entsorgen musste. Was schade für das Geld ist
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam mit dir eine geeignete Lösung finden. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose - 🌹
Die Blumen waren nach 2 Tage so gut wie tot. Die Verpackung ist schön, in dem Fall aber ohne Bedeutung, da die Ware nicht stimmt.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
17.02.2024
Der Strauß war überhaupt nicht frisch die Rosen waren nicht rot sondern schwarz
14.01.2024
Die Rosen kamen zwar am gewünschten Tag an, jedoch mit schwarzen Rändern an den Rosen, somit hielten sie nur ein paar Tage. Schade für das Geld. Werde keine mehr bestellen, kaufe demächst lieber wieder vor Ort.

Rose teilweise vertrocknet

Die Rose kam teilweise vertrocknet an so dass ich sie nicht mehr verschenken konnte, die Blätter am Stiel waren staubtrocken und die Blütenränder sind auch schon gebröselt.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte beachte, dass aufgrund der Färbung die Rose trockene Blätter aufweist. Dies stellt keinen Qualitätsmangel da.
21.01.2024
Von 15 Rosen waren 12 noch heile 3 sind vom Stiel abgebrochen vlt die Schuld des Lieferanten aber nächstes mal bitte besser ein packen
31.10.2023

Meine erste und letzte Rosenbestellung auf surprose.de

Das Geld nicht wert

Lieferung super, pünktlich und unproblematisch. Leider sind die Blumen schon 3 Tage nach der Lieferung braun geworden. Bei dem Preis von 55,45€ für 10 Blumen, definitiv sehr ärgerlich!
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: kontakt@surprose.de.

Termintreue

Ich hatte einen Strauß Pfingstrosen zu einem besonderen Anlass, dh. zu einem fixierten Datum, bestellt. Leider kam der Strauss einen Tag früher, damit war die Überraschung verpufft.
20.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unseren Rosenservice auf diese Weise erfahren hast. Bitte wende dich an unseren Kundenservice. Diesen erreichst du unter: kontakt@surprose.de
19.06.2023

verspätete Lieferung und teilweise schon welk

die Lieferung erfolgten einen Tag später als gewünscht und zugesagt. Die Rosen waren zum Teil in einem schlechten Zustand.
20.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Bezüglich der Qualität wende dich bitte an unseren Kundenservice. Diesen erreichst du unter: kontakt@surprose.de
18.05.2023

zu lange im Paketzentrum verbracht

sollte am Samstag ankommen, kam allerdings leider erst am Montag an. Blumen sahen dementsprechend aus
19.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: kontakt@surprose.de
17.08.2023
Blätter von der Rose waren fast alle kaputt Paket Verpackung war reingedrückt
21.08.2023
15.09.2023
Die 20 Rosen die ich bestellte waren nicht echt frisch.
15.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unseren Rosenservice auf diese Weise erfahren hast. Für die Qualität der Rosen entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Bitte wende dich an unseren Kundenservice. Diesen erreichst du unter: kontakt@surprose.de
Bei der Lieferung 25% der Rosen mit hängenden Köpfen!
29.03.2024
Danke für dein Review. Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam mit dir eine geeignete Lösung finden. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose - 🌹
11.05.2023
Blumen kamen leider verwelkt an
16.05.2023
Blätter schon vertrocknet
17.07.2023
18.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bitten dich uns näheres Feedback unter kontakt@surprose.de zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können.