Surprose.de- Logo - Bewertungen

855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.836 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2020
Surprose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Traumhaft schöne Rosen und super Service, ich hatte einmal das Problem, dass du eine verzögerte Lieferung ( jeder lag bei DHL nicht. Bei dem Händler) die Rosen leider ziemlich schnell verwelkt waren. Hier gab es aber überhaupt kein Problem. Innerhalb von ein paar Tagen bekam ich eine komplett neue Lieferung mit wunderschönen neuen Rosen. Auf die Regenbogen Rosen kann ich so empfehlen. Einfach ein Traum und einen hindenkucker für alle ich bestelle immer wieder gerne.liebe diese Rosen einfach 🌹
KB

31.10.2023
Die Rosen waren gut und hübsch verpackt, jedoch waren diese nicht wirklich frisch. Bereits am Tag der Lieferung hatten einige davon braune Ränder, nach einem Tag ließen auch schon die ersten Rosen die Köpfe hängen, das Eukalyptus bekam schwarze Flecken und war teilweise schon vertrocknet. Nach insgesamt drei Tagen waren von 60 Rosen nur noch 25 halbwegs in gutem Zustand. Sehr enttäuschend, zumal mit einem 7-tägigen Frische-Versprechen geworben wird und die Rosen ein Geschenk waren.. Im Wege der Reklamation wurde nach längerer Korrespondenz eine Ersatzlieferung oder die Ausstellung eines Wertgutscheines in Höhe des Kaufpreises angeboten. Natürlich habe ich mich für Zweiteres entschieden. Gut, dass auf der Seite neben Rosen auch Champagner angeboten wird.. Rosen werde ich hier jedenfalls nicht noch einmal bestellen, bei der Konkurrenz hatte ich weitaus bessere Erfahrungen!

Bewertungen für Surprose.de

HZ
Hans Z.
Schweinfurt
25.09.2023

60 XXL red Naomi

Zustellung zum angegebenen Termin. Kommunikation sehr gut. Blätter und Dornen entfernt - die Rosen rund gebunden. Eine Rose zu kurz geschnitten (anstatt 60 nur 40 cm). Entsprechend hat sie nicht mal einen Tag in Vase überlebt.
26.09.2023
Herzlichen Dank für dein Feedback. 🌹
IL
Ines L.
Schweich
03.11.2023
Sehr schöne Rosen , allerdings die Farbgebung hat mich nicht ganz zufrieden gestellt. Auf dem Fotos sahen sie richtig schwarz aus , die gelieferten da sah man rot und die Blätter eher Bläulich. Aber trotzdem sah es toll aus.
Antwort von Surprose.de
Die Rosen waren in der Verpackung gut und sicher verpackt. Leider hat sich dennoch einiges an Wachs gelöst und die Naturrose kam zum Vorschein und zwei waren in der Verpackung abgeknickt.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: kontakt@surprose.de. 🌹
16.10.2023
Ich habe nun bereits zum zweiten mal hier Rosen bestellt, leider sind diese nicht so gut wie beim letzten mal nach vier Tagen fallen schon zum Teil die Blütenblätter ab.
19.10.2023
02.11.2023
Die Rosen sind sehr schön aber der Preis ist mir ein Stückchen zu hoch aber dafür dass man die zu einem Wunschdatum versenden kann ist super👍🏼
02.11.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Rosenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Rosen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌹
17.05.2023
Hat gepasst. Dadurch, dass DHL einen Tag länger gebraucht hat, waren die Blumen nicht mehr ganz so frisch aber OK. Gerne wieder.
19.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert.
25.10.2023
Blumenstrauß (61 Rosen) sind pünktlich angekommen. Punktabzug, weil ein paar Rosen nicht mehr schön waren.
26.10.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. 🌹
07.07.2023

Tolle Rosen

Meistens tolle Rosen. Hatte allerdings schon einmal das die Rosen am 2. Tag alle Blätter verloren haben.
11.07.2023
Herzlichen Dank für dein Feedback. 🌹
PM
Philipp M.
Sehr schöne Blumen und schnelle Lieferung, die Preise sind trotzdem etwas zu hoch im allgemeinen
02.05.2023

Wow!!!!

Es kam alles rechtzeitig und war wunder schön. Ein paar wenige Dornen waren noch vorhanden.
03.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
29.08.2023
Sehr schöne Rosen pünktlich geliefert. Leider hatte eine keinen Blütenkopf :(
30.08.2023
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Rosenservice zufrieden bist und dein Rosengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌹
Das erste Mal, waren die Rosen frischer
19.06.2023
Es wahr sehr schön eingepackt
19.06.2023
Delivery date got postponed
08.11.2023
Thank you for your review. We very much regret that delivery by our shipping partner DHL took longer than you requested. We can very well understand your disappointment about this. Please note that delivery on the desired delivery day is not guaranteed with the shipping method you have chosen, standard shipping. When selecting the shipping method, it is explicitly stated that delivery with standard shipping takes 1-2 working days.
21.08.2023
Rosen sind super
21.08.2023
23.10.2023
Lieferung top.
24.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bitten um dein Feedback per E-Mail an: kontakt@surprose.de, damit wir unseren Service verbessern können. 🌹
01.08.2023
Gut