camp4.de- Logo - Bewertungen

camp4.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.10.2011
aktualisiert am: 30.6.2022
camp4.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei camp4.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.10.2011
aktualisiert am: 30.6.2022
camp4.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für camp4.de

Die bestellten Steckschließen wurden exakt so geliefert, wie im Shop beschrieben - prima! Das war in diesem Fall wichtig, da es sich um Ersatzteile handelte, die zum fest vernähten Gegenstück an der Tasche passen mussten. (Ich hatte bei einem anderen Shop nämlich erleben müssen, dass die Produktbeschreibung nicht mit der Lieferung übereinstimmte.) Dazu noch schnelle und unkomplizierte Lieferung mit einem angemessenen Preis. Alles bestens! Ich werde sicher wieder bei Camp4 bestellen.

Obwohl ich gestern und heute den ganzen Tag zu Hause war und auf das Paket gewartet hatte, wurde es in eine Filiale gebracht! DHL hatte mir an beiden Tagen andere Pakete in die Hand gedrückt, nicht das Erwartete! In der Filiale könnte ich es erst im neuen Jahr abholen.

Bewertungen für camp4.de

Antwort von camp4.de
Hallo Johanna, Du hattest letzten Freitag Abend bestellt und mit der ersten Abholung durch DHL bei uns danach ging die Sendung bei uns raus: am 20.12. Schneller hätten wir die Ware nicht auf den Weg bringen können. Warum die Sendung nicht ausgeliefert, sondern in eine Filiale gebracht wurde entzieht sich meiner Kenntnis und es tut mir leid. Frühester Abholtermin soll soweit ich sehen kann heute sein. Vielleicht klappt es ja noch. Entschuldige den Fehler unseres Dienstleisters DHL.