camp4.de- Logo - Bewertungen

camp4.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.10.2011
aktualisiert am: 14.8.2022
camp4.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei camp4.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.10.2011
aktualisiert am: 14.8.2022
camp4.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für camp4.de

Die bestellten Steckschließen wurden exakt so geliefert, wie im Shop beschrieben - prima! Das war in diesem Fall wichtig, da es sich um Ersatzteile handelte, die zum fest vernähten Gegenstück an der Tasche passen mussten. (Ich hatte bei einem anderen Shop nämlich erleben müssen, dass die Produktbeschreibung nicht mit der Lieferung übereinstimmte.) Dazu noch schnelle und unkomplizierte Lieferung mit einem angemessenen Preis. Alles bestens! Ich werde sicher wieder bei Camp4 bestellen.

Obwohl ich gestern und heute den ganzen Tag zu Hause war und auf das Paket gewartet hatte, wurde es in eine Filiale gebracht! DHL hatte mir an beiden Tagen andere Pakete in die Hand gedrückt, nicht das Erwartete! In der Filiale könnte ich es erst im neuen Jahr abholen.

Bewertungen für camp4.de

von Gu E.
Informationen dass sich die Lieferung um 2 Tag verspätet
erste Bestellung in dem Shop, eine leider nötige Reklamation wurde unkompliziert und zügig abgewickelt besten Dank
Sieht hochwertig aus. Habs nur noch nicht benutzt.
Handhabung top, Gewicht nicht federleicht
Die Lieferung mit DHL war unglaublich schnell; sonntags bestellt und am Dienstag bereits da! Ein Stern im Abzug wegen des Preises (Artikel wird vielfach günstiger angeboten, wir halten aber zu camp4;-)) und der Verpackung. Wiederverwendung alter Kartons macht ökologisch nur dann Sinn, wenn sie nicht nahezu komplett mit PVC-Klebeband umwickelt werden.
von Udo F.
Ich hatte drei anderkarten sächsischer Gebite bestellt. Eine davon wurde mit einer ähnlichen verwechselt. Dies wurde aber schnell korrigiert.
Samstags bestellt, Montag bearbeitet und Dank DHL sogar ein Tag vor angekündigtem Termin am Mittwoch angekommen Alles Bestens, Danke