Eurotops- Logo - Bewertungen

Eurotops

2.912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.316 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch

Bewertungen für Eurotops

(2041)
Rasche Lieferung, gutes Produkt
OR
Rasch und unkompliziert, danke!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und einfach empfunden haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, effiziente und problemlose Transaktionen für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
RM
Robert M.
Ingolstadt
Es gibt nichts zu verbessern.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung genossen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns eine so freundliche Bewertung hinterlassen haben!
FG
03.06.2024
Top Qualität, rascher Versand
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer Qualität und dem schnellen Versand. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Unser Unternehmen ist bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern und gleichzeitig einen schnellen Lieferservice anzubieten. Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen werden!
UB
Uli B.
Schwaz
30.05.2024
Alles okay wie immer bestens
Es gibt nichts auszusetzen…
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte, um die volle Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns zufrieden sein werden.

schnell und preisgünstig

Dieter C.
Mönchengladbach
Artikel wie immer top
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für die freundlichen Worte über unser Produkt. Wir freuen uns sehr über Ihr Kompliment und sind stolz darauf, Qualitätsprodukte anbieten zu können. Unser Team ist bestrebt, Artikel von höchster Qualität zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
Keine Beanstandungen
Peter L.
Trostberg
War alles sehr gut
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt positiv war. In unserem Unternehmen streben wir nach Spitzenleistungen und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
IS
korrekte Lieferung