Eurotops- Logo - Bewertungen

Eurotops

2.912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.316 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch

Bewertungen für Eurotops

(2041)

Exklusive Ware

Bei meinem letzten Kauf habe ich (a.A.) 2 diverse Schuhpaare gekauft. Beide Paare sind ästhetisch (d.h schön) ausgeführt, leicht und nicht teuer. Als Geschenk erhielt ich eine Herrenarmbaduhr, von der man auch nur "sehr schön" sagen kann. Ergebnis: Mit Eurotops war ich bei jedem Kauf immer zufrieden.
HS
Hans-Hermann S.
Lüdinghausen
Alles,was ich bisher gekauft habe, ist sehr gut, freundliche Beratung und Sachkenntnis. Ich freue mich immer über einen neuen Katalog. Ich muss nicht kaufen, erfahre Neues Schönes. Ich kann teilnehmen, obwohl ich körperlich behindert bin.
AM
Alfred M.
Roßdorf

Ist ganzh einfach

Ist ganz einfach. Es waren diesmal zwei sehr gute Produkte : - flache Bauchtasche; - Die Eagle Eyes: Bringen Sie weiter derart gute, ausgewählte Produkte, dann war das nicht mein letzter Kauf.
31.05.2024
Bestellter Artikel wurde prompt zugeschickt. Nur die, nach Absenden der Bestellung nachträglich per Mail beantragte Änderung der Lieferadresse wurde nicht berücksichtigt.
RT
Bei Eurotops kann man sehr bequem jede Bestellung auslösen, man wird hervorragend bedient. Die Waren haben alle eine hohe Qualität. Vielen Dank!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Eurotops! Wir freuen uns, dass Sie bequem bestellen konnten und einen hervorragenden Kundenservice erhalten haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihre Wertschätzung und danken Ihnen, dass Sie Teil unserer Eurotops-Familie sind.
ES
Ernst A. S.
Grebenstein
Die Abwicklung von allen möglichen Geschäften bei EuroTops ist kaum zu übertreffen, und ich bin stets zufrieden mit den Artikeln.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir bei EuroTops sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, das ihre Erwartungen übertrifft. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
HH
Die erworbenen Produkte sind wohlbehalten hier angekommen und befinden sich noch in der Verpackung, da diese ein Geschenkwerden.
BN
Benno N.
Hohenlockstedt
31.05.2024
War eigentlich alles super. Bestellt, schnell geliefert, etwas zurück geschickt und sofort Rückerstattung erhalten
30.05.2024
Schöne und preisgünstige Ware, oft gibt es Rabatt auf viele Artikel, bei Bestellungen oft ein Gratis-Geschenk.
Bei der Bekleidung etwas größere Größen mit anbieten! Es gibt nicht nnur schlanke, jugendliche Menschen.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen alle Kundenmeinungen und berücksichtigen sie bei der Gestaltung unserer Kollektionen. Wir bemühen uns, eine Reihe von Größen und Stilen anzubieten, um allen Bedürfnissen gerecht zu werden, und wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, die Auswahl, die wir anbieten, zu verbessern. Wir schätzen Ihren Beitrag!
MH
M. H.
26.05.2024

Tolle Schuhe

Diese Schuhe sind sehe bequem und haben ein sehr weiches Fussbett.Optimal für lange Sparziergänge.

Empfehlenswerter Shop

Bisherige Erfahrungen gut. Schnelle Lieferung, gute Qualität, gutes Preisleistungsverhältnis.
FH
Frank H.
Grünhain-Beierfeld
23.05.2024
Große und interessante Auswahl an Produkten. Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung.
GC
Gerhard C.
Hausbrunn
Mir hat alles gefallen von der Bestellung bis zur Lieferung Bleibt bitte so wie Ihr seid
AK
Axel K.
Neubrandenburg
Sehr gute Informationen, kurze Lieferfristen, Produkte entsprechen der Beschreibung.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben und die Lieferfristen zufriedenstellend waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind.
JK
Josef K.
Bad Birnbach
30.05.2024
20 % auf einen Artikel ist eine tolle Option. 6.99 € Versandgebühren ist deftig.
PA
Peter A.
Traiskirchen
23.05.2024
Bin sehr Zufrieden mit Eurotops , kaufe immer dort ein. Grosses Angebot .
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung , auch Umtausch möglich
Bin mit zügiger Lieferung und dem gelieferten Produkt sehr zufrieden.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte und Sie mit dem Produkt zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Qualitätserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und übertroffen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
GH
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Alles gut. Alles funktioniert.