Eurotops- Logo - Bewertungen

2.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2009
Eurotops erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch

Bewertungen für Eurotops

JH
Jo H.
Alles bestens
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bei Eurotops sind bestrebt, allen unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden.
KC
Kundin C.
Nürnberger Land
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Dienstleistungen gefallen haben und Sie uns mit 5/5 bewertet haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir wissen, dass niemand perfekt ist, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie es mit uns teilen.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen insgesamt einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden eine großartige Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen abzugeben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns eine 4/5-Bewertung gegeben haben. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die positiven Aspekte unserer Dienstleistungen zu würdigen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst, da wir uns bemühen, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein optimales Erlebnis zu bieten, und wir verstehen, dass dies manchmal nicht möglich ist. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir nicht alles tun, was in unserer Macht steht, um jederzeit ein hohes Serviceniveau zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.
RA
Reinhaed A.
Dortmund
schnelle Lieferung
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und sind stolz darauf, dass unsere Lieferzeiten immer prompt sind.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
BW
Burghard W.
Innsbruck
Antwort von Eurotops
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, exzellente Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen, und es ist schön zu hören, dass wir dies mit Ihrer Erfahrung erreicht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden, damit wir die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin hochwertige Dienstleistungen zu bieten.
JJ
Johann J.
Purkersdorf
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben und schätzen Ihre 4/5 Bewertung für unsere Produkte und unseren Kundenservice. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns noch besser werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen.
WW
Wolfgang W.
Mönchengladbach
Die Rücksendemöglichkeit nicht passender teile ist sehr gut organisiert.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Rückgabeprozess als gut organisiert empfinden. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets ein positives Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass dies in diesem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar, dass Sie uns mit 4 von 5 Sternen bewertet haben. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, dass sie bei jedem Besuch bei uns eine tolle Erfahrung machen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Produkte zu bieten, die hohen Qualitätsansprüchen genügen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns Ihre Erwartungen übertrifft.
HB
Heimo B.
Wr.Neustadt
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und schätzen Ihren Beitrag. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bei Eurotops sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung, die Produktqualität und der Kundenservice Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist unser oberstes Ziel, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und wir sind froh, dass uns dies gelungen ist. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden bei jeder Interaktion zu übertreffen, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht ganz erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, Ihnen stets einen exzellenten Service zu bieten. Daher nehmen wir jedes Feedback ernst, denn es hilft uns, unseren Service und unsere Produkte auch in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag, er ist für uns von unschätzbarem Wert.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wenn es etwas gibt, was wir besser machen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung!
GA
Günther A.
Mannheim

Ware in sehr guter Qualität

Sehr guter Internetauftritt, einfacher Bestellvorgang. Ware von sehr hoher Qualität, auch "außergewöhnliche" Angebote. Gute Verpackung, stabil aber nicht zu aufwändig.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Online-Präsenz zufrieden sind und dass unser Bestellvorgang für Sie einfach war. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Produkte und freuen uns, dass die Verpackung sicher, aber nicht übertrieben war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden in allen Aspekten unseres Geschäfts ein positives Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
MM
Monika M.
Baienfurt
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben und wir freuen uns über die 5/5-Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung und den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön, ein so positives Feedback von Ihnen zu erhalten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir schätzen Ihre freundlichen Worte. Wir bei Eurotops sind bestrebt, allen unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, uns ständig zu verbessern, um Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen zu dienen.
Für diesen Preis hätte ich mir eine bessere Qualität gewünscht. Prüft eigentlich keiner die Ware, zu Beispiel fehlt an der Hose ein Knopf um die Hose zu schließen (oder ein Hacken).
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen, dass Qualität für unsere Kunden wichtig ist, und wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte zu liefern. Unsere Unternehmensphilosophie konzentriert sich darauf, unseren Kunden eine große Auswahl an Optionen zu bieten, und wir arbeiten hart daran, dass jeder angebotene Artikel unseren hohen Qualitätsstandards entspricht.
Eurotops hat ein gutes Warensortiment, übersichliches Bestellsystem und liefert sicher, schnell und pünktlich. Immer wieder gerne.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Eurotops! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Produktauswahl bequem und unser Bestellsystem benutzerfreundlich finden. Es ist auch schön zu hören, dass die Lieferung zuverlässig, schnell und pünktlich erfolgt ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön, dass Ihre Erfahrung so positiv war. Danke, dass Sie so ein treuer Kunde sind!