Eurotops- Logo - Bewertungen

2.879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2009
Eurotops erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch

Bewertungen für Eurotops

Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anbieten zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Schnelle Lieferung Preis/Leistung sind in Ordnung.Würde wieder hier bestellen
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den höchsten Servicestandard zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir dies in Ihrem Fall erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
Bin sehr zufrieden gerne wieder
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde zufrieden nach Hause geht. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
HW
Hella W.
Wilhelmshaven
Gute Ware! Schnelle Lieferung.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware und ihrer schnellen Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist wirklich lohnend, so ermutigende Worte von unseren Kunden zu erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Manfred K.
Mühlviertel, Österreich
Prompte Lieferungen Interessante Produkte
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere prompten Lieferungen und interessanten Produkte für Sie von großem Nutzen waren. Wir bei Eurotops sind bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Dienstleistungen gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
JS
Johann S.
Neuhausen
hat alles einwandfrei funktioniert
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass alles perfekt für Sie gelaufen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um ein hervorragendes Kundenerlebnis und sind dankbar für Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank!
GB
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice zu Ihrer Zufriedenheit waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Sie glücklich machen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Super Qualität und der Preis ist okay ü
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung Ihrer Erfahrung mit uns hinterlassen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Preis zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Produkte zu liefern und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Waren zu einem vernünftigen Preis anzubieten und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
SV
Siegfried V.
Ottersberg-Quelkhorn

Einfach

Ich kann nur soviel dazu sagen das E-Zahlenschloß ist einfach zu BEDIENEN, das gute daran man es hat bis zu 10 Passwortspeicher. ICH BIN DAMIT SEHR ZUFRIEDEN!! Gruß Sivo
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres E-Zahlenschloßes. Wir freuen uns zu hören, dass Sie es mit bis zu 10 Passwortspeicheroptionen einfach zu benutzen finden. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Thank you for choosing E-Zahlenschloß.
KE
klaus e.
warstein
Gute Qualität schnelle Lieferung und gute Auswahl.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität, Schnelligkeit und Auswahl unserer Produkte zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht und uns mit 5/5 bewertet haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
EP
Ernst P.
Wolfsburg
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und die Ware ist in Ordnung.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit, wenn es um unsere Produkte geht. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie unseren Service auch in Zukunft genießen werden.
Michael K.
Löwenberger Land

Große Auswahl

Habe schon öfter bei Eurotops bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb weniger .Tage. Die Qualität stimmt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von Eurotops wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und freuen uns, dass Sie unsere Preise für wettbewerbsfähig halten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Gutes Produkt und ausgereift
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Produkt. Wir sind sehr stolz darauf, Produkte zu entwickeln, die von hoher Qualität sind und die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
WM
Walter M.
97708 Bad Bocklet
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen und Ihnen die Erfahrung bieten konnten, die Sie verdient haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft sind!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Erfahrung mit unserem Unternehmen gefallen hat und Sie uns mit fünf von fünf Punkten bewertet haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, denn wir wollen auch weiterhin in allen Bereichen unseres Handelns Spitzenleistungen erbringen.
perfekt funktioniert, Ware ok
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass das von Ihnen gekaufte Produkt einwandfrei funktioniert hat und von zufriedenstellender Qualität war. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!