Eurotops- Logo - Bewertungen

2.900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2009
Eurotops erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch

Bewertungen für Eurotops

21.10.2023
Nachdem ich ein Schreiben erhalten habe, daß auf den teuersten Artikel 20% ge-währt werden, bestellte ich u. a. eine Funkwanduhr. Bei mir wurden allerdings die 20% nicht abgezogen.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte aber, Sie haben bei Ihrer Bestellung leider die Vorteilsnummer nicht angegeben. Da wir verschiedene Katalog- bzw. Newslettervarianten vertreiben, ist es bei einer Internetbestellung erforderlich, dass Sie uns die jeweilige Vorteilsnummer im entsprechenden Feld im Warenkorb angeben. Nur unter Angabe der Aktions- bzw. Vorteilsnummer kann das Online-Bestellsystem auch die jeweiligen Vorzüge erkennen. Wir stehen Ihnen diesbezüglich unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienst-Team
07.08.2023
Von den 5 Zwiebeln des Maulwurfschreck waren 2 Matsch und 1 schon angefault. Die restlichen 2 gekeimten und die 1 angefaulte haben wir eingepflanzt. Mal sehen ob daraus was wird.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung nicht zufriedenstellend war. Wir setzen uns persönlich mit Ihnen in Verbindung. Ihr Eurotops Kundendienst
bitte schickenn Sie die Ware an die jeweils aktuelle Adresse.Mei nletztes Paket habe ich nicht erhalten,es landete in einer Packstation
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr letztes Paket nicht rechtzeitig angekommen ist und verstehen Ihre Enttäuschung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice, indem wir dafür sorgen, dass die Bestellungen umgehend ausgeliefert werden. Wir werden die Details Ihrer Bestellung überprüfen, wir werden uns diesbezüglich mit Ihnen persönlich in Verbindung setzten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass Sie weiterhin ein geschätzter Kunde von uns bleiben.
JB
Jack B.
Stuttgart
09.09.2023
Kann nicht schlechter bewerten. Schade! Ware war dem Aussehen nach schon zig mal im Umlauf. Beschädigt-kaputt. Niemals wieder.
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Artikel unzufrieden sind. Durch unser 30-tägiges Rückgaberecht und dem beiliegendem Retoureschein entstehen Ihnen keine Kosten und der Kauf ist für Sie risikofrei. Somit können Sie Ihren defekten Artikel zurücksenden, umtauschen oder sich den Betrag erstatten lassen. Bitte nutzen Sie die Möglichkeiten, die wir Ihnen anbieten. Ihr Eurotops Kundendienstteam
HG
Helga G.
26.06.2023
Lederjacke bestellt, es kamen Schuhe in einem Karton verpackt und mit Lederjacke betitelt. Ging natürlich sofort zurück.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Falschlieferung, jedoch wurde bereits eine Meldung der Falschlieferung weitergeleitet.Gerne stehen wir für Fragen unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops-Kundendienstteam
GK
29.06.2023
Sehr langsame Auslieferung, obwohl Ware am Lager. Habe Lieferung storniert, da wir in Urlaub gefahren sind.
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir nehmen Bezug auf die Stornierung Ihrer Bestellung und teilen Ihnen mit, dass die Ware bereits für den Versand fertig gestellt wurde. Eine Stornierung war daher nicht mehr möglich. Wenn Sie an der Lieferung nicht mehr interessiert sind, senden Sie uns diese bitte mit dem Retoureschein, der dem Paket beiliegt, zurück. Bitte nehmen Sie das Paket an und verwenden für die Rücksendung den Retourenschein, da eine Annahmeverweigerung hohe Kosten verursacht. Wir bedauern Ihnen keinen anderen Bescheid geben zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Langenfeld Ihre Eurotops-Kundenbetreuung EUROtops Versand GmbH Elisabeth-Selbert-Str. 3 40764 Langenfeld
28.08.2023
Meine Tasche war am zweiten Tag leider schon kaputt ich hoffe ich kann sie zurück schicken
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie von uns einen Artikel erhalten haben , der jetzt schon Defekt ist, dies lag nicht in unserer Absicht. Sie haben die Möglichkeit mit dem beiliegenden Retoureschein den Artikel portofrei zurück zusenden. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Eurotops-Kundendienstteam
11.10.2023
Meine Bestellung ist lt.Versender seit 02.10.23 unterwegs bis Heute nicht Angekommen
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir geben bei Verfügbarkeit als Lieferzeit bei der Österreichische POST 10-14 Werktage an und in der Zeit wurde Ihre Bestellung auch zugestellt. Sobald Ihre Bestellung an unseren Versandpartner übergeben wurde, erhalten Sie immer eine E-Mail mit einer Sendungsnummer und einem Link. So können Sie nachverfolgen, wo sich Ihr Paket befindet. Ihr Eurotops Team
08.10.2023
Trotz mehrfacher Ankündigung ist die Wareerst nach zehn Tagen bei mir angekommen
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Verständlicherweise waren Sie - angesichts des genannten Kritikpunktes - mit der Lieferzeit nicht zufrieden und haben sich darüber sehr geärgert. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und werden uns daher mit unserem Logistikpartner DHL in Verbindung setzen. Ihr Eurotops Kundendienst
GK
Guido K.
Wachtberg
15.06.2023
der Auslieferungsfahrer konnte angeblich meine austüre nicht finden!!
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, die erste Lieferung wurde auf postalischem Weg wieder retourniert und es wurde umgehend eine Neulieferung veranlasst.Gerne stehen wir für weitere Fragen jederzeit unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihre Eurotops Kundenbetreuung
13.05.2023
Eirotops kann nicht liefern da ein Teil Der Ware nicht lagernd ist
16.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie die Lieferzeit als zu lang empfinden. Ihre Bestellung erfolgte am 21.04.23 und wurde am 24.4.23 in zwei getrennten Paketen zum Versand gebracht. Die Zustellung erfolgte am 27.4.23. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 3 - 5 Werktage an. In dieser Zeit wurde Ihre Bestellung ausgeliefert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienst-Team
FG
06.07.2023
lange warte zeit, lieferung sollte doch in 3-4 tagen möglich sein
07.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie die Lieferzeit als zu lang empfinden. Leider kommt es bei DHL momentan zu erheblichen Verzögerungen in der Zustellung.Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware derzeit 5 - 8 Werktage an. In dieser Zeit wurde die Sendung zugestellt. Wir bedauern die Unanehmlichkeiten.Ihr Eurotops Kundendienst-Team
09.06.2023
Die Bestellung vom 25.5. ist bis heute (9.6.) nicht eingetroffen
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde umgehend bearbeitet und zum Versand gebracht. Bitte entnehmen Sie detaillierte Sendeinformationen der Ihnen bereits zugestellten Sendungsnummer. Wir bedauern die Umstände und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
08.10.2023
Versprechen zu den Gratisprodukten werden nicht eingehalten
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei Ihrer Bestellung leider keine Vorteilsnummer für das Geschenk angegeben. Nur unter Angabe der Vorteilsnummer kann das Online-Bestellsystem auch die jeweiligen Vorzüge(Geschenk)erkennen. Da wir verschiedene Katalog- bzw. Newslettervarianten vertreiben, ist es bei einer Internetbestellung erforderlich, dass Sie uns die jeweilige Vorteilsnummer im entsprechenden Feld im Warenkorb angeben. Ihr Eurotops Kundendienst
25.10.2023
Der Karton war zerquetscht, ein Teil des Inhalts kaputt.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihre Enttäuschung gut mitfühlen und auch verstehen, dass diese Erfahrung unangenehm und ärgerlich für Sie ist. Letztendlich ist ein Transportschaden leider immer mal möglich. Wir bitten Sie in diesen Fall immer das Paket zu öffnen und zu überprüfen, ob alle Artikel vorhanden und in Ordnung sind. Sollten defekte Artikel im Paket sein oder sogar Artikel fehlen, melden Sie sich umgehend bei uns. Gerne stehen wir für Fragen unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops-Kundendienstteam
RZ
Roland Z.
Wie so oft entspricht das Produkt nur der Beschreibung
Antwort von Eurotops
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten eventuelle Missverständnisse aufklären, denn nur Ihre Zufriedenheit entscheidet. Für eine kurze Mitteilung wären wir Ihnen dankbar. Wir stehen Ihnen gerne unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
JH
10.06.2023
noch keine Lieferung, keine Information trotz Nachfrage
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Nachricht und haben Ihr Anliegen bereits persönlich mit Ihnen geklärt.Ihre Eurotops Kundenbetreuung
27.07.2023
Was soll ich bewerten! ich habe noch nichts bekommen.
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, die Anfrage von Trusted Shop zu Ihrer Bestellung wird automatisch nach 10 Tagen ohne Berücksichtigung des tatsächlichen Liefertermins erstellt. Selbstverständlich ist die Abgabe einer Bewertung freiwillig,jedoch freuen wir uns nach erfolgter Zustellung über jede Kundenreaktion. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass für Ihre Bestellung laut DHL ein gewünschter Zustelltermin gewählt wurde, die Lieferung wurde wie gewünscht am 22.07.23 zugestellt. Sa, 22.07.2023, 10:58 Die Sendung wurde zugestellt. Fr, 21.07.2023, 09:12 Ihr Paket wird bei uns gelagert und am gewünschten Liefertag zugestellt. Do, 20.07.2023, 07:20 Ihr Paket wird bei uns gelagert und am gewünschten Liefertag zugestellt. Do, 20.07.2023, 05:11 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Mi, 19.07.2023, 17:51 Für diese Sendung wurde ein Liefertag als Empfangsoption vorgemerkt. Ihr Kundendienst Team
19.05.2023
Sendung trotz Reklamation nicht erhalten...
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde. Ihre Bestellung vom 09.5.23 wurde am 10.5.23 zum Versand gebracht. Wir geben bei Verfügbarkeit als Lieferzeit, bedingt durch die aktuelle Situation und der Feiertage ca.6-8 Werktage an. In dieser Zeit wurde Ihre Sendung zugestellt. Wir bitten die lange Lieferzeit zu entschuldigen. Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
UH
Uwe H.
Naila
23.06.2023
Bis heute die Bestellung nicht erhalten.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde umgehend bearbeitet und zum Versand gebracht. Derzeit kommt es bei unseren Versanddienstleister zu Lieferverzögerungen. Nach Überprüfung der Paketnummer, befindet sich Ihre Sendung in Verteilung.Bitte entnehmen Sie detaillierte Sendeinformationen der Ihnen bereits zugestellten Sendungsnummer. Wir bedauern die Umstände und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihre Eurotops-Kundenbetreuung