Eurotops- Logo - Bewertungen

2.900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2009
Eurotops erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch

Bewertungen für Eurotops

15.06.2023
Bestellung einfacher , Versprechenhalten
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich sind Sie nicht verpflichtet Ihre negativ Bewertung zu kommentieren, jedoch ist uns sehr daran gelegen mit unseren Kunden eine gemeinsame Lösung zu finden und es liegt uns keine Beschwerden bzw. Reklamation von Ihnen vor. Gerne erläutern Sie Ihre Reklamation etwas genauer unter info@eurotops.de. Ihr Eurotops-Kundendienstteam
21.06.2023
Ich habe das Packet noch nicht bekommen
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde umgehend bearbeitet und zum Versand gebracht. Derzeit kommt es bei unseren Versanddienstleister zu Lieferverzögerungen. Nach Überprüfung der Paketnummer, befindet sich Ihre Sendung in Verteilung.Bitte entnehmen Sie detaillierte Sendeinformationen der Ihnen bereits zugestellten Sendungsnummer. Wir bedauern die Umstände und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
12.05.2023
bestellte Artikel waren unbrauchbar
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Artikel unzufrieden sind. Durch unser 30-tägiges Rückgaberecht und dem beiliegendem Retoureschein entstehen Ihnen keine Kosten und der Kauf ist für Sie risikofrei. Somit können Sie Ihren defekten Artikel zurücksenden, umtauschen oder sich den Betrag erstatten lassen. Bitte nutzen Sie die Möglichkeiten, die wir Ihnen anbieten. Ihr Eurotops Kundendienstteam
Sundolf S.
Klagenfurt
30.08.2023

Keine Lieferung. Die Ware wurde nicht geliefert.

Die Ware wurde nicht geliefert.
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns bereits mit Ihnen persönlich in Verbindung gesetzt. Ihre Bestellung wurde am 21.08.23 an unseren Versandpartner übergeben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihr Anliegen zwecks Nachforschung wurde am 30.08.23 an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir werden eine Neulieferung veranlassen. Ihr Eurotops Kundendienstteam
26.05.2023

reparaturband

siehe meine e-mail v. 25.05.23
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Nachricht. Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Eurotops Kundenbetreuung
03.09.2023
Zahlungen beachten (PayPal)
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihren Unmut nicht verstehen. Bitte teilen Sie uns mit, welche Reklamationen anliegen.Ihre letzten Bestellungen erfolgten laut Bestellsystem ohne angegebene bzw.ungeklärte Reklamationen. Wir stehen Ihnen diesbezüglich unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienst-Team
16.06.2023
Ware nicht angekommen
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde umgehend bearbeitet und zum Versand gebracht. Leider konnte nach Überprüfung der Sendungsnummer die Sendung ,aufgrund nicht erfüllter Versandbedingungen , nicht zugestellt werden und befindet sich auf dem Rückweg. Wir werden uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedauern die Umstände. Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
FF
friedrich f.
Ingolstadt
27.07.2023
Bin stocksauer.
28.07.2023
24.11.2023
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich sind Sie nicht verpflichtet Ihre negativ Bewertung zu kommentieren, jedoch ist uns sehr daran gelegen mit unseren Kunden eine gemeinsame Lösung zu finden. Gerne stehen wir für Fragen unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops-Kundendienstteam
09.09.2023
13.09.2023
09.08.2023
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Betrifft die Benotung unser Produkt? Wir möchten eventuelle Missverständnisse aufklären, denn nur Ihre Zufriedenheit entscheidet. Für eine kurze Mitteilung wären wir Ihnen dankbar. Wir stehen Ihnen gerne unter info@eurotops.de zur Verfügung.
04.08.2023
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Betrifft die Benotung unser Produkt? Wir möchten eventuelle Missverständnisse aufklären, denn nur Ihre Zufriedenheit entscheidet. Für eine kurze Mitteilung an info@eurotops.de wären wir Ihnen dankbar. Ihr Eurotops Kundendienstteam
ML
Marlene L.
Scharbeutz
08.06.2023
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich sind Sie nicht verpflichtet Ihre negativ Bewertung zu kommentieren, jedoch ist uns sehr daran gelegen mit unseren Kunden eine gemeinsame Lösung zu finden und es liegt uns keine Beschwerden bzw. Reklamation von Ihnen vor. Gerne stehen wir für Fragen unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops-Kundendienstteam
21.05.2023
24.05.2023