Eurotops- Logo - Bewertungen

Eurotops
Bewertungen:

2.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.813 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Eurotops erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Eurotops

 Sortierung  
Relevanz
HL
Horst L.
Gmünd
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe die angeführte Bestellung NICHT erhalten !!

Ich habe die angeführte Bestellung : 2716300, leider noch NICHT erhalten !
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
29.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Bestellung 2716300 noch nicht erhalten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
AR
Alex R.
Obertshausen
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Musste Rücksendung selbst bezahlen, obwohl der Fehler bei Eurotobs lag.
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir werden uns diesbezüglich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten. Ihr Eurotops Kundendienst
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung unzureichend
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
30.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir wissen, dass die Verpackung wichtig ist, und wir setzen uns dafür ein, dass sie unseren hohen Standards entspricht. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
RH
Rüdiger H.
Bad Lippspringe
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel im Vergleich zu teuer

Artikel im Vergleich zu anderen Onlinehändlern in allen Bereichen um mindestens 10 bis 20 % teurer. Insgesamt somit zu teuer!
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
15.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Geschäft mitzuteilen. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu fairen Preisen anzubieten, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Wir sind uns bewusst, dass unsere Preise höher sind als die anderer Online-Händler, aber wir legen Wert darauf, Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für die kontinuierliche Unterstützung unseres Unternehmens.
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu eng am schart obwohl ich zuvor angerufen habe und hinterfragt habe das mein Mann ein sehr breiten fuss hat hatte ich saß gefühl von der Dame am Telefon die sagte ja ist breit genug ja daß ist für breite füsse die Stiefel waren so eng da bekam ich gerade meine Hand rein ich bin 160cm gross und habe kl Hände die Verarbeitung vom schart war nicht gut Verarbeitet es sah so aus als hätte mann oben einfach abgeschnitten ..Nein ich habe den Eindruck das ist keine oualität habe ihn gleich zurück geschickt...war sehr enttäuscht 😞
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben den Artikel zu bewerten! Es tut uns leid, dass der Artikel nicht passt. Da für uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht, bieten wir ein 30tägiges Rückgaberecht und 3 Jahre Qualitätsgarantie. Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung oder auch einzelne Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung ohne Begründung zurückzusenden. In dem Paket haben wir einen selbstklebenden Rücksendeschein bereits für Sie beigelegt. Mit diesem ist die Rücksendung für Sie portofrei. Ihr Eurotops Kundendienstteam
HW
Horst W.
Hannover
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Billige Chinaware

Leider musste ich feststellen, dass die Ware hochwertig angepriesen wird,aber nur billige Importe sind. Ich Habe bereits mehrere Artikel gekauft und musste feststellen, woanders hätte ich etwas mehr bezahlt, aber die Sachen wären langlebiger gewesen. Die Musikanlage, die ich gekauft habe, ging nach kurzer Zeit, nicht mal nach 10x benutzen, CD-Fach auf und zu machen, schon nicht mehr richtig. Ich kann jeden nur davon abraten, viele Dinge sind nicht für den täglichen Gebrauch geeignet.
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Artikel zu bewerten! Es tut uns leid, dass mehrere Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da für uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht, bieten wir ein 30tägiges Rückgaberecht und 3 Jahre Qualitätsgarantie. Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung oder auch einzelne Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung ohne Begründung zurückzusenden. In dem Paket haben wir einen selbstklebenden Rücksendeschein bereits für Sie beigelegt. Mit diesem ist die Rücksendung für Sie portofrei. Und schreiben Sie uns bitte, wie sich die Artikel mit anderen Artikel unterscheiden. So können wir mit unserem Lieferanten sprechen und entsprechende Anpassungen vornehmen lassen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter info@eurotops zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für meine Lebenspartnerin die in einem Luftbereiften Rollstuhl sitz bei EURUTOPS ein elektrische Akku aufladbare Lutpumpe gekauft , nur der USB-C Ladekabel wie im Handbuch beschrieben ist nicht vorhanden. Den Netzstecker hierfür habe jedenfalls mitbestellt nur der USB-C Ladekabel war nicht vorhanden. georg Lange
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Reklamation wurde bereits aufgenommen und die entsprechende Abteilung informiert. Bezüglich Trusted Shop bitten wir Sie, bei solchen Anliegen, uns direkt unter info@eurotops.de zu kontaktieren, da Trusted Shop nur ein Bewertungsportal ist. Der fehlende Artikel ist bereits für Sie im Versand. Wenn Sie eine Reklamation haben oder unsere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen diesbezüglich unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Zoom- Fernglas 8×24×50 war schon nach kurzem Gebrauch defekt, ließ sich nicht mehr scharf stellen. Es ist nicht mehr wert als es gekostet hat (47€ plus Versand).
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
26.10.2023
Sehr geehrter Kunden,wenn Sie den Artikel nicht behalten möchten, können Sie natürlich von Ihrem 30-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter info@eurotops.de gerne zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Mußte meine Sendung selbst von der DHL…abholen

Mußte meine Sendung selbst von der DHL abholen. Für war es ein beschwerlicher Weg, da ich mit dem Bus fahren mußte.
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde. Ihre Bestellung wurde am 02.06.23 zum Versand gebracht. Wir geben bei Verfügbarkeit als Lieferzeit, bedingt durch die aktuelle Situation ca.6-8 Werktage an. Die Post hat am 06.06.23 versucht Ihnen die Bestellung zuzustellen, da Sie zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend waren, wurde Ihre Bestellung in die Postfiliale gebracht. Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung verspätet

Die Geldbörse, die ich bestellt und per Vorkasse bezahlt habe, ist immer noch nicht da. Wann kommt die endlich?
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihres Kaufs an Sie. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden so schnell wie möglich Qualitätsprodukte und Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzureichende Informationen bei Rabatten bzw. sogenannten Geschenken

Leider wird auch Funktion bei ausgelieferter Ware (Rätselgeschenkbox) nicht oder nur gelegentlich kontrolliert.
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Die Vorteilsnummer finden Sie immer bei dem jeweiligen Geschenk(Beschreibung)im Katalog/per Newsletter oder auf Ihren Bestellschein ,dort wo sich Ihre Adresse befindet bei Ihrer Kundennummer. Für die Newsletteranmeldung erhalten Sie separat per Email eine Gutscheinnummer! Da wir verschiedene Katalog- bzw. Newslettervarianten vertreiben, ist es bei einer Internetbestellung erforderlich, dass Sie uns die jeweilige Vorteilsnummer im entsprechenden Feld im Warenkorb angeben. Nur unter Angabe der Aktions- bzw. Vorteilsnummer kann das Online-Bestellsystem auch die jeweiligen Vorzüge erkennen. Nur so erhalten Sie Ihr Geschenk,Gutschein,portofreie Lieferung oder einen Rabatt. Bei Eingabe der Rabattaktion wird der Rabatt automatisch vom teuersten Artikel abgezogen. Wenn Sie Probleme mit einem Artikel haben, stehen wir Ihnen für weitere Fragen zum Produkt, diesbezüglich unter info@eurotops.de zur Verfügung. Falls Sie den Artikel nicht behalten möchten, können Sie natürlich auch von Ihrem 30-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ihr Eurotops Kundendienstteam
HV
helmut v.
Pressbaum
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Artikel bestellt , aber noch nicht bekommen!!!
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir geben bei Verfügbarkeit als Lieferzeit bei der Österreichische POST 10-14 Werktage an und in der Zeit wurde Ihre Bestellung auch zugestellt. Sobald Ihre Bestellung an unseren Versandpartner übergeben wurde, erhalten Sie immer eine E-Mail mit einer Sendungsnummer und einem Link. So können Sie nachverfolgen, wo sich Ihr Paket befindet. Ihr Eurotops Team
KS
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war schnell geliefert. Leider defekt und wurde zurück gesandt.
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass das Produkt defekt war. Wir bei Eurotops sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, daher nehmen wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden, um Ihnen die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu zeigen, die wir anstreben.
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Rick Armand Flanell

Vom Aussehen sind die Hemden in Ordnung, aber schlecht zu bügeln!
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung oder auch einzelne Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung ohne Begründung zurückzusenden. In dem Paket haben wir einen selbstklebenden Rücksendeschein bereits für Sie beigelegt. Mit diesem ist die Rücksendung für Sie portofrei. Ihr Eurotops Kundendienstteam
HB
Horst B.
Hannover
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung is viel zu lang!
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
14.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, daß Sie die Lieferzeit als zu lang empfinden. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 3 - 5 Werktage an. In dieser Zeit wurde Ihre Bestellung ausgeliefert. Ihr Eurotops Kundendienst-Team
PR
peter r.
marsberg
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Boxershort XXL sein sollen dann weiß ich es nicht
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Probleme mit einem Artikel haben, stehen wir Ihnen für weitere Fragen zum Produkt, diesbezüglich unter info@eurotops.de zur Verfügung. Falls Sie den Artikel nicht behalten möchten, können Sie natürlich auch von Ihrem 30-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ihr Eurotops Kundendienstteam
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen.
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie mit den gelieferten Artikel unzufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit mit dem beiliegenden Retoureschein einen oder mehrere Artikel portofrei zurück zusenden. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
LK
Lothar K.
Buttstädt
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das besondere ist nicht mehr vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
07.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über jedes Kundenfeedback und bemühen uns, allen unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass unser Service diesmal vielleicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, einen außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir wissen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden von größter Bedeutung ist und bemühen uns, diese bei jedem Besuch zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
RG
Robert G.
Bad Sobernheim
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel falsch deklariert und übersandt
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Falschlieferung. Dies war nicht unsere Absicht. Der Artikel ist maschinell falsch etikettiert worden. Ihr Anliegen wurde bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet,der Artikel ist am 03.11.23 bereits neu versendet worden. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Umstände. Ihr Eurotops-Kundendienstteam
BB
Bärbel B.
Ludwigsfelde
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Verpackung zu dem bestellten, ist wahrhaftig nicht zeitgemäß..Ein viel zu großem Packet und kleiner Inhalt.

Die Verpackung zu dem Bestellten
Bewertung melden
Antwort von Eurotops
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir verwenden 6 verschiedene Paketgrößen. Die jeweils passende Paketgröße wird vom Computerprogramm errechnet und vorgegeben. Da wir aus Umweltgründen kein Füllmaterial benutzen, erscheint daher das Paket immer zu groß. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops-Kundendienstteam