Eurotops- Logo - Bewertungen

2.915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2009
Eurotops erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch

Bewertungen für Eurotops

Habe die Bestellung noch nicht erhalten.
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns sehr leid, dass sich der Eingang Ihrer Bestellung verzögert hat. Wir bei Eurotops sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden die Ursache für die Verzögerung gründlich untersuchen und alle notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, denn es ist sehr wertvoll für uns, um unseren Service ständig zu verbessern.
10.08.2023
Nicht alles geliefert, was bestellt war
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht vollständig bedienen konnten, jedoch sind die Angebote aus einem Schlussverkauf-Katalog begrenzt und daher kann es hierbei schneller zu einem Ausverkauf kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienstteam
15.11.2023
Die Bestellung wurde nicht Bestetiegt
Antwort von Eurotops
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihrer Bewertung. Wenn Sie im Online-Shop bestellen,erhalten Sie nach erfolgreichen Abschluss Ihrer Bestellung, immer eine automatisierte Auftragsbestätigung an Ihre Email-Adresse mit einer Auftragsnummer. Ihre Bestellung wurde bereits am 03.11.23 ausgeliefert. Ihr Eurotops Kundendienst-Team
16.09.2023
Qualität könnte besser sein
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, da für uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht, bieten wir ein 30tägiges Rückgaberecht und 3 Jahre Qualitätsgarantie. Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung oder auch einzelne Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung ohne Begründung zurückzusenden. In dem Paket haben wir einen selbstklebenden Rücksendeschein bereits für Sie beigelegt. Mit diesem ist die Rücksendung für Sie portofrei. Ihr Eurotops Kundendienstteam
04.11.2023

Kreditkarten Brieftasche

Artikel zurück, ungeeignet
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben den Artikel zu bewerten! Da für uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht, bieten wir ein 30tägiges Rückgaberecht und 3 Jahre Qualitätsgarantie. Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung oder auch einzelne Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung ohne Begründung zurückzusenden. In dem Paket haben wir einen selbstklebenden Rücksendeschein bereits für Sie beigelegt. Mit diesem ist die Rücksendung für Sie portofrei. Ihr Eurotops Kundendienstteam
28.05.2023
Super schnelle Lieferung
AR
A. R.
Frankfurt am Main
13.05.2023

Die Baumwollgarnqualität hindert einen Artikel zu verkaufen, den man sofort in anderen Farben haben möchte.

Die Baumwollgarnqualität
RP
Regina P.
Rostock
19.05.2023
Sehr lange Wartezeiten.
Lieferzeit zu lang.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zeitnah zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass es bei Ihnen zu Verzögerungen gekommen ist, und wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist. Wir werden uns bemühen, dass unsere Kunden ihre Einkäufe so schnell wie möglich erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
11.06.2023

Leuchtturm

Zweiten Turm Defekt
JT
30.09.2023
Lange Lieferzeit!
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Lieferzeit als zu lang empfinden, jedoch geben wir eine Lieferzeit von ca. 8-10 Werktagen an. In dieser Zeit wurde Ihre Bestellung auch ausgeliefert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienst
04.08.2023

Leider viel zu klein, aber selbst Schuld, habe die angegebenen Maße falsch eingeschätzt

Leider viel zu kle
04.08.2023
Sehr geehrter Kunden,wenn Sie den Artikel nicht behalten möchten, können Sie natürlich von Ihrem 30-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter info@eurotops.de gerne zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
29.09.2023
Ja bischen teuer
03.11.2023
Lange Wartezeit
09.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, daß Sie die Lieferzeit als zu lang empfinden. Wir geben als Lieferzeit nach Österreich bei verfügbarer Ware 8-10Werktage an. In dieser Zeit wurde Ihre Bestellung ausgeliefert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienst-Team
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es ist wichtig für uns, Qualitätsprodukte und einen guten Kundenservice zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie nicht die besten Erfahrungen mit unserer Lieferung und unseren Artikeln gemacht haben. Wir streben in allen Bereichen nach Exzellenz und setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir wissen, dass der Schlüssel zum Erfolg darin liegt, auf das Feedback unserer Kunden zu hören, und es ist unsere Priorität, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, und wir freuen uns darauf, unsere Beziehung zu Ihnen fortzusetzen.
02.11.2023
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Ihrer Bewertung sind Sie mit unserem Kundendienst nicht zufrieden. Betrifft die Benotung unser Produkt? Wir möchten eventuelle Missverständnisse aufklären, denn nur Ihre Zufriedenheit entscheidet. Für eine kurze Mitteilung wären wir Ihnen dankbar. Wir stehen Ihnen gerne unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
KL
Kay L.
Angermuende
19.10.2023
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich sind Sie nicht verpflichtet Ihre negativ Bewertung zu kommentieren, jedoch ist uns sehr daran gelegen mit unseren Kunden eine gemeinsame Lösung zu finden. Gerne stehen wir für Fragen unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops-Kundendienstteam